News - VGZ: VGZ-Tippgemeinschaft: Macht mit beim großen E3-Contest!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Ankündigungen die ich erwarte sind:

1) Die Entwicklung von Gran Turismo Mobile (PSP) wurde eingestellt

2) Gran Turismo 5 (PS3) wird um mindestens ein halbes Jahr verschoben, enthält kein Schadensmodell und wird keine Onlinefunktionen unterstützen.

Also eigentlich das übliche :-D
 
Ich warte ehrlich gesagt immernoch drauf, dass Nintendo den Online-Modus für SSBB endgültig dementiert.
Ich hoffe es nicht, aber irgendwie ist das so ein Gefühl.
 
[ch schätze das:

- ein neuer ssbb trailer gezeigt wird

-ein Mario Kart Wii trailer gezeigt wird

- es tonnenweise DS-ankündigungen gibt

-ein neuer Wii Kanal preisgegeben wird

und das ein nachvolger von Wii Sports angekündigt wird


hoffentlich hab ich recht
 
Was mich persönlich wesentlich mehr interessiert:

Unter diesem Link ist Silent Hill 5 aufgelistet!

http://gameinformer.com/FeaturedNews/mediagrid.htm?CS_platform=ps3

Hoffentlich ist das nicht wieder nur ein Gerücht! :confused:

Nichts gegen Silent Hill Origins, aber auf das erste Silent Hill in Next Gen Optik, das wieder vom Original Entwickler Team stammt, freue ich mich wesentlich mehr, als auf Origins!!! :top:

Hoffentlich gibt es schon ein paar Screenshots oder Infos zur Story! :)
 
Ich tipp mal nur für Nintendo.

-neue spielbare Version von Mario Galaxy, alle sind begeistert
-neues unglaubliches, atemberaubendes, supercooles Zelda wird vorgestellt, leider nur Bilder
-Mario Kart Wii wird vorgestellt, Infos zur Steuerung, Fahrern und Strecken und Online-Modus, Releasetermin für Europa noch 2007, für USA und Japan 2008
-Demo zu SSBB, Sonic wird als Charakter vorgestellt, Releas für USA und Japan 2007 und für Europa 2008, Vrstellung des Online-Modus
-Video zum neuen Animal Crossing
-neue Hardware für Wii wird angekündigt (evtl. eine Lösung für den kleinen Speicher
-kabelloses Nunchuk
-neue Farben für die Wii
-Wii Sports 2 wird angekündigt
-neues Pokemonspiel wird vorgestellt (sowas wie Ranger, Link, Pinball, Dash...)


Mehr weiß ich grad nicht, bin sehr gespannt auf das was kommen wird.
 
Die Ankündigungen die ich erwarte sind:

1) SSBB kommt erst 2008 nach Europa
2) Nintendo zeigt einen neuen Trailer zu Disaster: Day of Crisis und Battalion Wars 2
3) Wii Ware wird genauer vorgestellt, aber es werden keine Spiele gezeigt.
4) Ein neuer Kanal wird vorgestellt (Ich hoffe auf den versprochennen Demokanal).
4) Die finale Version von Metroid Prime 3 wird vorgestellt.
5) Eine wird eine spielbare Version von Super Mario Galaxy geben.
6) Es werden neue Charaktere in SSBB vorgestellt.
7) Rockstar gibt bekannt das ein GTA für die Wii erscheinen wird.


Eine Frage: Wo kann ich mir die Nintendokonferenz LIVE und kostenlos anschauen?
 
sehr vorsichtige Tipps von mir:

- Nintendo wird keine Festplatte für Wii vorstellen

- es werden PS3-exklusive Bonusinhalte für GTA IV gezeigt

- Resident Evil 4 für Xbox360 wird gezeigt


Hach, es ist wieder so weit: die E3 steht an. :X
 
Nintendo:
ich denke Nintendo wird
- ein New Super Mario Bros 2 für den DS ankündigen (bei den erfolg des ersten Teils)
- ein kurzer Zelda Trailer wo nicht viel zu sehen ist
- ein neues Rollenspiel vorstellen
- Den Demo kanal und WiiWare vorstellen
- den Popularitätskanal zeigen
- Wii Health
- Metroid Prime 3 spielbar zeigen
- Dragon Quest IX
- hoffentlich ein neues Donkey Kong Jump & Run (glaub ich aber leider nicht :( gab ja schon seit dem 64 kein gutes mehr)
 
Meine Prognose für die E3:

Sony:
- ein neuer PS3-Rumble-Sixaxis wird (und da bin ich mir ziiiemlich sicher) vorgestellt
- mindestens eine exklusive Neuentwicklung wird angekündigt
- es wird neue Informationen und auch Trailer zu HOME geben, ebenso wie zu Little Big Planet
- Killzone 2 Trailer, der gut, aber nicht alles in den Schatten stellend aussehen wird
- kein GoW 3-Trailer, erst nächstes Jahr denke ich
- nix zu FF XIII
- wieder viel Informationen zu Uncharted: Drakes Schicksal und R&C Future: Tools of Destruction
- Motorstorm 2 - Ankündigung
- verwirrende neue Informatiuonen zu GT 5 und weitere Verschiebung von GT Mobile
- ne PSP Lite-Ankündigung und Demo zu GoW CoO
- Erweiterungen für das PS Network
- ein neuer Trailer zu White Knight Story
- wieder spielbare Demos zu Heavenly Sword und Lair
- neuer, epischer Trailer zu MGS4 und zahlreiche neue Informationen *freu*
- Kaz Hirai oder Phil Harrison oder welcher Sony-Fritze auch immer wird wieder dummes Zeug labern, aber diesmal nicht so viel wie auf der PK letztes Jahr
- neue Aussprüche wie "Riiiiiiiiiiiiiiiiidge Racer" oder Wortzusammensetzungen wie "Giant Enemy Crab" *bitte,bitte,bitte* ^^

Nintendo:
- ein TEASER zum neuen Zelda
- einige neue Spiele für DS der Touch-Generation
- weitere neue Casual-Games für Wii und DS
- zu MP3 Corruption und SSBB werden neue Trailer veröffentlicht
- Satoru Iwata/ Regge Fils-Aime werden glücklich und stolz auf der PK aussehen^^

Allgemein:
- nix zu GTA IV
- Assassin's Creed wird spielbar sein, genau wie Splinter Cell: Conviction
- viele weitere Multiplattform-Titel

Das war's!
 
Ich denke Nintendo wird ein ganzes paket rolenspiele zeigen die schon lange darauf warten^^
Infos über wiiware und die neuen kanäle.
Und natürlich neues zu Galaxy, Mario Kart, und Metroid Prime :-D

Sony denk ich wird wieder zu hoch auf dem ross sitzen (leider :( )
ein oder max. 2 spielbare demos und sonst nur trailer....
 
Seitens Ninteno:
- Super Paper Mario ( :X ) - Fertige Version spielbar!
- Neues Zelda (:X ) - Screens
- Mario Kart Wii ( :X )- Screens und Trailer.
- Super Mario Galaxy ( :X )- Trailer, Screens
- Pokémon mystery Dungon 2 - Trailer, Screens.
- Pokémon Battle Revolution ( :X ) - Trailer, Screens, Spielbar.
- Mario & Sonic @ the Olimpic Games - Trailer, Screens, Spielbar.
- Metroid Prime 3 Corruption - Trailer, Screens, Spielbar.
- Donkey Kong Jet - Trailer, Screens.
- Ein Haufen DS Ankündigungen. :X
 
Also meiner meinung nach wird es eine Wieder Verwendung des Media Summits werden (alles was dort Vorgestellt wurde)
2.News über Wii ware,Liste der entwickler die den anfang machen,
Demo kanal wird vorgestellt für wii&ds
Popularity channelwird vorgestellt
Update der firmware das man ohne umweg auf die Sd karte speichern und laden kann(vor allem wegen den riesigen Neogeo games)
Neue Konsolen werden im vc integriert(neo-geo)
Zelda Wii wird ganz kurz gezeigt um die neugier der Reporter zu erwecken
Neue charas für SSBB werden vorgestellt+Ad-on service um das spiel stehts zu aktualisierenA(deshalb die Lange entwicklungszeit)
Spielbare version von Trauma Center,Lost in blue,Mario kart und MP3
Sega wird das spiel Mit Mario und Sonic zum anspielen vorstellen
Guitar hero3 wir für alle konsole vorgestellt
 
Ich denke mal das bei Nintendo folgendes sein wird (wenn auch nicht in dieser Reihenfolge), oder vorgestellt wird.

1.
Nochmal die letzten, großen Fakten zu Super Smash Bros. Brawl, unter anderem wird der Letzte Trailer zum Spiel vorgestellt, und noch ein paar Charaktere, welche im Spiel vertreten sind, gezeigt.
Dazu vermutlich noch, das dat Spiel leider nen WFC Modus haben wird :pissed:
2.
Viele der Kommenden Wii und DS Kracher, fürs Jahr 2007/08 werden gezeigt, unter anderen Mario Kart Wii und Metroid Prime 3, zu beiden jeweils Ingame Videos und Neuerungen/Veränderungen zum Vorgänger.
3.
Es wird am Nintendo und Sega Stand wohl noch etwas über Mario & Sonic at the Olympic Games erzählt, zum Beispiel welche Sportarten es geben wird, und wie überhaupt gespielt wird.
4.
Ein paar neue Features für Wii und DS werden gezeigt, welche in Zukunft alle möglich sein sollen, und es wird über die Hervorragenden Verkaufszahlen und 3rd-Party Support geschwafelt.
5.
Auch spielt Super Mario Galaxy eine große Rolle
6.
Nintendo quatsch über Änderungen der Virtual Console, und einem Update für Wii.

7. Die Zelda Reihe wird eingestampft (YIPPIE! (leider nur ein Traum))

Jedenfalls könnte ich mir das So vorstellen, ähnliches gilt auch für Sony und Microsoft, natürlich auf dessen Produkte bezogen :-D :]
 
Meine Prognose*:

- Super Mario Glagxy (neuer Trailer, Vorführung (wie leztes mal bei Zelda),
spielbar) :top: :top: :top: :top: :top: :top:
- Meteroid Prime 3 C. (Trailer, spielbar) :top: :top:
- Mario & Sonic at the Olympic Games (Trailer, Screenshorts) :top: :top: :top:
- Demo-Kanal (Infos, Termin (Europa, Japan, USA) :top: :top: :top:
- Mario Kart Wii (Infos, Screenshorts) :top: :top: :top: :top:
- SSBB (witere Infos (Bsp: neue Charaktere wie Sonic (!)), neuer Trailer) :top:
- Super Paper Mario (Trailer, spielbar) :top: :top:
- Verkaufszahlen DS & Wii

*Leider nichts zu Zelda, villeicht Verkaufszahlen. :hop: ;( :(

Sicher bringt Nintendo wieder die Fans zum kochen!
Auf eine gute E3!!! ;)
 
ich tippe, dass von nintendo fast nichts angekündigt wird, was nichts mit mario, zelda, pokemon oder metroid prime zu tun. auch sonst werden wohl kaum spiele für typische gamer vorgestellt werden. leider.
 
So Leute, auch ich will euch meine Spekulationen nicht vorenthalten.

Im Allgemeinen denke ich, dass die großen Überraschungen auch dieses Jahr ausbleiben.

Aber nun konkret:
- Der Erfolg von Wii und DS werden anhand von Verkaufszahlen belegt
- Es wird ein großes bzw. zwei Trailer-Medleys geben, auf dem unbekannte Szenen von bereits bekannten Games, wie Mario Galaxy, SSBB, Disaster oder BWii zu sehen sind aber auch unangekündigte Spiele gezeigt werden. (z.B. Mario Kart, F-Zero, Wave Race, Animal Crossing oder Luigis Mansion)
- WiiWare wird näher vorgestellt mit einem ersten LineUp
- Es wird keinen Demo-Kanal geben, weder für Wii noch DS
- Kein GTA für Wii
- Für SSBB wird etwas ganz Neues angekündigt (s. Homepage-Button "NEU")
- Metroid wird vorgespielt und auch spielbar sein
- WiiHealth wird vorgestellt
- Spiele für die Touch Generations - Reihe für Wii werden enthüllt

Nun noch kurz zu Sony:
- Sorry, aber interessiert mich nicht, was die machen. Eine Preissenkung, PS Home oder die Rumble-Funktion wären eher unspektakulär. Wenn von deren Seite keine richtige Bombe kommt, dann werden sie ziemlich schlecht abschneiden. Und mit einem eingeenglischten MGS4-Trailer ist es nicht getan. Auch über die Szenen von Killzone2, die in keinster Weise mit dem Trailer mithalten können, werden die Leute eher enttäsuscht sein.

Microsoft:
- Hier liegt der Fokus ganz klar auf der Seite des Master Chiefs. Der Single-Player von Halo3 wird spielbar sein.
- Bioshock und Mass Effekt werden ebenfalls spielbar sein.
- Microsoft stellt ein Handheld-Ähnliches Produkt vor und sorgt damit für die größte Überraschung

Oh Gott, ich hab teilweise schon wieder masslos übertrieben, bin aber gespannt, was es zu sehen gibt!
 
Zurück