News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Was erwarten wir von der E3?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Link "spaß am morgen" ist mal was schönes. Damit habe ich jetzt hier nicht gerechnet. Jetzt habe ich gar keine lust mehr euer geschriebenes weiterzulesen :-D
Mach ich aber trotzdem. Hier auf arbeit solche Fotos anschauen kommt oft nicht gut.
Ich lese jetzt doch lieber weiter.

MFG Marvin
 
was ne richtige überraschung wäre: nintendo kündigt ein nagelneues spiel für wii an. und nicht die nächste altbekannte serie, die jetzt eben mit gewedel gesteuert wird. das system hat doch genügend potential. aber solange es sich gut verkauft, kann man ja fröhlich weiter alte spielkonzepte an die neue steuerung anpassen und geld scheffeln. und die meisten leute sind auch noch "doof" genug, das innovativ zu finden.
 
Als Link könnted ihr auch mal G4 bringen den da wird am 11 eine Live Übertragung gestartet?,aber der da ist auch gut.
Also Nintendo Könnte auch Mal ein Demo Programm starten,Microsoft und Sony Bringen ja auch sowas,So wäre man Virtuel dabei,z.b demo von Mario Kart oder Galaxy
und videos,Müssen ja nicht HD Sein,ne webcam Reicht schon,ich wollte immer schon mal auf die e3,erst fehlte mir das geld,dann die Zeit und jetzt ist sie nur noch für Presse leute zugänglich
 
killer6370 am 06.07.2007 10:52 schrieb:
Als Link könnted ihr auch mal G4 bringen den da wird am 11 eine Live Übertragung gestartet?,aber der da ist auch gut.
Also Nintendo Könnte auch Mal ein Demo Programm starten,Microsoft und Sony Bringen ja auch sowas,So wäre man Virtuel dabei,z.b demo von Mario Kart oder Galaxy
und videos,Müssen ja nicht HD Sein,ne webcam Reicht schon,ich wollte immer schon mal auf die e3,erst fehlte mir das geld,dann die Zeit und jetzt ist sie nur noch für Presse leute zugänglich


Dann poste doch mal den link fürde mir sehr gerneansehen, killer
 
Pokemon10 am 06.07.2007 11:18 schrieb:
killer6370 am 06.07.2007 10:52 schrieb:
Als Link könnted ihr auch mal G4 bringen den da wird am 11 eine Live Übertragung gestartet?,aber der da ist auch gut.
Also Nintendo Könnte auch Mal ein Demo Programm starten,Microsoft und Sony Bringen ja auch sowas,So wäre man Virtuel dabei,z.b demo von Mario Kart oder Galaxy
und videos,Müssen ja nicht HD Sein,ne webcam Reicht schon,ich wollte immer schon mal auf die e3,erst fehlte mir das geld,dann die Zeit und jetzt ist sie nur noch für Presse leute zugänglich


Dann poste doch mal den link fürde mir sehr gerneansehen, killer
Ich bin zwar nich der Killer aber hier is der Link :) http://www.g4tv.com/e32007/index.html Bitteschön :)
 
ZeldaFan7 am 06.07.2007 11:21 schrieb:
Pokemon10 am 06.07.2007 11:18 schrieb:
killer6370 am 06.07.2007 10:52 schrieb:
Als Link könnted ihr auch mal G4 bringen den da wird am 11 eine Live Übertragung gestartet?,aber der da ist auch gut.
Also Nintendo Könnte auch Mal ein Demo Programm starten,Microsoft und Sony Bringen ja auch sowas,So wäre man Virtuel dabei,z.b demo von Mario Kart oder Galaxy
und videos,Müssen ja nicht HD Sein,ne webcam Reicht schon,ich wollte immer schon mal auf die e3,erst fehlte mir das geld,dann die Zeit und jetzt ist sie nur noch für Presse leute zugänglich


Dann poste doch mal den link fürde mir sehr gerneansehen, killer
Ich bin zwar nich der Killer aber hier is der Link :) http://www.g4tv.com/e32007/index.html Bitteschön :)
Tja, danke zelda fan,wollte ihn gerade posten aber das hast du schon gemacht,als kleine notiz sage ich noch vor dem 11 ist sie sinlos den es ist nichts zu sehen
 
ich würde mich riesig über ein new super mario bros. 2 oder new donkey kong country freuen oder über ein rpg von nintendo so was wie golden sun
 
Zurück