News - Webfundstück: Kurios: Mann schuldet Nintendo 2.5 Millionen Dollar

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Pech für ihn... hätte er in Osteuropa, China oder Südostasien seine Fälschungen herstellen lassen, wäre ihm wohl nichts passiert :rolleyes: :B
 
mipu am 07.07.2007 12:44 schrieb:
Pech für ihn... hätte er in Osteuropa, China oder Südostasien seine Fälschungen herstellen lassen, wäre ihm wohl nichts passiert :rolleyes: :B
Ach, da kennt sich wohl einer aus, was? Hast du uns was zu sagen, mipu? :P
 
FlamerX am 07.07.2007 13:22 schrieb:
mipu am 07.07.2007 12:44 schrieb:
Pech für ihn... hätte er in Osteuropa, China oder Südostasien seine Fälschungen herstellen lassen, wäre ihm wohl nichts passiert :rolleyes: :B
Ach, da kennt sich wohl einer aus, was? Hast du uns was zu sagen, mipu? :P

Naja, die Fälschungen kriegst du ja locker bei Ebay. Die Module von einigen alten Spielen (GBA, SNES und Co.) werden dort gefälscht feil geboten und der Schwindel fliegt meist einfach nicht auf.
 
Splatterwolf am 07.07.2007 14:36 schrieb:
FlamerX am 07.07.2007 13:22 schrieb:
mipu am 07.07.2007 12:44 schrieb:
Pech für ihn... hätte er in Osteuropa, China oder Südostasien seine Fälschungen herstellen lassen, wäre ihm wohl nichts passiert :rolleyes: :B
Ach, da kennt sich wohl einer aus, was? Hast du uns was zu sagen, mipu? :P

Naja, die Fälschungen kriegst du ja locker bei Ebay. Die Module von einigen alten Spielen (GBA, SNES und Co.) werden dort gefälscht feil geboten und der Schwindel fliegt meist einfach nicht auf.
stimmt. ich hatte schonmal so ein Spiel ersteigert. Man war ich sauer
 
Turok1985 am 07.07.2007 14:49 schrieb:
Splatterwolf am 07.07.2007 14:36 schrieb:
FlamerX am 07.07.2007 13:22 schrieb:
mipu am 07.07.2007 12:44 schrieb:
Pech für ihn... hätte er in Osteuropa, China oder Südostasien seine Fälschungen herstellen lassen, wäre ihm wohl nichts passiert :rolleyes: :B
Ach, da kennt sich wohl einer aus, was? Hast du uns was zu sagen, mipu? :P

Naja, die Fälschungen kriegst du ja locker bei Ebay. Die Module von einigen alten Spielen (GBA, SNES und Co.) werden dort gefälscht feil geboten und der Schwindel fliegt meist einfach nicht auf.
stimmt. ich hatte schonmal so ein Spiel ersteigert. Man war ich sauer
Tja, das kenn ich,soll er nur seine strafe zahlen denn genau wegen solchen fälschern sin spiele und cd s so teuer,der verlust der firmen muß ja irgendwie wieder reinkommen
 
das geschiet ihm schon recht. Der Kerl hat nicht nur versucht durch die Marke "Nintendo" Geld zu machen, sondern hat auch viele Menschen mit schlechter Qualität betrogen. Gefängniss wär da denk ich angebrachter weil die Strafe zahlt er sicher in dem er wieder Fälschungen verkauft.
 
lol..so en Depp
Aber mal im Ernst.Fahrt malö in die Türkei,oder so.An jedem Stand kannst du da GBA Spiele kaufen die ALLE gefaket sind....da gibts Sachen wie z.B. Pokemonspiele die es garnert gibt wo irgenden Pokemon vorne draufgebäbscht ist...echt ne Sauerei,da sollte Nintendo mal was machen!
 
Zurück