News - Super Smash Bros. Brawl: Gnadenlose Smash-Bros.-Kämpfe auf der Zelda-Brücke?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wow da scheint Nintendo sich wirklich mal richtig Gedanken gemacht zu haben. Ich hoffe, dass die zerstörbare Umgebung wirklich Folgen hat und Löcher in der Brücke auch bleiben. Vielleicht ist sowas auch für die anderen Stages geplant.
 
Splatterwolf am 06.07.2007 13:37 schrieb:
Ich hoffe, dass die zerstörbare Umgebung wirklich Folgen hat und Löcher in der Brücke auch bleiben.

Laut Smashbros.com wird der Zerstörte Teil, der Brücke, nach einer Weile von selbst repariert... :|

Finde ich etwas schade, da man das auch Taktisch, hätte irgendwie ausnutzen können, aber nun gut...
 
das Loch zum warpen stellt die Brücke bestimmt wiueder her,aber das find ich mal geil,diese Arena,ogar der Ork auf dem Schwein sind dabei!
 
Ich finde keine wort um dies zu beschreiben einfach nur ober geil fett alles wheinachten und ostern und geburtstag zusammen . schon jetz meine lieblingsstage :top: :top: :top: :top: :top: :top:



mfg
 
Auch ich war völlig baff als ich heute diese Stage sah :) Einfach Hammer was Nintendo da für geile Stages zaubert :X :X :top: :top: Sieht auch ganz genau wie im Spiel aus :top: :top: Mehr davon Nintendo :top: :top: :top: Das Game wird sowas von Hammergeil :X :X :X
 
ZeldaFan7 am 06.07.2007 14:23 schrieb:
Auch ich war völlig baff als ich heute diese Stage sah :) Einfach Hammer was Nintendo da für geile Stages zaubert :X :X :top: :top: Sieht auch ganz genau wie im Spiel aus :top: :top: Mehr davon Nintendo :top: :top: :top: Das Game wird sowas von Hammergeil :X :X :X
Jetzt versteht man auch warum es erst 2008 kommt,und wieso nintendo die datenschutz regelungen verändert,ich hab vor einigen wochen ne mail an nintendo geschickt und gefragt ob die es weiterleiten könnten darin habe ich erwähnt das ich Zelda Tp stages in SSBB begrüßen würde,vor allem Hyliasee und Heiliger Hain aber auch Waldschrein und Die Brücke über den Hyliasee und siehe da :X,im forum von nintendo.de hab ich auch sowas geschrieben,bei nintendocast gabs ja mal ein interview und der von nintendo hat gesagt das ihnen das feedback wichtig ist und die auch im forum neue ideen suchen
 
killer6370 am 06.07.2007 14:39 schrieb:

Dir ist schon klar, das Nintendo Japan, HAL und KCEJ das Spiel entwickeln, oder ? :rolleyes:

Wenn die Meinung, eines einzigen Spielers berücksichtigt würde, dann würde SSBB überfluchtet werden, von unnützen Charakteren, Stages, Items und Ideen, welche dem Kopf, kranker Spieler entsprungen sind.

Außerdem ist TP Link vorhanden, da ist es nur klar, das Auch eine TP Stage im Spiel ist.
 
Retro-Fan am 06.07.2007 15:04 schrieb:
killer6370 am 06.07.2007 14:39 schrieb:

Dir ist schon klar, das Nintendo Japan, HAL und KCEJ das Spiel entwickeln, oder ? :rolleyes:

Wenn die Meinung, eines einzigen Spielers berücksichtigt würde, dann würde SSBB überfluchtet werden, von unnützen Charakteren, Stages, Items und Ideen, welche dem Kopf, kranker Spieler entsprungen sind.

Außerdem ist TP Link vorhanden, da ist es nur klar, das Auch eine TP Stage im Spiel ist.
Ja, das weiß ich schon,werden bestimmt mehrere leute schon vorgeschlagen haben.
Außerdem ist TP Link vorhanden
=das stimmt nicht ganz, Zelda ist im TP look,Link Wurde bisher nur als Link und als Windwaker link Bestätigt,aber fakt ist nintendo kümmert sich nun Besser um Konsumenten wünsche und bisher ist nintendo ja am beliebtesten das zeigen die Verkaufszahlen,Wieso sonst würde nintendo wohl die daten der Wii zur Marktforschung verwenden,die sterne dienen ebenfals dazu den somit wissen die wieviele exmplare eines spiel in einer region verkauft worden sind
 
killer6370 am 06.07.2007 15:42 schrieb:
Retro-Fan am 06.07.2007 15:04 schrieb:
killer6370 am 06.07.2007 14:39 schrieb:

Dir ist schon klar, das Nintendo Japan, HAL und KCEJ das Spiel entwickeln, oder ? :rolleyes:

Wenn die Meinung, eines einzigen Spielers berücksichtigt würde, dann würde SSBB überfluchtet werden, von unnützen Charakteren, Stages, Items und Ideen, welche dem Kopf, kranker Spieler entsprungen sind.

Außerdem ist TP Link vorhanden, da ist es nur klar, das Auch eine TP Stage im Spiel ist.
Ja, das weiß ich schon,werden bestimmt mehrere leute schon vorgeschlagen haben.
Außerdem ist TP Link vorhanden
=das stimmt nicht ganz, Zelda ist im TP look,Link Wurde bisher nur als Link und als Windwaker link Bestätigt,aber fakt ist nintendo kümmert sich nun Besser um Konsumenten wünsche und bisher ist nintendo ja am beliebtesten das zeigen die Verkaufszahlen,Wieso sonst würde nintendo wohl die daten der Wii zur Marktforschung verwenden,die sterne dienen ebenfals dazu den somit wissen die wieviele exmplare eines spiel in einer region verkauft worden sind

Woher weisst du, das Windwaker-Link bestätigt wurde?
 
vb4 am 06.07.2007 17:01 schrieb:
Amy-Rose am 06.07.2007 16:52 schrieb:
Woher weisst du, das Windwaker-Link bestätigt wurde?
Uraltes Fake Interview...

Na dass erklärt alles!

Übrigens, es ist der Link aus Twilight Princess. Das beweist dieser Text:

Der Held der The Legend of Zelda-Serie.
Links Äußeres ist diesmal seinem Auftritt in The Legend of Zelda: Twilight Princess nachempfunden.

Quelle:

http://www.smashbros.com/de/characters/link.html
 
Auf einem der Bilder zu sehen ist bildet eines der Portale von Midna die Löcher wieder zu. ;)
Würde mir dann vorstellen, dass man sie sieht. ;)
Vielleicht kann man auch mit ihr spielen?
:confused:
 
LINKboy125 am 06.07.2007 17:23 schrieb:
Auf einem der Bilder zu sehen ist bildet eines der Portale von Midna die Löcher wieder zu. ;)
Würde mir dann vorstellen, dass man sie sieht. ;)
Vielleicht kann man auch mit ihr spielen?
:confused:

Das Portal dient lediglich dazu, die fehlenden Stücke wieder in die Brücke einzufügen. Auch das steht auf der offiziellen Homepage.
 
Amy-Rose am 06.07.2007 17:26 schrieb:
LINKboy125 am 06.07.2007 17:23 schrieb:
Auf einem der Bilder zu sehen ist bildet eines der Portale von Midna die Löcher wieder zu. ;)
Würde mir dann vorstellen, dass man sie sieht. ;)
Vielleicht kann man auch mit ihr spielen?
:confused:

Das Portal dient lediglich dazu, die fehlenden Stücke wieder in die Brücke einzufügen. Auch das steht auf der offiziellen Homepage.
Wenn man sie spielen kann, dann sicher mit Link als Wolf... Und ihr Ultrasmash: Sie wird zu diesem Megatentakelvieh. ;)
 
Oh man, ich packts nicht mehr!!!!!! :-D Das Spiel wird der Oberhammer sein, das iist Unglaublich.
Ich freue mich schon auf das Spiel.
 
Schaut wie eine richtig schöne, auf offensive Kämpfe ausgelegte Stage aus.
Ich hoffe aber trotzdem, dass auch eine komplexere Zelda-Stage im Stil des Schlosses aus SSBM dabei sein wird.
 
Zurück