News - VIDEOGAMESZONE: Der VGZ-Frühstücksclub: Achtung, schlechte Witze!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Euer Frühstückchen ist immer klasse. Ich komme auf Arbeit an, mach nen Tee, pack ne Stulle aus, gehe auf NZone.de, lese schlechte Witze und sehe mir hübsche Frauen an. Ein gelungener Start in den Tag! :top:

MFG Marvin
 
Die Witze sind ja echt so schlecht, das sie fast schon wieder gut sind. Ovbwohl sie auch schon wieder so alt sind das sie auf ihrem eigenen Bart stehen müssten. Trotzdem ne coole Sache.
 
Kommt ein Mann in eine Bäckerei und bestellt sich 99 Brötchen. Fragt ihn die Verkäuferin: "Warum nehmen Sie den nicht gleich 100 Brötchen?" Darauf der Mann: "Wer soll denn die alle essen!!!" In diesem Sinne einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag!
 
fd-79 am 10.07.2007 09:51 schrieb:
Kommt ein Mann in eine Bäckerei und bestellt sich 99 Brötchen. Fragt ihn die Verkäuferin: "Warum nehmen Sie den nicht gleich 100 Brötchen?" Darauf der Mann: "Wer soll denn die alle essen!!!" In diesem Sinne einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag!
Mann, der ist ja NOCH schlechter als die Witze von Maik! ;) Wer unterbietet?
 
ChristophKraus am 10.07.2007 09:55 schrieb:
fd-79 am 10.07.2007 09:51 schrieb:
Kommt ein Mann in eine Bäckerei und bestellt sich 99 Brötchen. Fragt ihn die Verkäuferin: "Warum nehmen Sie den nicht gleich 100 Brötchen?" Darauf der Mann: "Wer soll denn die alle essen!!!" In diesem Sinne einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag!
Mann, der ist ja NOCH schlechter als die Witze von Maik! ;) Wer unterbietet?
Sitzen zwei Kühe auf einem Apfelbaum und pflücken Himbeeren. Auf einmal fliegt ein Elefant vorbei. Sagt die eine Kuh zur anderen:"Sachen gibts."
 
ZeldaFan7 am 10.07.2007 10:36 schrieb:
ChristophKraus am 10.07.2007 09:55 schrieb:
fd-79 am 10.07.2007 09:51 schrieb:
Kommt ein Mann in eine Bäckerei und bestellt sich 99 Brötchen. Fragt ihn die Verkäuferin: "Warum nehmen Sie den nicht gleich 100 Brötchen?" Darauf der Mann: "Wer soll denn die alle essen!!!" In diesem Sinne einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag!
Mann, der ist ja NOCH schlechter als die Witze von Maik! ;) Wer unterbietet?

Zwei Typen gehen durch die Wüste. Fragt der eine: "Warum trägst du eigentlich ständig eine Autotür mit dir rum ? ". "Ist doch klar. Wenn es mir zu warm wird kurbel ich das Fenster runter."

Gewinn ich jetzt was?;)
 
Höhö, mir gefällt das. :-D
So ne richtig schöne online Asi-Gammelecke.
Morgens am Kaffeetisch sitzen, Müll labern, ungesundes Zeug in sich reinstopfen und dabei ein paar virtuelle Tussies angaffen.
Das macht die Seite irgendwie persönlicher.
Nur weiter so! %) :top:

(Den Witz mit Batman fand ich sogar wirklich gut, die ganzen Antiwitze folgen ja immer dem selben Schema.)
 
:-D Was für miese Witze :-D
Was ist grün und läuft durch den Wald?
Ein Rudel Gurken!
Was kann dadran nicht stimmen?
Gurken sind keine Rudeltiere!

... Genug gescherzt :rolleyes: Aber schicke Bilder :top: :B
 
CodenameZero am 10.07.2007 13:06 schrieb:
:-D Was für miese Witze :-D
Was ist grün und läuft durch den Wald?
Ein Rudel Gurken!
Was kann dadran nicht stimmen?
Gurken sind keine Rudeltiere!

... Genug gescherzt :rolleyes: Aber schicke Bilder :top: :B

Höhöhö... schlechte Witze sind cool... aber ich hab einen, der auch irgendwie saudoof is, aber ich find den genial. Also aufpassen, geht en bissel:

Ein Bauer steht mit seiner Kuh am Straßenrand und wartet auf eine Mitfahrgelegenheit. Nach einiger Zeit kommt auch endlich jemand vorbei, der so freundlich ist und den Bauer mitnehmen will. Der Fahrer und der Bauer diskutieren ein wenig und überlegen wie sie die Kuh unterbringen sollen. Der Bauer meint dann lässig: "Binden Sie meine Rosvita ruhig an deine Hängerkupplung, die kommt schon mit Ihrem Tempo mit". Der Autofahrer schmunzelt und kommt dem Vorschlag des Bauers nach.
Die Fahrt beginnt erst einmal langsam so ca. 20Km/h aber die Kuh scheint keine Probs damit zu haben hinterher zu kommen. "Der fahr' ich jetzt ein!" denkt sich der Fahrer, schaltet hoch und gibt Gummi. 60Km/h! - der Autofahrer guckt aus dem Rückspiegel und sieht, dass die Kuh immernoch locker hinterher jumpt. Etwas erstaunt schaltet der Fahrer nen weiteren Gang hoch, bis 120Km/h. Der Fahrer traut seinen Augen nicht. Die Kuh immernoch locker hintendran. "Nu reicht's aber!", denkt der Fahrer und gibt vollgas. Nach einiger Zeit schaut er aus dem Rückspiegel und sieht wie der Kuh der Sabber auf dem Mal tropft, das Gesicht ganz rot, die Augen triefen und das Säugetier schnaufte und röhrte bis zum abwinken.
"Na, so langsam macht deine Kuh aber schlapp was?!", fragt der Fahrer.
"Quatsch, so macht die immer wenn sie überholen will!"

lol ich find den immerwieder gut ^^

P.S: Ich sage jetzt keine Automarke bzw. welches Auto das ist. Habe schon so oft erlebt, dass dann (während und nachdem ich den Witz erzälen wollte/erzählt habe) gestritten wurde welches Auto besser ist. Da kamen dan so Sprüche von Opelfans von wegen "Eine Kuh kann nie mit nem Opel mithalten!". Gleiches bei anderen Automarken. Denkt euch da einfach ein Auto hin. Hat mit dem Witz ja nix zu tun. ^^
 
mein gott war der lang und schlecht :B

geht n buckliger zum bäcker und sagt: "ein brot bitte"
sagt der bäcker zu ihm: "ja, schluck doch erstmal das alte runter" :-D

oder:

zwei läuse leben in nem bauchnabel. iwann beschließen sie ihre umgebung zu erkunden und machen aas dass einer nach unten und einer nach oben geht und dass sie sich wieder in 2 wochen am bauchnabel treffen.

treffen se sich nach 2 wochen wieder, erzählt der der oben war: "du da war erstmal kilomterweites flaches land dann zwei riesige berge, wunderschöne aussicht sag ich dir."
sagt der andere der unten war: "ja bei mir auhc riesiges flaches land, dann ein kilometerlanger dschungel und ne riesige höhle. ich da rein erstma schön aufgeräumt und am letzten tag kommt auf einmal son typ mit glatze und rollkragenpulli und kotzt mir die ganze bude voll" :B
 
Zurück