News - Redaktion intern: VGZ-Kreativstudio: Wer hat das coolste Avatar?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ChristophKraus, nutze bitte die Foren-Suche, bevor du ein neues Thema öffnest. So einen Thread gibt es bereits --> http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3000&tid=5798897&x=28&mag=23

close :B
 
Nintendofuzzy am 06.07.2007 15:04 schrieb:
ChristophKraus, nutze bitte die Foren-Suche, bevor du ein neues Thema öffnest. So einen Thread gibt es bereits --> http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3000&tid=5798897&x=28&mag=23

close :B
Fuzzy du boon, trenne bitte Forum und Startseite/News/Profile, ja? Das sind 2 völlig unterschiedliche Bereiche :(

Man muss sich ja schämen für solche Posting von Sternträgern ;(
 
Ich nehme mal am Wettbewerb teil, meiner ist eh der beste ;)

ps: Admin sein und die Forensuche nicht benutzen, also wirklich, schlechtes Vorbild :P
 
AurionKratos am 06.07.2007 15:08 schrieb:
Ich nehme mal am Wettbewerb teil, meiner ist eh der beste ;)

ps: Admin sein und die Forensuche nicht benutzen, also wirklich, schlechtes Vorbild :P
*grummel* Richtig, den Beitrag gibt's schon, aber jetzt auch auf der Startseite. :)

@Chrassi, Roy03, Nintendofuzzy: Ihr könnt bei der Kürung des Gewinners natürlich ebenfalls eure Vorschläge abgeben.
 
Zur neuen Funktion: könnt ihr die so verändern, dass wenn man z.B. ein Bild mit 100 X 100 Pixel hochlädt, das Bild nicht verzerrt wird, sondern einfach nur das Bild in Orginalgröße dargestellt wird?
 
Cooli11 am 06.07.2007 15:07 schrieb:
Nintendofuzzy am 06.07.2007 15:04 schrieb:
ChristophKraus, nutze bitte die Foren-Suche, bevor du ein neues Thema öffnest. So einen Thread gibt es bereits --> http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3000&tid=5798897&x=28&mag=23

close :B
Fuzzy du boon, trenne bitte Forum und Startseite/News/Profile, ja? Das sind 2 völlig unterschiedliche Bereiche :(

Man muss sich ja schämen für solche Posting von Sternträgern ;(
Das war ein Spaß du noob, ich schließe doch hier keine themen :-D

ich will mein avatar in den nächsten tagen noch ändern, bis wann hat man genau zeit?
 
So, Möchte gern am Gewinspiel Teilnehmen,Endlich kann man Größere Bilder Uploaden
Na Wer erinnert Sich noch an den in Meinem Avatar?
 
AurionKratos am 06.07.2007 15:18 schrieb:
Zur neuen Funktion: könnt ihr die so verändern, dass wenn man z.B. ein Bild mit 100 X 100 Pixel hochlädt, das Bild nicht verzerrt wird, sondern einfach nur das Bild in Orginalgröße dargestellt wird?
Das Bild wird nicht verzerrt!

Schau mal bei killer6370 :)
Der Rest wird einfach grau
 
Ich wollte schon immer einmal mein Ava bewerten lassen ^^ ... Der ist bekannt, weit über dieses Forum hinaus :P
Ich liebe dieses Bild einfach :-D
 
@killer6370: Natürlich ist der noch bekannt.

Ich habe noch eine Frage: Bleibt das bisherige Bildformat als Maximalformat?
Da hat man sich schon so dran gewöhnt.

Und das Verzerren tritt im Profil auf.

edit: @lucmat: wieso hat mambopapst eigentlich den gleichen Avatar wie du? Ist mir so aufgefallen. :-o
 
Zurück