News - E3 2007 at N-ZONE: Kommt ein GTA für Wii?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Glaub ich nicht. =)

Wenn wirklich wär's schon cool, aber für die Wii... Das kann ich mir nicht richtig verstellen :-o
 
Ich glaube auch dass ein GTA für die Wii kommt. Der Titel denke ich wäre dann auch exklusive

Aber was mich noch mehr freuen würde wäre ein New Super Mario Bros. 2 oder ein New Donkey Kong Country. Daumen drücken und Hoffen
 
Eine Handheldportierung wär schon ziemlich traurig.
Ich brauch auch nicht unbedingt ein GTA, wär nur gut für's Wii-Image :B
 
Proble am 05.07.2007 16:40 schrieb:
30% ja es kommt ein GTA für Wii. Meine Meinung.

Also wenn GTA für die Wii kommt, dann überlegt sicher auch der ein oder andere Playstationfreak sich ne Wii zuzulegen...
Also ich bin zwar kein Sonyfreak sondern nen Nintendoboy, aber GTA für Wii würde ich begrüßen!
 
Geschehen wirklich noch Wunder?? Vielleicht ja, ob es nun eine Portierung ist oder nicht, es ist Grand Theft Auto und alle Wii-Besitzer sollten überhaupt froh sein, so ein geiles Stück Software endlich in der Konsole rotieren zu lassen.
 
Mir ist das eigentlich egal, ich habe mir Driver PL gekauft für Wii und werde mir noch Scarface zulegen. Damit bin ich mehr als zufrieden.

Ein GTA, egal in welcher Weise, würde die Wii auf jeden Fall viel attraktiver machen.
 
Ein GTA wäre zwar nicht schlecht, aber ich hätte keine Lust irgendeine Umsetzung von der PSP wie es hier angebracht wird zu spielen.
Ein neuer Teil wäre schöner.
 
link84 am 05.07.2007 16:48 schrieb:
Geschehen wirklich noch Wunder?? Vielleicht ja, ob es nun eine Portierung ist oder nicht, es ist Grand Theft Auto und alle Wii-Besitzer sollten überhaupt froh sein, so ein geiles Stück Software endlich in der Konsole rotieren zu lassen.
Also mir kanns egal sein,richtige games wie scarface und co kommen meisten eh nicht auf nintendo konsolen,und dieses crack game ist eher Playstation stoff,Wo bleiben die Mario jump n runs?SMG z.b solche genres wie Gta wirds sowieso geben wenn wiiware verfügbar ist ob ich nun das ps stammspiel(san andreas haben ja 80% der ps2 zocker)oder ein unbekanntes günstigeres alternativ game zocke bleibt doch gleich
 
Ich hoffe das es ein gta für wii geben wird aber so richtig vorstellen kann ichs mir nicht (weil es auf der Gamecube auch kein gta gab) aber vll. wird sichs rockstar noch überlegen weil sich die wii ja sehr gut verkauft naja falls es ein gta geben wird werd ichs mir aufjedenfall kaufen und dan ist es bestimmt ein exclusiv titel.
 
Also wenn es nur eine Portierung eines schon vorhandenem Titel ist kaufe ich es nur wenn es maximal 40 € kostet.

Hoffe aber es ist eine Neuentwicklung :X :X
 
killer6370 schrieb:
Also mir kanns egal sein,richtige games wie scarface und co kommen meisten eh nicht auf nintendo konsolen
Scarface erscheint für Wii (morgen)
Ich erspare mir mal, deine anderen Aussagen zu kommentieren, du scheinst von GTA keine Ahnung zu haben.
 
Simpsonking am 05.07.2007 18:54 schrieb:
killer6370 schrieb:
Also mir kanns egal sein,richtige games wie scarface und co kommen meisten eh nicht auf nintendo konsolen
Scarface erscheint für Wii (morgen)
Ich erspare mir mal, deine anderen Aussagen zu kommentieren, du scheinst von GTA keine Ahnung zu haben.
oh doch,nur konnte es mich nicht überzeugen,irgendwie hat es ne scheiß story und sinlos,und total unrealistisch,man wird angeschossen und steht weiter da,wenn man von nem hochhaus runterspringt stirbt man zwar aber sieht nicht anders aus und wenn ein passant getötet wird kommt der krankenwagen und er läuft weiter als wäre nichts passiert
 
killer6370 am 05.07.2007 19:36 schrieb:
Simpsonking am 05.07.2007 18:54 schrieb:
killer6370 schrieb:
Also mir kanns egal sein,richtige games wie scarface und co kommen meisten eh nicht auf nintendo konsolen
Scarface erscheint für Wii (morgen)
Ich erspare mir mal, deine anderen Aussagen zu kommentieren, du scheinst von GTA keine Ahnung zu haben.
oh doch,nur konnte es mich nicht überzeugen,irgendwie hat es ne scheiß story und sinlos,und total unrealistisch,man wird angeschossen und steht weiter da,wenn man von nem hochhaus runterspringt stirbt man zwar aber sieht nicht anders aus und wenn ein passant getötet wird kommt der krankenwagen und er läuft weiter als wäre nichts passiert
das is ein game und nicht die realität, mien jung :schnarch:
 
ich denke, dass ein GTA für wii sehr warscheinlich ist...
1. Wii verkauft sich wie geschnitten brot :-D
2. die wii-steuerung bietet viel spass :-D
3. wollen alle möglichen entwickler auf den wii-zug aufspringen, um geld zu verdienen :P

natürlich würde das game längst nicht die grafik eines gta 4 haben...
aber auf wii ist trotzdem eine sehr schöne grafik möglich :) (man denke an zelda, metroid prime 3, ssx, ...)

also denke ich auch, dass auf der e3 ein gta-wii enthüllt wird (zumindest sehr warscheinlich...)
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
mrwii am 05.07.2007 16:42 schrieb:
Aber was mich noch mehr freuen würde wäre ein New Super Mario Bros. 2 oder ein New Donkey Kong Country. Daumen drücken und Hoffen

Das wäre nicht schlecht, aber jetzt zu GTA, ich kann da nur sagen: JA, ja und nochmals ja!!
 
ich kann mir kaum vorstellen das ein gta für eine nintendo konsole rauskommt, weil die grafik beim wii gegen die anderen konsolen abstinkt und deshalb frag ich mich warum wii 1 jahr nach der xbox360 rausgekommen ist und nicht mal annähernd so eine gute grafik hat
 
drake558 am 05.07.2007 20:55 schrieb:
ich kann mir kaum vorstellen das ein gta für eine nintendo konsole rauskommt, weil die grafik beim wii gegen die anderen konsolen abstinkt und deshalb frag ich mich warum wii 1 jahr nach der xbox360 rausgekommen ist und nicht mal annähernd so eine gute grafik hat
Blicks halt, du Microsoft-Fanboy.
Bei der Wii gehts nicht um Grafik sondern um den Spaßfaktor.
 
Zurück