News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Wir haben Zelda: Phantom Hourglass!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hab das spiel seit erscheinen und muss sagen dass es mir bis jetzt sehr viel spaß macht. habe bisher die ersten 3 dungeons hinter mich gebracht komme aber jetzt nicht so recht weiter.
 
Bustacap am 28.06.2007 17:44 schrieb:
ich hab das spiel seit erscheinen und muss sagen dass es mir bis jetzt sehr viel spaß macht. habe bisher die ersten 3 dungeons hinter mich gebracht komme aber jetzt nicht so recht weiter.
DU HAST PHANTOM HOURGLASSES SCHON oO
is nich war, oder? oO
importiert oO?
 
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&mode=article&article_id=604976&entity_id=-1&image_id=665622&page=1&mag=23
"Mammi, darf ich das bitte, bitte haben? Das ist voll cool und man lernt auch noch was dabei!"

(Mein erster Eindruck zu diesem Bild.)

Ich hoffe, dass mich die Infos etwas für das Spiel begeistern können, im Moment interessiert es mich noch ziemlich wenig.
 
@ N-Zone Redaktion: Warum könnt ihr zu dem Spiel nur eine Vorschau bringen?! Nun Gut, in das Magazin N-Zone 08/07 würde er nicht mehr passen. Aber: Könnt ihr nicht trozdem einen Test ins Internet oder auch in die Ausgabe 09/07 einfügen? Oder ist das mit japanischen Spielen zu schwer?
Naja auf jeden Fall hätte ich gerne eine Prozentangabe von diesem Spiel, rein spielerisch! z.B. Wie viele Dungeons gibt es? Macht sich die Touch-Steuerung gut? Wie viel Umfang besitzt das Game? Wenn es möglich wäre, würde ich euch bitten, Antworten auf diese Fragen in eurer "Vorschau" zu verkünden!

MfG Benjamin F.
 
lenymo am 28.06.2007 19:10 schrieb:
Meine kleine Schwester hat nen NDS, aber sie will sich einfach nicht dazu überreden lassen das Spiel zu kaufen :S
Bei mir ist es genau umgekehrt - ich bin die kleine Schwester und werds mir importieren :B

YAY!
Ich bin tod-neidisch. Wann kommts denn in den USA?
 
GEIL GEIL GEIL :X :X :) Ihr müsst echt glücklich sein :) Hätts auch schon gern. Importieren werd ich mirs nich ich kann schließlich kein japanisch :-D
Freu mich schon riesig auf den Titel :X
 
ich hab da nochma ne frage an die redis. kann man sich irgendwie ducken und kriechen im spiel? oder wofür sind diese kleinen löcher in den wänden z.b. in dem tempel wo man das phantom hourglass bekommt.
 
ok hat sich erledigt die löcher sind für die krabbelminen gedacht :P

@redakteure: wo seit ihr gerade im spiel? ich habe gerade den goronentempel hinter mir.
 
so hab das spiel endgültig durch. war eigentlich garnicht so schwer, durch ein wenig probieren hier und da bekommt man das spiel auch auf japanisch durch.

am ende taucht auch ein alter bekannter auf den man noch aus dem gameboy titel links awakening kennen sollte.
 
Zurück