News - Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging: England: Nicole Kidman als Werbepate für Mehr Gehirn-Jogging

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mich überraschte die News ein wenig dahin gehend, dass Nicole Kidman nur für England Nintendos neues Gesicht ist. Ich habe nämlich gelesen, dass sie für ganz Europa zuständig sein wird. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann würde ich mir für Deutschland Heidi Klum wünschen. Das wäre in meinen Augen die einzige Deutsche, die einen ebenso hohen internationalen Stellenwert wie Nicole Kidman genießt.
 
Da es sich um Gehirn jogging handelt sollte der Werbe träger auch jemand mit grips sein Nur Leider ist Einstein schon Tot,also ich hab keine ahnung wer der werbeträger für Deutschland sein könnte
 
fd-79 am 26.06.2007 10:47 schrieb:
Mich überraschte die News ein wenig dahin gehend, dass Nicole Kidman nur für England Nintendos neues Gesicht ist. Ich habe nämlich gelesen, dass sie für ganz Europa zuständig sein wird. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann würde ich mir für Deutschland Heidi Klum wünschen. Das wäre in meinen Augen die einzige Deutsche, die einen ebenso hohen internationalen Stellenwert wie Nicole Kidman genießt.

viel lustiger wäre doch Bruce :-D
"Drama, Baby, Drama!"

MFG Marvin
 
Mephisar am 26.06.2007 11:32 schrieb:
fd-79 am 26.06.2007 10:47 schrieb:
Mich überraschte die News ein wenig dahin gehend, dass Nicole Kidman nur für England Nintendos neues Gesicht ist. Ich habe nämlich gelesen, dass sie für ganz Europa zuständig sein wird. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann würde ich mir für Deutschland Heidi Klum wünschen. Das wäre in meinen Augen die einzige Deutsche, die einen ebenso hohen internationalen Stellenwert wie Nicole Kidman genießt.

viel lustiger wäre doch Bruce :-D
"Drama, Baby, Drama!"

MFG Marvin
jear das wär mal geil
 
killer6370 am 26.06.2007 11:24 schrieb:
Da es sich um Gehirn jogging handelt sollte der Werbe träger auch jemand mit grips sein Nur Leider ist Einstein schon Tot,also ich hab keine ahnung wer der werbeträger für Deutschland sein könnte

ich seh das eher anders, ich denke der werbeträger sollte eher jemand sein, der es vertragen könnte... also ich vote für sido^^ :-D :B
 
Zurück