News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

So ein Mist... das HASSE ich an den Pokemon-Spielen
Ich werde nie zu so einer Tour kommen
Ich finds scheiße, dass es in jeder Edition ein oder zwei Pokemon gibt, an die man nur so umständlich kommt
 
AW: News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

Mein Freund hat nen AR, deswegen ziehe ich mein shiny Groudon und shiny Arceus auf jeden Fall vor %)

Mew ist im Kampf eher nutzlos mit gerade mal 1899 Punkten insg. aber ich will hier nich zu stark in die Materie eingehen O_o

bei Interesse schaut mal auf pokewiki nach :rolleyes:
 
AW: News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

Geht bestimmt auch leichter. Mit einem internen Cheat denk ich mir.
 
AW: News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

CodenameZero am 06.07.2007 12:55 schrieb:
So ein Mist... das HASSE ich an den Pokemon-Spielen
Ich werde nie zu so einer Tour kommen
Ich finds scheiße, dass es in jeder Edition ein oder zwei Pokemon gibt, an die man nur so umständlich kommt

Genau so geht's mir auch. Ich komm aus dem Saarland, und da wird ja mal wieder keine Tour veranstaltet. Also werd ich auf einige neue Pokémon wie in der Vergangenheit Deoxys mal wieder verzichten müssen. Aber das Ziel bei Pokémon ist es doch eigentlich, den Pokédex zu vervollständigen. Nur kommen jetzt wieder mal neue Pokémon dazu, die ich natürlich verpassen muss. :pissed: Ist es so schwer, auch mal ins Saarland zu kommen? :finger2:
 
AW: News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

Skeletulor64 am 23.07.2007 22:39 schrieb:
Ich komm aus dem Saarland, und da wird ja mal wieder keine Tour veranstaltet. Also werd ich auf einige neue Pokémon wie in der Vergangenheit Deoxys mal wieder verzichten müssen. Aber das Ziel bei Pokémon ist es doch eigentlich, den Pokédex zu vervollständigen. Nur kommen jetzt wieder mal neue Pokémon dazu, die ich natürlich verpassen muss. :pissed: Ist es so schwer, auch mal ins Saarland zu kommen? :finger2:
Hey, ein Mitleidender! :-D
Ich seh auch nicht ein, dass ich wegen solchen Spinnereien bis nach Köln fahren soll, deswegen werd ich mir auch wahrscheinlich keine der neuen Editionen zulegen. Ich mein, was bringt´s mir, wenn ich das Hauptziel im Spiel nicht erreichen kann?
Danke, Nintendo. :top:
 
AW: News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

Das nervt brutal seid der ersten edition, da hilft meist nur der schummelmodul
 
AW: News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

Skeletulor64 am 23.07.2007 22:39 schrieb:
CodenameZero am 06.07.2007 12:55 schrieb:
So ein Mist... das HASSE ich an den Pokemon-Spielen
Ich werde nie zu so einer Tour kommen
Ich finds scheiße, dass es in jeder Edition ein oder zwei Pokemon gibt, an die man nur so umständlich kommt

Genau so geht's mir auch. Ich komm aus dem Saarland, und da wird ja mal wieder keine Tour veranstaltet. Also werd ich auf einige neue Pokémon wie in der Vergangenheit Deoxys mal wieder verzichten müssen. Aber das Ziel bei Pokémon ist es doch eigentlich, den Pokédex zu vervollständigen. Nur kommen jetzt wieder mal neue Pokémon dazu, die ich natürlich verpassen muss. :pissed: Ist es so schwer, auch mal ins Saarland zu kommen? :finger2:


was soll ICH machen? Ich komm aus Österreich und da gab es noch nie irgendeine Promotion Tour! >:|
 
AW: News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

n-racer am 24.07.2007 11:25 schrieb:
Skeletulor64 am 23.07.2007 22:39 schrieb:
CodenameZero am 06.07.2007 12:55 schrieb:
So ein Mist... das HASSE ich an den Pokemon-Spielen
Ich werde nie zu so einer Tour kommen
Ich finds scheiße, dass es in jeder Edition ein oder zwei Pokemon gibt, an die man nur so umständlich kommt

Genau so geht's mir auch. Ich komm aus dem Saarland, und da wird ja mal wieder keine Tour veranstaltet. Also werd ich auf einige neue Pokémon wie in der Vergangenheit Deoxys mal wieder verzichten müssen. Aber das Ziel bei Pokémon ist es doch eigentlich, den Pokédex zu vervollständigen. Nur kommen jetzt wieder mal neue Pokémon dazu, die ich natürlich verpassen muss. :pissed: Ist es so schwer, auch mal ins Saarland zu kommen? :finger2:


was soll ICH machen? Ich komm aus Österreich und da gab es noch nie irgendeine Promotion Tour! >:|
Das Problem hab ich auch, warum gibts in Österreich sowas nie?
 
AW: News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

Dortmund is immernoch nicht groß genug, was nintendo? :pissed:
 
AW: News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

ich habe natürlich diesselben probleme wie ihr alle, ich wohne zu weit weg und hab nichtmal ein schummelmodul -.-

aber aufgefallen ist mir, das jede dieser veranstaltungen in einem McDonalds stattfinden :B komisch oder? :B
 
AW: News - Pokémon Diamond: So schnappt ihr Mew in Pokémon Perle & Diamant!

BlastOpfer am 27.07.2007 23:18 schrieb:
Dortmund is immernoch nicht groß genug, was nintendo? :pissed:

War Dortmund überhaupt schon mal, für irgendetwas, groß genug ? :B
Ich mein... wenn, finden die Meisten großen Events doch ehr in Köln, Frankfurt, München und Berlin statt.

Wenn hier mal was hinkommt, dann aber auch nur, weil die Veranstalter nen guten Tag haben :|

Oh! Jetzt fällt es mir wieder ein, wir hatten mal ganz früher den Pokebus hier, und dann letztes Jahr auch noch die WM, wo wir hochkantig durch Italien raus geflogen sind :B :S
 
Zurück