News - Super Smash Bros. Brawl: Da fliegen die Fäuste: Nintendo stellt Standard-Kombos aus Smash Bros. vor

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kann man super smash bros. brawl auch spielen wen z.b. 2 leute mit einem gamecube controller spielen und die anderen 2 mit einer wii-fb und nunchuk also das man dann zu viert spielt???? :confused:
 
Hab ich das richtig verstanden?: Man kann den Knopf wie gewohnt mehrmals drücken um eine schnelle Schlagfolge zu erziehlen... ("Bisher wurden Combos aus Standard-Angriffen – Dauerfeuer-Combos – hauptsächlich durch wiederholtes Drücken des Angriffsknopfs ausgeführt.
Dies hat sich auch in Super Smash Bros. Brawl nicht geändert.")
...oder man kann den Knopf einfach gedrückt halten... ("Diesmal allerdings kannst du den Knopf auch einfach gedrückt halten, um schnelle Standard-Angriffe in rapider Folge auszuführen.")

Hmm ka was ich davon halten soll ... vereinfacht halt ... von Vereinfachungen bin ich eigentlich nie so der Freund gewesen, aber das passt schon ;) :-D
 
Ich seh's kommen: Ein Spieler hält die ganze Zeit den Knopf gedrückt und macht ein und die selbe Attacke. Erinnert mich ein bissel an Street Fighter 2 Turbo. Hatte da mal nen Controller mit "Dauerfeuer".. hab dann diesen Dicken Sumo genomme (Ehonda heißt der glaubsch) und diese "1000 Hände"-Technik eingesetzt. Hab kaum noch verloren ^^ ... Naja so ähnlich stell ichs mir in Smash Bros. Brawl auch vor. Nur, dass das allein ned zum Sieg verhilft.
 
Zurück