News - Super Smash Bros. Brawl: SCHOCK: Super Smash Bros. Brawl nicht auf der E3!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WTF?????????????????????????????????????????????????????

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:




Wieso Nintendo????
 
Proble am 03.07.2007 16:41 schrieb:
WTF?????????????????????????????????????????????????????

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:




Wieso Nintendo????
Ich habs ja gewusst, jetzt glaub ich immer mehr das es ad-ons geben wird den bei einem interview im netz wurde gesagt das es noch viele charas gibt die reinpassen würden, mit ad-ons wäre da kein problem,und zugleich würde ssbb in die geschichte gehen denn das 1 wifi wii game is ja MSCF also nur sowas würde das toppen
 
Für mich ist das keine überraschung, da in der Vergangenheit die meisten Knüller entweder erst zur TGS oder ähnlichen japanischen Messen anspielbar waren. Ich kann mir auch kaum vorstellen dass Nintendo auf der GC etwas neues zu dem Spiel zeigt da die GC uninterresant ist für Premieren. Meist gibt es dort nur das zu sehen was man schon von der E3 her kennt, so war das schon immer!
 
Das war jetzt aber ein Riesen-SCHOCK :rolleyes:
Diese Mobizine-Dinger werden echt immer Bild-ähnlicher.
Gerade diese Überschrift hat mich daran erinnert, wie Caroline Beil diese eine deutsche Komikerin (aus "Blondes Gift" oder so) nach einer Preisverleihung gefragt hat, wie denn die Bildzeitung ihren Auftritt beschreiben würde und sie antwortete irgendwas mit "Schock! Halb nackt nehme ich den Preis entgegen..."

Mir ist es eigentlich egal, ob man SSBB auf der E3 spielen kann oder nicht, so muss ich weniger neidisch auf die Journalisten sein, die da sind. :-D
 
Tingle am 03.07.2007 17:31 schrieb:
Mir ist es eigentlich egal, ob man SSBB auf der E3 spielen kann oder nicht, so muss ich weniger neidisch auf die Journalisten sein, die da sind. :-D

Ein bisschen Ironie, schadet nie :B

@topic:

Mir ist es auch egal, ob SSBB auf der E3 dieses Jahr spielbar ist, oder nicht, da die Messe im Eigentlichen ja sowieso nur für Reporter ist.

Hauptsache wir kriegen nochmal richtig krasse Infos, und einen Trailer, welcher ne ähnliche Bombe platzen lässt, wie der Erste damals mit Solid Snake %)

Und nein, mit Bombe meine ich nicht sowas wie Fox, Captain Falcon, Peach, Online Modus, sondern sowas wie z.B. Sonic.

Das Wäre ne Bombe für mich, aber... warten wir es einfach mal ab :]
 
mir isses auch ziemlich egal obs auf der E3 spielbar ist oder nicht, da ich die andren smash teile druchgespielt habe und somit keinen bericht von jemadnen brauche, der mir was vom spielerlebnis erzählt da ich es ja kenne. nichtsdestotrotz brenne ich auf neue infos. besonders auf charas von andren firmen würd ich mich freuen(snake rulez:)). es braucht also nicht zwingend eine vorab spielbare version.
 
Is mir wurst. Ich bin ja schließlich eh nicht vor Ort. Und wenn es nicht auf der GC auch nicht spielbar ist, auch egal. Über kurz oder lang landet es auf jeden Fall in meinem Wii, ob ich es da schon mal 5 Minuten angetestet habe oder nicht, macht da für mich nicht wirklich einen Unterschied.
 
Zurück