News - Mario Party 8: Partyspaß für alle: Mario Party 8 in den USA ein großer Erfolg

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
tuitz am 03.07.2007 11:44 schrieb:
Wundert mich, weil es ja nicht so gute wertungen hatte.

Ich habe die Bewerung des Spiels auf mehreren Seiten und in mehreren Heften verfolgt. Der größte Kritikpunkt - der dem Spiel sicher um die 10% minus beschert hat - ist eigentlich, dass Mario Party 8 im Gegensatz zu den alten Versionen kaum etwas neues bietet.

Für Neukunden und Leute, die bisher nur einen Teil der Serie hatten, bietet das Spiel mehr. Des Weiteren spielt wohl auch der Mangel an Alternativen eine große Rolle.
 
Die Amerikaner werden von der Werbung beeinflusst, sodass sie denken, dass MP8 ein Must-Have-Titel ist und Tausende das Spiel kaufen.
So wie Nintendogs hier. Das Spiel suckt zwar, verkauft sich aber trotzdem haufenweise...
 
Morphium24 am 03.07.2007 12:29 schrieb:
Die Amerikaner werden von der Werbung beeinflusst, sodass sie denken, dass MP8 ein Must-Have-Titel ist und Tausende das Spiel kaufen.
So wie Nintendogs hier. Das Spiel suckt zwar, verkauft sich aber trotzdem haufenweise...
Nur weil du meinst das mario party 8 und nintendogs (wenn nintendogs auch nicht mein geschmack is) sind nich gut brauchst du die meinung nich allen aufzudrücken es gibt viele die des gern zocke. Mir macht mario party 8 auch total spass also erst mal zocken in zukunft und dann urteilen.
 
Hearris am 03.07.2007 16:05 schrieb:
Nur weil du meinst das mario party 8 und nintendogs (wenn nintendogs auch nicht mein geschmack is) sind nich gut brauchst du die meinung nich allen aufzudrücken es gibt viele die des gern zocke. Mir macht mario party 8 auch total spass also erst mal zocken in zukunft und dann urteilen.
Ich muss mal eine Sache klarstellen: Mario Party bot in allen acht Teilen solides spaßiges Gameplay (, mal abgesehen von Mario Party Advance :B ). Leider gabs in den letzten drei, vier Teilen weniger Abwechslung. Trotzdem macht Nintendo massig Werbung für ihre Spiele, und deshalb verkaufen sich diese Spiele.

Warum hat sich Kawashima so oft verkauft? Weil alle Käufer Videospielmagazine lesen? Eher nicht!
Es liegt an der Werbung!

Warum greifen Eltern, Omas und Opas bei Geburtstagen ihrer Kinder zu Nintendogs und co.??
Wegen der Werbung!

Werbung weckt das Interesse der Käufer! Ob das Spiel nun gut ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle!

Ein Beispiel: Warum hat sich z.B. "Killer7" so schlecht verkauft? Nicht weil es schlecht ist, sondern da kaum bzw. keine Werbung gemacht wurde!

Ich kritisiere nicht das Spiel, sondern die Kaufgeilheit, die durch die Werbung verursacht wird.

MfG
MorXXIV
 
Zurück