News - E3 2007 @ VGZ: Das zeigt Electronic Arts auf der E3 2007

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, das Line-up haut mich jetzt nich grade vom Hocker! Am meisten freue ich mich auf die Half-Life 2: Orange Box :X Schade, das Crysis wohl nur für PC erscheint :(
 
Iroquois-Pliskin am 08.07.2007 13:53 schrieb:
Naja, das Line-up haut mich jetzt nich grade vom Hocker! Am meisten freue ich mich auf die Half-Life 2: Orange Box :X Schade, das Crysis wohl nur für PC erscheint :(

Ach ja? Ich habe aber davon gehört dass Crysis auch für Xbox360 und PS3 erscheinen soll. Bei der letzten oder vorletzten E3 war doch die Rede davon, dass Crysis auch für Nextgen Konsolen rauskommt. Wäre ja technisch durchaus denkbar :)
 
Pyrolman am 08.07.2007 21:24 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 08.07.2007 13:53 schrieb:
Naja, das Line-up haut mich jetzt nich grade vom Hocker! Am meisten freue ich mich auf die Half-Life 2: Orange Box :X Schade, das Crysis wohl nur für PC erscheint :(

Ach ja? Ich habe aber davon gehört dass Crysis auch für Xbox360 und PS3 erscheinen soll. Bei der letzten oder vorletzten E3 war doch die Rede davon, dass Crysis auch für Nextgen Konsolen rauskommt. Wäre ja technisch durchaus denkbar :)
Das wäre geil wenn Crysis eine 360/PS3 Umsetzung bekäme :X :X :X
 
ich kann mich nur daran erinnern, dass crytek überlegt, etwas für die neuen konsolen zu entwickeln. dass speziell crysis gemeint war, wäre mir neu.
 
kl0b0ld am 08.07.2007 22:33 schrieb:
ich kann mich nur daran erinnern, dass crytek überlegt, etwas für die neuen konsolen zu entwickeln. dass speziell crysis gemeint war, wäre mir neu.
wenn kein Original Crysis , dann vielleicht ein Crysis "Instincts" :)

aber bitte kein "Vengeance" :(

sollte eigentlich bekannt sein was ich damit meine , zumindest für Insider
 
Naja ich denk schon, dass EA u.a. My Sims, dieses Spielplatzspiel und Boogie auf der E3 zeigen wird, und zwar auf jeweils einem Display :B
 
LOX-TT am 08.07.2007 22:54 schrieb:
kl0b0ld am 08.07.2007 22:33 schrieb:
ich kann mich nur daran erinnern, dass crytek überlegt, etwas für die neuen konsolen zu entwickeln. dass speziell crysis gemeint war, wäre mir neu.
wenn kein Original Crysis , dann vielleicht ein Crysis "Instincts" :)

aber bitte kein "Vengeance" :(

sollte eigentlich bekannt sein was ich damit meine , zumindest für Insider
hehe........ohja^^
 
LOX-TT am 08.07.2007 21:30 schrieb:
Pyrolman am 08.07.2007 21:24 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 08.07.2007 13:53 schrieb:
Naja, das Line-up haut mich jetzt nich grade vom Hocker! Am meisten freue ich mich auf die Half-Life 2: Orange Box :X Schade, das Crysis wohl nur für PC erscheint :(

Ach ja? Ich habe aber davon gehört dass Crysis auch für Xbox360 und PS3 erscheinen soll. Bei der letzten oder vorletzten E3 war doch die Rede davon, dass Crysis auch für Nextgen Konsolen rauskommt. Wäre ja technisch durchaus denkbar :)
Das wäre geil wenn Crysis eine 360/PS3 Umsetzung bekäme :X :X :X

Das wäre schon sehr geil, aber ich glaube mal gehört zu haben, das die einen Ableger von Crysis für die Next-Gen-Konsolen planen.
 
Zurück