News - Super Smash Bros. Brawl: Auch Giga Bowser mischt in Smash Bros. Brawl mit!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hoffe doch stark, dass man auch mal in einem "normalen" Mario-Spiel gegen Giga-Bowser antreten darf (Galaxy???), denn Giga-Bowser finde ich persönlich viel besser als die normale Stachelechse. Aber, dass man ihn auch steuern
kann, ist einfach genial. Endlich kann man mal kräftig die Platte putzen. :top: :top:
 
link84 am 04.07.2007 12:24 schrieb:
Hoffe doch stark, dass man auch mal in einem "normalen" Mario-Spiel gegen Giga-Bowser antreten darf (Galaxy???), denn Giga-Bowser finde ich persönlich viel besser als die normale Stachelechse. Aber, dass man ihn auch steuern
kann, ist einfach genial. Endlich kann man mal kräftig die Platte putzen. :top: :top:

Dann musst du noch Pilze im "Giant-Brawl" anmachen ^^
 
Wenn Giga Boswer in Galaxy dabei sein sollte, dann muss Mario sich vergrossern mussen, den schon bei Mario 64 musste der die echse, die da schon schwer war, schleudern ^^. Aber fand ich gut, was ich auch noch nenn klein bisschen Hoffe ist das man in Galaxy wieder die Metall, Unsichtbar und FliegerBoxen bzw Kappen bekommt, die vermiss ich so sehr seit Mario 64
 
Also ich finde ihn echt geil, wie der Ausschaut. Das ist echt mal etwas, was ich auch cool finde: endlich mal mit den Haut von GIGABOWSER spielen.
Bahm, da werden die Fetzen fliegen :-D . Wird sicher cool werden.
 
clemi2000 am 04.07.2007 12:38 schrieb:
Also ich finde ihn echt geil, wie der Ausschaut. Das ist echt mal etwas, was ich auch cool finde: endlich mal mit den Haut von GIGABOWSER spielen.
Bahm, da werden die Fetzen fliegen :-D . Wird sicher cool werden.

Ehm in irgendeiner N-Zone stand mal das man Giga Bowser und die Master Hand spielen konnte wenn man Action Replay hat und nen Code eingibt. Habs nie versucht, aber war aber nen Bild dabei, also konnte man ihn schon bei Meele spielen ^^
 
Zurück