News - Nintendo: Spiele gefälscht: Dieser Mann schuldet Nintendo 1,8 Mio. Euro

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie mich das interesiert wenare Leute Sachen fälschen.... Jungs macht Wochende und nicht so was ^^
 
Findet ihr diese hohe Summe gerechtfertigt?
Nintendo ist auch nur eine Firma. Und Firmen leben von Einnahmen. Also ist es doch nur logisch, wenn Nintendo so viel Profit wie möglich aus der Sache herausholt.


Wie steht ihr zum Thema Fälschungen?
Fälschungen sind nicht ohne Grund verboten, da sie den Firmen, deren Waren kopiert werden, schaden.
Aber wenn ich die Wahl zwischen einer original verpackten, in einem Musikfachhandel angebotenen, CD für 14,99€ hätte und einer an der nächsten Straßenecke angebotenen, mit einem schlecht kopierten Cover und in einer billigen Hülle verpackten, CD, die zwar auf einen Otto-Normal-Rohling gebrannt wurde, aber die selbe Qualität, wie das Original bietet und nur 5, 99€ kostet, würde ich mir die Billigere kaufen.
Ärgerlich wird es dann nur, wenn sie im Endeffekt doch nicht funktioniert.
 
Brüllwitz, Chrassi.
Wie wärs noch mit deiner Meinung?

Also ich stimme zu, dass Fälscherei in diesem Maße eine solche Strafe verdient. Die möglichkeiten mit "bittorrent" finde ich genauso blöd.
 
Haroxreborned am 08.07.2007 22:14 schrieb:
Aber wenn ich die Wahl zwischen einer original verpackten, in einem Musikfachhandel angebotenen, CD für 14,99€ hätte und einer an der nächsten Straßenecke angebotenen, mit einem schlecht kopierten Cover und in einer billigen Hülle verpackten, CD, die zwar auf einen Otto-Normal-Rohling gebrannt wurde, aber die selbe Qualität, wie das Original bietet und nur 5, 99€ kostet, würde ich mir die Billigere kaufen.
Ärgerlich wird es dann nur, wenn sie im Endeffekt doch nicht funktioniert.

Diese Meinung Teile ich auch .. es ist zwar nicht richtig aber das Geld wächst ja nun auch nicht auf den Bäumen..

Ich finde die Strafe auch gerechtfertigt denn ,mann sollte auch bedenken das es sich bei Nintendo um sehr viele Arbeitsplätze handelt ,die durch die Verluste die Nintenod durch die unzähligen professionellen Raubkopierern macht gefärdet sind..

Aber wenn ich selber Raubkopien kaufe bin ich ja selber nicht besser...obwohl sie um einiges billiger sind ...

Eine harte Nuss.... ;)
 
Chrassi am 08.07.2007 23:31 schrieb:
winsel am 08.07.2007 23:29 schrieb:
wegen mir kann man jeden verarschen ... ABER NICHT NINTENDO

Guck mal Nintendo, da liegt eine aufgegessene Stulle!
Ich finds gut das nintendo drauf reagiert wegen fälscher muß immer ein neuer brennschutz entwickelt werden und die kosten kommen auf den kunden,vor allem in tschechien gibt viele gefälschten sachen z.b nagel neues ps2 spiel für 5€ im handel kostet es 49,99€
 
Haroxreborned am 08.07.2007 22:14 schrieb:
Findet ihr diese hohe Summe gerechtfertigt?
Nintendo ist auch nur eine Firma. Und Firmen leben von Einnahmen. Also ist es doch nur logisch, wenn Nintendo so viel Profit wie möglich aus der Sache herausholt.


Wie steht ihr zum Thema Fälschungen?
Fälschungen sind nicht ohne Grund verboten, da sie den Firmen, deren Waren kopiert werden, schaden.
Aber wenn ich die Wahl zwischen einer original verpackten, in einem Musikfachhandel angebotenen, CD für 14,99€ hätte und einer an der nächsten Straßenecke angebotenen, mit einem schlecht kopierten Cover und in einer billigen Hülle verpackten, CD, die zwar auf einen Otto-Normal-Rohling gebrannt wurde, aber die selbe Qualität, wie das Original bietet und nur 5, 99€ kostet, würde ich mir die Billigere kaufen.
Ärgerlich wird es dann nur, wenn sie im Endeffekt doch nicht funktioniert.




da geb ich dir schon recht mich würde es auch reizen die biligere variante zu kaufen, andererseites würd ich mir auch gedanken machen ob es wirklich funzen wird.
bin mir nicht ganz sicher was ich dann machen würde.
Aber was nintendo macht ist vollkommen richtig wenn die denn mann nicht verklagen würden dann würden andere den gleichen scheiss machen weil die sich denken da passiert sowieso nichts.
Das wird schon abschrecken.
Aber wieso fälscht man in china tausende sachen ohne das ich von folgen gehört habe??
 
Zurück