News - PS3: Es ist offiziell: Sony senkt den Preis der PlayStation 3

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also doch... Nachdem es gestern noch dementiert wurde... Hätte allerdings eher gedacht, dass sie das auf der E³ vorstellen würden...

Aber denke mal, dass das den verkäufen der PS3 in den USA bestimmt gut tun wird...

Vor allem das 80 GB modell mit Motorstorm ist mal geil...
 
assman am 09.07.2007 11:34 schrieb:
Also doch... Nachdem es gestern noch dementiert wurde... Hätte allerdings eher gedacht, dass sie das auf der E³ vorstellen würden...

Aber denke mal, dass das den verkäufen der PS3 in den USA bestimmt gut tun wird...

Vor allem das 80 GB modell mit Motorstorm ist mal geil...

Wird dem verkauf sicher gut tun..... es wurde ja auch Zeit .... !!!!
 
Nicht schlecht, knapp 8 Monate nache Release die erste Preissenkung, das ging ja schnell! Bei uns wirds wohl noch ein bischen dauern, aber ich denke, in ein paar Monaten ist es dann auch hier soweit :)
 
Iroquois-Pliskin am 09.07.2007 11:51 schrieb:
Nicht schlecht, knapp 8 Monate nache Release die erste Preissenkung, das ging ja schnell! Bei uns wirds wohl noch ein bischen dauern, aber ich denke, in ein paar Monaten ist es dann auch hier soweit :)
Ich denke mal zum weihnachtsgeschäft gehts hier runter... alles ändere wäre einfach viel zu früh...
 
assman am 09.07.2007 11:57 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.07.2007 11:51 schrieb:
Nicht schlecht, knapp 8 Monate nache Release die erste Preissenkung, das ging ja schnell! Bei uns wirds wohl noch ein bischen dauern, aber ich denke, in ein paar Monaten ist es dann auch hier soweit :)
Ich denke mal zum weihnachtsgeschäft gehts hier runter... alles ändere wäre einfach viel zu früh...

Jo, das ist auch schon die ganze Zeit meine Vermutung, viel früher wird der Preis hier wohl nich gesenkt werden.
 
Iroquois-Pliskin am 09.07.2007 12:05 schrieb:
Jo, das ist auch schon die ganze Zeit meine Vermutung, viel früher wird der Preis hier wohl nich gesenkt werden.
oder auch nicht %)

neuste meldung auf gemafront.de

PS3-Preis in Europa - Ankündigung in dieser Woche

09.07.07 - Sony CEE hat gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt, dass man in dieser Woche hinsichtlich des PS3-Preises in Europa eine wichtige Ankündigung vornehmen wird.

Details wurden nicht genannt; die Bekanntgabe soll aber mit der Preissenkung in den USA und dem 80GB-Modell zu tun haben.
 
assman am 09.07.2007 12:10 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.07.2007 12:05 schrieb:
Jo, das ist auch schon die ganze Zeit meine Vermutung, viel früher wird der Preis hier wohl nich gesenkt werden.
oder auch nicht %)

neuste meldung auf gemafront.de

PS3-Preis in Europa - Ankündigung in dieser Woche

09.07.07 - Sony CEE hat gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt, dass man in dieser Woche hinsichtlich des PS3-Preises in Europa eine wichtige Ankündigung vornehmen wird.

Details wurden nicht genannt; die Bekanntgabe soll aber mit der Preissenkung in den USA und dem 80GB-Modell zu tun haben.

Loooooool, könnte wohl doch "etwas" schneller gehen als vermutet :-D
 
Und was mach' ich dann mit der PS3, mit der High-End-Maschine?

Wenn ich EAs Äußerungen zur Spielezukunft lese:

"Deshalb muss man aggressiver von der traditionellen Kundschaft weggehen und sich verstärkt um Gelegenheitsspieler kümmern. Ferner soll man neue Absatzmethoden in Betracht ziehen, anstatt Spiele für USD 50 bis USD 60 mit einer Spielzeit von 40 Stunden zu verkaufen, die nur von wenigen Leuten durchgespielt werden..."

weiß ich, dass ich gar keine neue Konsole brauche. Dazu kommt, in Deutschland werde ich sowieso nur geschnittene Versionen im Handel zu kaufen kriegen.

Ich war ein begeisterter Zocker, doch ich glaube, der Punkt ist eingetreten, wo man sich von den Games verabschieden kann. Die ganze Industrie hängt sich profitgeil an den stumpfsinnigen Massenmarkt.
 
purchaser am 09.07.2007 13:41 schrieb:
Ich war ein begeisterter Zocker, doch ich glaube, der Punkt ist eingetreten, wo man sich von den Games verabschieden kann. Die ganze Industrie hängt sich profitgeil an den stumpfsinnigen Massenmarkt.
:top: Seh ich auch die Gefahr... siehe auch mein Thread
 
ja komm das war ein statement von ea und nicht von sony
und außerdem ist es für die industrie jetzt wieder an der zeit cash zu machen und sich nicht um den markanteil zu kümmern, der zocker mit zu viel zeit ausmacht
zuerst wird wieder ordentlich cash eingefahren und dann kann man sich auf sein polster setzen und die sache ruhiger angehen lassen
 
Zurück