News - Metroid Prime 3: Corruption: Neue Screens und Infohäppchen zu Metroid Prime 3: Corruption

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht sehr geil aus :X :X :X Hoffentlich müssen wir uns nicht mehr alzu lange gedulden. Aber eins steht fest: Ich werdsa mir auf jeden Fall holen :) :X
 
Hahh, will haben!
Achtet mal auf Samus' Augenspiegelung in Bild 6! Endlich sieht sie nicht mehr aus, wie eine vom Heuschnupfen geplagte. :X
Ich glaub, das Spiel wird eine richtig asoziale Granate. :-D
 
Stimmt die Augenspiegelung sieht wirklich gut aus. Ich werd mir das game auf jedenfall holen!
PS. nutzt das Spiel auch irgendwie die Wi-fi connection?
 
tuitz am 03.07.2007 11:52 schrieb:
Stimmt die Augenspiegelung sieht wirklich gut aus. Ich werd mir das game auf jedenfall holen!
PS. nutzt das Spiel auch irgendwie die Wi-fi connection?
Richtig!! :-D WiiConnect24 wird genutzt - und zwar zum Herunterladen neuer Inhalte!!! Waffen und Missionen wurden schon genannt.
 
tuitz am 03.07.2007 11:52 schrieb:
PS. nutzt das Spiel auch irgendwie die Wi-fi connection?
Hallo :)

Das ist noch recht ungewiss. Einen Battle-Modus wird es nicht geben, der über Wi-Fi spielbar hätte sein können, doch Retro schloss eine WiiConnect24-Unterstützung auch nicht aus. Sprich: Ihr könntet euch im Nachhinein neue Levels, neue Anzüge und neue Items laden. Allerdings denke ich, dass, wenn das Spiel eine solche Funktion unterstützen würde, da schon etwas bekannt gegeben worden wäre. Immerhin stehen wir jetzt knapp anderthalb Monate vor dem Release. Von daher würde ich micht nicht auf einen Online-Modus verlassen...

MfG
Felix
 
Na endlich! SO sieht ein Nextgen-Spiel für den Wi aus. Die Grafik wurde seit den letzten Screenshots verbessert.
DAS ist ein echtes Nextgenspiel. Leider bin ich nach der Metroid Prime (1) Enttäuschung nicht so sehr von diesem Spiel überzeugt. Es sei denn die Karte ist irgendwo an der Seite zu sehen, denn das ständige Wechseln macht mich verrückt und die Steuerung der Karte war auch überhaupt nicht super.

Ich hoffe man kann an jeden belibigen Ort speichern. Sonst kann das Spiel noch so schön aussehen und ohne Wifi-Multiplayer-Modus sollte es erst garnicht erscheinen.
 
Trickmaster am 03.07.2007 12:17 schrieb:
Na endlich! SO sieht ein Nextgen-Spiel für den Wi aus. Die Grafik wurde seit den letzten Screenshots verbessert.
DAS ist ein echtes Nextgenspiel. Leider bin ich nach der Metroid Prime (1) Enttäuschung nicht so sehr von diesem Spiel überzeugt. Es sei denn die Karte ist irgendwo an der Seite zu sehen, denn das ständige Wechseln macht mich verrückt und die Steuerung der Karte war auch überhaupt nicht super.

Ich hoffe man kann an jeden belibigen Ort speichern. Sonst kann das Spiel noch so schön aussehen und ohne Wifi-Multiplayer-Modus sollte es erst garnicht erscheinen.

Yo, das seh ich genauso, Teil 1 hab ich immer noch nicht durch, weil mir einfach die Steuerung nicht gelegen hat. Das könnte sich aber mit Teil 3 ändern :)
Ich hoffe auch das es noch mal einen Kurze Storyzusammenfassung gibt, da ich gar nicht weiß was in Teil 2 abging. Entweder am Anfang des Spiels oder ihr N-Zonies müsst das in einer der kommenden N-ZONES übernehmen ;)

Aber das Game sieht schon echt gut aus, ob ich's mir hole muss ich mir noch überlegen.
 
Der neue Suit sieht echt geil aus. Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel zu spielen. :X Dieses Spiel wird mit sicherheit eines der besten Spiele für Wii.

Ich wollte noch fragen ob ihr nach dem Release von Metroid Prime 3 Corruption einen Importtest wie bei Super Paper Mario macht. Wäre echt super, wenn ihr das machen würdet, damit die Vorfreude noch größer wird. :-D
 
Samus-Martin am 03.07.2007 13:15 schrieb:
Ich wollte noch fragen ob ihr nach dem Release von Metroid Prime 3 Corruption einen Importtest wie bei Super Paper Mario macht. Wäre echt super, wenn ihr das machen würdet, damit die Vorfreude noch größer wird. :-D
Die Chancen stehen gut... ;)
 
Ja das Spiel sieht wirklich klasse aus, für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf :X . So wie es aussieht wird es ja keinen Multiplayer geben leider, aber ich hoffe das Nintendo/Retro Studios noch einen reinen Multi Titel rausbringt.

Und noch etwas manche der Bilder sind schon neu ja.... aber lider die wenigstens siehe : http://media.wii.ign.com/media/748/748547/vids_1.html
 
Das Spiel wird sooooooo der Hammer!!!
Ich freu mich schon riesig drauf!!!
Das Game soll ja im September in Europa rauskommen, hab ich auf IGN gelesen. :-D :-D :-D
 
Mexxchen am 03.07.2007 15:35 schrieb:
Das Spiel wird sooooooo der Hammer!!!
Ich freu mich schon riesig drauf!!!
Das Game soll ja im September in Europa rauskommen, hab ich auf IGN gelesen. :-D :-D :-D
Wir alle teilen deine Vorfreude auf Metroid Prime 3. Bedenke aber eins: Nintendo hat die Release-Liste für das dritte Quartal (beinhaltet September) schon bekannt gegeben. Corruption stand jedoch nicht drauf. Von daher würde ich am ehesten auf Oktober einstellen.

MfG
Felix
 
Boah! Zur Grafik braucht man nichts zu sagen. Zum erstenmal glaube ich dem, was Iwata glaube ich in einem N-Zone-Test gesagt hat:"Wenn Sie die Konsole anmachen und die Grafik sehen, werden Sie "Wow" sagen." (War so ein heft mit einem schwarzen Nintendo-Wii und Infos glaube ich zur E³ und eine Vorschau zu "Mario Smash Football. Leider ist dieses Heft bei mir zuhause spurlos verschwunden...

Beten wir das es nicht eine Vorgeschichte im Star Wars-Stil gibt. Darauf stand ich schon beim erstenmal überhaupt nicht. :-D :hop:
 
ich hab mal einwenig im internet geschaut, da hab ich gelesen das metroid prime 3 wiiconnect24 unterstützt und eine sprachausgabe hat auserdem ist metroid prime 3 der vorerst letzte teil der serie, wo von retro studios gemacht wird. (Das hat angeblich der Präsident von retro studios bekannt gegeben).
 
tuitz am 03.07.2007 19:42 schrieb:
ich hab mal einwenig im internet geschaut, da hab ich gelesen das metroid prime 3 wiiconnect24 unterstützt und eine sprachausgabe hat auserdem ist metroid prime 3 der vorerst letzte teil der serie, wo von retro studios gemacht wird. (Das hat angeblich der Präsident von retro studios bekannt gegeben).

Hast du diese Infos etwa von Sponge? :finger:

QUELLE
 
Wird aber auch zeit. Schließlich haben sie für MP: 2 Echoes ein Spiel auf Eis gelegt. Raven Blade

Schade, dass es keinen Onlinemodus gibt. Dann musst der Singelplayer-Modus aber verdammt geil sein (Aussage NICHT Forderung).
 
Zurück