News - The Simpsons Game: Es wird gelb: Matt Groening erhält Gastauftritt im Simpsons-Spiel

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auf den Film sowie auf das Game freu ich mich schon sehr!! Die bisher veröffentlicheten Trailer zum Film sind witzig gut animiert und mache Lust auf mehr. Ebenso die Bilder die man bisher zum neuen Spiel betrachten durfte! Ich erwarte die gelbe Zeit sehnsüchtig ;)
 
Wie lange warte ich schon auf den Simpsons-Film? Ich weiß es schon garnicht mehr (zu lange würde ich sagen) :) Mal gucken, was das Game bringt, nen richtig gutes Simpsons-Spiel fehlt einfach noch!

Gelb regiert die Welt :top:
 
Iroquois-Pliskin am 05.07.2007 15:24 schrieb:
n richtig gutes Simpsons-Spiel fehlt einfach noch!
Also ich fand Hit&Run schon nicht schlecht und recht unterhaltsam ;)
Naja, aber wie bei FIlmumsetzungen üblich, ist da wohl eher etwas Skepsis angesagt...
 
mipu am 05.07.2007 15:29 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 05.07.2007 15:24 schrieb:
n richtig gutes Simpsons-Spiel fehlt einfach noch!
Also ich fand Hit&Run schon nicht schlecht und recht unterhaltsam ;)
Naja, aber wie bei FIlmumsetzungen üblich, ist da wohl eher etwas Skepsis angesagt...

Von Hit & Run hab ich nur den Test gelesen und nen Video auf der PZ-DVD gesehen, aber so richtig vom Hocker gehauen hats mich irgendwie nich. Ich meine, so nen richtig gutes Game (nen Hit) was man als Fan einfach haben muss, das gibt es noch nicht!
 
Iroquois-Pliskin am 05.07.2007 15:33 schrieb:
mipu am 05.07.2007 15:29 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 05.07.2007 15:24 schrieb:
n richtig gutes Simpsons-Spiel fehlt einfach noch!
Also ich fand Hit&Run schon nicht schlecht und recht unterhaltsam ;)
Naja, aber wie bei FIlmumsetzungen üblich, ist da wohl eher etwas Skepsis angesagt...

Von Hit & Run hab ich nur den Test gelesen und nen Video auf der PZ-DVD gesehen, aber so richtig vom Hocker gehauen hats mich irgendwie nich. Ich meine, so nen richtig gutes Game (nen Hit) was man als Fan einfach haben muss, das gibt es noch nicht!

Hit&Run war einfach aber unterhaltsam Ich würde das Spiel schon zu nem insgesamt überzeugenden und guten Spiel zählen. Wobei die Missionen etwas eintönig waren...
 
Zurück