News - PS3: PS3-Preissenkung: Ist es am 12. Juli soweit?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
499$ wären ja circa 367€.
Bin mal gespannt wie weit der Preis in Europa gesenkt wird (falls er hier überhaupt gesenkt wird).
400€ und die PS3 ist gekauft, aber ich glaube davon kann ich nur träumen...
 
DMX am 06.07.2007 12:31 schrieb:
499$ wären ja circa 367€.
Bin mal gespannt wie weit der Preis in Europa gesenkt wird (falls er hier überhaupt gesenkt wird).
400€ und die PS3 ist gekauft, aber ich glaube davon kann ich nur träumen...
wenn, dann wirds in europa noch dauern (ist ja erst knapp 3 monate in EU erhältlich...) und dann wirds 1:1 umgerechent, also für 499€ ;)
 
Das ist ja alles schön und gut, aber ich kann mir nich vorstellen, das Sony den Preis in Europa um mehr als 100 € senkt! Und in Japan is sie ja sowieso schon viel günstiger als in den USA und der EU, die brauchen sicherlich so schnell keine Preissenkung :P Aber da lasse ich mich mal überraschen, wann es soweit ist und vor allem, wie hoch die Preissenkung ausfallen wird! Meine Schmerzgrenze liegt bei 500 €, mehr würde ich nich ausgeben wollen. Vielleicht kann Sony ja auch endlich mal die Farben weiß und silber auf den Markt bringen :X
 
DMX am 06.07.2007 12:31 schrieb:
499$ wären ja circa 367€.
Bin mal gespannt wie weit der Preis in Europa gesenkt wird (falls er hier überhaupt gesenkt wird).
400€ und die PS3 ist gekauft, aber ich glaube davon kann ich nur träumen...
oh ja 367€ höhrt sich schon sehr gut an
da kriegt so mancher nen ständer wenn er das höhrt
aber ich will die dann auch in ner anderen farbe
ich will meine ps3 wenn cih sie kaufe in PINK
ja in PINK
und zusammen mit gta IV und sm3
 
Also über 300 € geht bei mir nichts!!! Oder hab ich nen Geldscheißer :B ? Man muss ja noch bedenken das man noch n Spiel braucht. Und wer noch keine hat muss sich noch ne HD Glotze zulegen sonst is das Teil ja eh fürn A****.
 
stifmeister91 am 06.07.2007 15:45 schrieb:
Also über 300 € geht bei mir nichts!!! Oder hab ich nen Geldscheißer :B ? Man muss ja noch bedenken das man noch n Spiel braucht. Und wer noch keine hat muss sich noch ne HD Glotze zulegen sonst is das Teil ja eh fürn A****.

Also bis die PS3 für 300 € zu haben ist, kannste aber noch bis zum St. Nimmerleinstag warten :B Und die Spiele sehen auf nem normalen TV sicherlich auch nich schlecht aus ;)
 
stifmeister91 am 06.07.2007 15:45 schrieb:
Also über 300 € geht bei mir nichts!!! Oder hab ich nen Geldscheißer :B ? Man muss ja noch bedenken das man noch n Spiel braucht. Und wer noch keine hat muss sich noch ne HD Glotze zulegen sonst is das Teil ja eh fürn A****.

Hört bloß auf damit, dass man für ne PS3 zwingend nen HDTV braucht, die spiele sehen auch so gut aus - wenn man dann noch nichtmal ein PS3-game wie Motorstorm in HD gesehen hat, kann man sich gar nicht den unterschied vorstellen, weil es auf nem normalen Tv schon geil aussieht. :rolleyes: ;)
 
Endlich :X :X :X
Ich habe jeden Abend gebetet, dass sie irgendwann günstiger wird.
Dann wird sie auch bei mir ins Haus eintrudeln. Ich freue mich drauf.
 
SYSTEM am 06.07.2007 12:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja, da Sony ja der Meinung ist, das die Europäer eine höhere Schmerzschwelle als der Rest besitzt, denke ich, das wir noch ein wenig auf die Senkung warten dürfen...
ich denke mal mindestens so lang, wie Zeit vom Launch in den USA bis zum Launch der PS3 in Europa.
Und da Sony in den USA einen etwas schwereren Stand hat als in Europa (weil die Amis die X-box 360 bevorzugen) war es eigentlich klar, das zumindest der Preis in den USA gesenkt wird... ;)
 
ich denke nicht das sony die preise senkt denn es wurde ja bekannt gegeben das die ps3 allein in der herstellung 900€ kostet (war irgentwo in den nachrichten)
 
sirteen am 06.07.2007 16:37 schrieb:
Hört bloß auf damit, dass man für ne PS3 zwingend nen HDTV braucht, die spiele sehen auch so gut aus - wenn man dann noch nichtmal ein PS3-game wie Motorstorm in HD gesehen hat, kann man sich gar nicht den unterschied vorstellen, weil es auf nem normalen Tv schon geil aussieht. :rolleyes: ;)

Recht hast du, man muss nur weit genug weg sitzen, dann merkt man keinen Unterschied! ;)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sony den Preis in den USA im Oktober senken wird, pünktlich zu Thanksgiving.
 
Zurück