News - Super Mario 64 DS: N-ZONE macht Spaß: Tückischer Fehler auf der Mario-64-DS-Webseite

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
HAAHAHAHAAA XD

die beiden screens wurden ausgetauscht :B

das oberebild gehört nach unten und das untere nach oben :B



war ja einfach :top: :top: :top: :top: :B
 
ja ich war jetzt auf der seite ( http://nintendods.com/sm64ds/final/ ) und da sieht alles normal aus....
 
Auf dem oberen Bildschirm muss eigentlich die Spielhülle abgebildet sein.
Und im Textfeld ist toiling rot geschrieben.
 
Ich hab keine Ahnung, wo der Fehler ist.... Auch in der Originalgröße hab ich nix gefunden :haeh: :haeh:
Bin mal auf den nächsten Tipp gespannt :)

PS: Kann man was gewinnen?
 
ICH HAB'S! Im Browserfenster steht: "Nintento - Mario 64 DS"

Es muss natürlich "Nintendo" heißen! Tja, da kennt unser Lieblingsentwickler noch nicht einmal seinen eigenen Namen ;) :-D
 
Mini-Bowser am 05.07.2007 11:30 schrieb:
ICH HAB'S! Im Browserfenster steht: "Nintento - Mario 64 DS"

Es muss natürlich "Nintendo" heißen! Tja, da kennt unser Lieblingsentwickler noch nicht einmal seinen eigenen Namen ;) :-D
endlich jemand mit der richtigen antwort^^
 
Mini-Bowser am 05.07.2007 11:30 schrieb:
ICH HAB'S! Im Browserfenster steht: "Nintento - Mario 64 DS"

Es muss natürlich "Nintendo" heißen! Tja, da kennt unser Lieblingsentwickler noch nicht einmal seinen eigenen Namen ;) :-D
Jawohl, richtig!

Hoffe, unser kleines Rätsel hat euch gefallen? Natürlich ist dies nur als Augenzwinkern gedacht - jeder macht Fehler, wir ebenfalls. Aber dieses nette Web-Fundstück wollten wir euch nicht vorenthalten.

Bis zum nächsten Mal bei "N-ZONE macht Spaß"! :)
 
Zurück