News - Naruto Ultimate Ninja 2: Naruto ist zurück - und hat einen Schwung neuer Screenshots im Gepäck

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nimmt das denn nie ein Ende? Ich habe langsam die Schnauze voll von Naruto. Ich habe den Eindruck, dass es unter den sogenannten "Animefans" nur noch Naruto gibt und der Rest schlecht ist. Dem ist aber nicht so.
Schaut euch lieber Animes wie Evangelion, Mahoromatic, Full Metral Panic, Kenshin oder das fantastische Gundam Seed an und Urteilt dann nochmal.

Ich jedenfalls brauche dieses Spiel nicht da mich die Serie unendlich enttäuscht hat.
 
Tendou-kun am 06.07.2007 16:07 schrieb:
Nimmt das denn nie ein Ende? Ich habe langsam die Schnauze voll von Naruto. Ich habe den Eindruck, dass es unter den sogenannten "Animefans" nur noch Naruto gibt und der Rest schlecht ist. Dem ist aber nicht so.
Schaut euch lieber Animes wie Evangelion, Mahoromatic, Full Metral Panic, Kenshin oder das fantastische Gundam Seed an und Urteilt dann nochmal.

Ich jedenfalls brauche dieses Spiel nicht da mich die Serie unendlich enttäuscht hat.

du sprichst mir aus der Seele :)

Naruto war am Anfang ja lustig (wie Dragonball), danach wirds jedoch immer mehr in die Länge gezogen!

Wer einen guten anime sehen will, dem kann ich nur die von Tendou-kun empfohlenen Filme/Serien empfehlen. Auch "Le Portrait de petit Cosette" ist einfach nur ein Meisterwerk (3 Teilig).
 
Zu der Zeit als Pokemon sehr beliebt war gab es viele Pokemon-Spiele.Zur Dragonball(Z) Zeit viele Dragonball(Z)-Spiele.Und zur Yu-gi-oh!-Zeit viele Yu-gi-oh!-Spiele.Da ist es doch nicht verwunderlich, dass es jetzt, da Naruto immer beliebter wird, immer mehr Naruto-Spiele den Weg nach Europa finden.
Du sagst, Tendou-kun, dass du den Eindruck hast ,dass es unter den Animefans nur noch Naruto gibt.Dass jetzt sehr viel über Naruto gesprochen wird, liegt daran, dass Naruto ,wie schon gesagt,jetzt sehr beliebt ist.Zu der Zeit, als der Pokemon-Hype in Deutschland ausbrach, redeten auch sehr viele nur von Pokemon und man sah selbst in der Grundschule Kinder Pokemon-Aufkleber tauschen.
Das bedeutet aber keineswegs, dass alle anderen Serien schlecht sind.
Ich weiß nicht, ob du über die deutsche Version von Naruto (deren Niveau durch die Zensur in den Keller gesunken ist) sprichst, aber ich nehme mal an, dass du die japanische Version meinst.Es stimmt, dass es sehr viele Folgen von Naruto gibt, jedoch wird niemand gezwungen, alle zu sehen.
Ich persönlich habe nach der 80. Folge einen Schlussstrich gezogen, da mich Sasukes Familienangelegenheiten nicht wirklich interessieren.Folge 80 ist für mich also die allerletzte Folge der Naruto-Serie.(Diese Folge eignet sich dafür übrigens hervorragend.)
 
Zurück