News - Redaktion intern: EXKLUSIV: Wir zeigen euch das Nintendo-Hauptquartier USA

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ersoo am 08.07.2007 10:05 schrieb:
schade das es hier in germany nicht so welche nintendo shops gibts ,des wäre echt geil! :-D

Also für Nintendo of Europe könnte man doch einen in Berlin Zentrum machen. Das würde sicher nicht nur Berliner ansprechen (Ich bin keiner, aber würde trotzdem mindestens zweimal im Jahr hinpilgern), sondern auch menschen aus anderen Bundesländern, als auch aus anderen Europäischen Ländern.
 
briloner am 08.07.2007 10:38 schrieb:
ersoo am 08.07.2007 10:05 schrieb:
schade das es hier in germany nicht so welche nintendo shops gibts ,des wäre echt geil! :-D

Also für Nintendo of Europe könnte man doch einen in Berlin Zentrum machen. Das würde sicher nicht nur Berliner ansprechen (Ich bin keiner, aber würde trotzdem mindestens zweimal im Jahr hinpilgern), sondern auch menschen aus anderen Bundesländern, als auch aus anderen Europäischen Ländern.
Wieso in Berlin, München ist doch Bekannter?NoA ist ja auch nicht in Washington DC.
@N-Zone,sowas könnt ihr öfter bringen,auch NoE,ich muß gestehen als echter Nintendo Freak hab ich noch nicht einmal die Äusseren Wände von Noe gesehen.
 
ZeldaFan7 am 08.07.2007 16:59 schrieb:
Hale-boPP am 08.07.2007 14:41 schrieb:
vb4 am 08.07.2007 10:58 schrieb:
Passend zum Thema:
http://youtube.com/watch?v=hQ-xsBZ_Nqo
Es ist kein Fake. ;)

lol, check mal das hier: http://youtube.com/watch?v=7oXx0qwe0wc&mode=related&search=
Ich hab grad Tränen gelacht :-D :-D
Is ja geil diese Videos :top: :-D :-D Ich hab auch noch eins schauts euch ma an :-D http://www.youtube.com/watch?v=sGQ20yDDVzQ&mode=related&search= :top: :top:
immer wieder ein genuss :]
 
Zurück