News - Civilization Revolution: Strategie in Runden: Erster Trailer zu Civilization Revolution

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
vb4 am 05.07.2007 14:35 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 05.07.2007 13:26 schrieb:
Ich steh nich so auf Strategie-Spiele, aber da es auf Konsolen nur sehr wenige gibt, könnten wir mal ganz gut welche brauchen.
Rundenstrategie zu testen wäre für mich ganz witzig...
Aber eigentlich bevorzuge ich RTS, da man bei Rundenstrategie Ewigkeiten sitzen muss und immer mehr pro Runde zu managen hat.
also ich fands bei advance wars ganz lustig
 
vb4 am 05.07.2007 14:45 schrieb:
Link-Buffon am 05.07.2007 14:36 schrieb:
vb4 am 05.07.2007 14:35 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 05.07.2007 13:26 schrieb:
Ich steh nich so auf Strategie-Spiele, aber da es auf Konsolen nur sehr wenige gibt, könnten wir mal ganz gut welche brauchen.
Rundenstrategie zu testen wäre für mich ganz witzig...
Aber eigentlich bevorzuge ich RTS, da man bei Rundenstrategie Ewigkeiten sitzen muss und immer mehr pro Runde zu managen hat.
also ich fands bei advance wars ganz lustig
Hatte das Macromanagement?
Ich meine wirklich aufwändige Spiele wie Civilisation, wo du mehr machst, als deine Einheiten schachartig zu bewegen.
Advance Wars fällt doch eher unter "rundenbasiertes Taktikspiel".

Ha Leute ich bin der erste der einen Fehler im Trailer entdeckt hat... und zwar das zitat von Sid Meier!
"Das ist das Spiel, das ich immer machen wolte"

Also ich habe Civilisation auf der PS 1 gezockt und das hat mich trotz der miesen grafik gefesselt, da es einfach spaß gemacht hat... Das sollte mal für WII kommen, aber DS ist mir auch recht... dann zocke ich das auch unterwegs
 
Civ ist eifach mal endgeil.
Ich hoffe die DS Port wird nicht verhunzt und es ist auch wirklich CIV wie man es kennt. Endlich mal ein anständiges Runden Strategical - danch noch Heroes of Might and Magic für DS das wärs ;)
 
Mr Smith ist der Meisterstratege.


...aber Mrs Smith ist besser.

Nach etlichen Schlachten bei Age of Empire gegen Mrs Smith würde ich ein neues Strategiespiel sehr begrüßen, wenn man es dann auch gegeneinander spielen kann, und bitte nur mit einer Karte. Dann würde ich sagen, gekauft.

Wenn man zwei Karten wie bei AoE braucht, dann werde ich zweimal überlegen, da es doch ziemlich teuer ist, sich zwei Karten zu holen.
 
Zurück