News - Super Smash Bros. Brawl: Aufgepasst: Der Bumper ist zurückgekehrt!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Aufgepasst: Der Bumper ist zurückgekehrt!

lol nur ne überschrift und gar kein text


nicht vergessen e3 schauen...
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Aufgepasst: Der Bumper ist zurückgekehrt!

Greetz108 am 11.07.2007 17:25 schrieb:
lol nur ne überschrift und gar kein text


nicht vergessen e3 schauen...

Schön langsam reichts mit den Smash Bros. Häppchen!
Ja, das Spiel wird geil und ja, es müsste viel passieren, damit ich es mir nicht kaufe. Aber mir würden diese Pseudonews auch einmal wöchentlich zusammengefasst reichen! Wollt ihr jeder einzelnen der 500 Trophäen eine eigene Überschrifft gönnen?
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Aufgepasst: Der Bumper ist zurückgekehrt!

Greetz108 am 11.07.2007 17:25 schrieb:
lol nur ne überschrift und gar kein text
Hoppla, da ist mir wohl der Text rausgerutscht. Na ja, jetzt habt ihr ihn! :)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Aufgepasst: Der Bumper ist zurückgekehrt!

vb4 am 11.07.2007 17:44 schrieb:
RieFlow4th am 11.07.2007 17:36 schrieb:
Schön langsam reichts mit den Smash Bros. Häppchen!
Ja, das Spiel wird geil und ja, es müsste viel passieren, damit ich es mir nicht kaufe. Aber mir würden diese Pseudonews auch einmal wöchentlich zusammengefasst reichen! Wollt ihr jeder einzelnen der 500 Trophäen eine eigene Überschrifft gönnen?
Ich mag die News.
Jeden Tag in der zweiten Stunde etwas zum Entspannen.
Außerdem sind die Infos ziemlich interessant, da sich aus den veröffentlichten Dingen oftmals etwas schließen lässt.
Dass der Bumper dabei ist und im Text dazu auf den N64 Teil angespielt wird, heißt für mich nur, dass es kein Desaster wie TP sein wird.

Aha...
Mutige Prognose - zumindest an Hand dieser "Fakten"


Aber ist schon gut, ich hör wieder auf.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Aufgepasst: Der Bumper ist zurückgekehrt!

RieFlow4th am 11.07.2007 17:36 schrieb:
Schön langsam reichts mit den Smash Bros. Häppchen!
...
Aber mir würden diese Pseudonews auch einmal wöchentlich zusammengefasst reichen!
...

Sehe ich auch so. :top:

Nicht nur das der redaktionelle SPAM immer mehr zunimmt, jetzt werden sogar schon Überschriften als News verkauft. Und langsam nerven die immer gleichen Themen. Schaut man mal auf gamefront.de, ign.com, gamezone.de oder google news scheint auch anderes zu passieren.

Könnt ja neben dem Frühstücksclub noch eine Mittagskantine, einen Kaffeetisch, eine Abendlounge und einen Nachtclub einfügen, dann braucht ihr gar keine News mehr zu verfassen. ;)

Wollt ihr eure Leser bzw. Community – Mitglieder vergraulen oder hat die Sache einen tieferen Sinn? :confused:
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Aufgepasst: Der Bumper ist zurückgekehrt!

vb4 am 11.07.2007 17:44 schrieb:
Dass der Bumper dabei ist und im Text dazu auf den N64 Teil angespielt wird, heißt für mich nur, dass es kein Desaster wie TP sein wird.

...
Jeder, je-der, JEDER Mensch hier kennt inzwischen deine Meinung zu TP. Wenn nichts anderes als Wiederholungen rauskommen, dann halt doch einfach dein gottverdammtes Maul, du mitteilungsgeiler Vollhonk.
Und wenn das zuviel Arbeit für dein Mäusehirn ist, dann wiederhole dich wenigstens nur in Threads, wo's zum Thema passt.
So was nerviges...

@topic: Schöne Sache, dass wieder auf ein paar der "klassischen" Items zurückgegriffen wird. So sehr ich SSBM mochte, hab ich doch einige der Spielereien, wie etwa besagten Bumper, aus dem Vorgänger schmerzlich vermisst.
 
Zurück