News - Redaktion intern: N-ZONE 08/07: Mit Zelda DS, großem E3-Special, Resident Evil 4 Wii und Pokémon

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
DieRed am 04.07.2007 15:03 schrieb:
Wann glaubt ihr kann man seine gesammelten Sterne auf Nintendo.de in Wii-Points umtauschen?
mmh so ein rechter termin ist noch nicht bekannt aber warte ab auf der E³ wird es vllt was dazu gesagt werden, was ich aber nicht denke, da es sich mit den wii points nur auf deutschland bezieht oder ? falls ich falsch liege bitte korrigiert mich.

aber bald wird es soweit sein bis ende des jahres kann man bestimmt seine wii points umtauschen



mfg


ps. hast du den trick in Zelda TP mit den unednlichen pfeilen und bomben geschafft ? ich denke schon den mit dem video sollte es ein kinderspiel gewesen sein..
 
Ich empfehle euch die neue Nzone zu holen, denn da ist ein test zu RESI 4 wii edition drinnen von unserem neue praktikat ,, Stefan Heimerl ''. Er wird zwar nach 3 monaten die Nzone verlassen hat aber einen für mich wirklich sehr guten test geschrieben. Finde es persönlich sehr schade dass er die nzone verlassen wird , denoch wünsche ich dir Stefan alles gute beim Studieren an der UNI .


Viel Erfolg for later


mfg Greetz108

ps: hat stefan auch unterschrien nee oder ?

;( ;( ;(
 
Zurück