News - Super Smash Bros. Brawl: Neuer Veteran enthüllt: Prinzessin Zelda

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich wusste es zwar schon längere Zeit, aber dennoch bin ich froh, dass es nun bestätigt wurde! Zelda ist meine Lieblingsfigur, aber ich denke nicht, dass sie sich wieder in Shiek verwandeln kann... Denn das kann sie in Twilight Princess ja nicht!
 
Amy-Rose am 25.06.2007 12:52 schrieb:
Ich wusste es zwar schon längere Zeit, aber dennoch bin ich froh, dass es nun bestätigt wurde! Zelda ist meine Lieblingsfigur, aber ich denke nicht, dass sie sich wieder in Shiek verwandeln kann... Denn das kann sie in Twilight Princess ja nicht!

Und das denke ich auch.
Auf jeden Fall sieht Zelda mit ihrem detalierten outfit viel atemberaubender
als in den Vorgängern aus. =)
 
jeah, meine tante wird ausflippen, wenn sie erfährt, dass zelda wieder dabei is. das war ihr absoluter lieblingschara in melee :X

zu zweit sind wir ein unschlagbares team (nimm natürlich immer link, UND JA sie zoggt verdammt gut >.< )
 
ich hoffe mal,das sie sich wieder in shiek verwandeln kann :-o ,weil ich hab zelda in ssbm eigentlich immer nur wegen shiek benutzt in ssbm :P
 
Schick schick :top: , glaub aber auch nicht, dass sie sich wieder in Shiek verwandeln werden kann...Shiek wird wohl viel wahrscheinlicher als eigener Charakter vorhanden sein...naja lassen wir uns überraschen :-D
 
vb4 am 25.06.2007 15:14 schrieb:
Verwandlung in Midna? %)

Verwandlung muss nicht sein, aber midna zu spielen würde mir schon Spaß machen mit der Riesenhand.Und Shiek muss nicht sein, höchstens als extracharakter, denn wenn ich schon Zelda spielen, dann will ich auch die ganze Schönheit genießen.
 
ich glaub auch das Schieck ein extra chara sein würd.

Midna spielen wer auch voll hama :
die Princessin des lichts gegen die des Schattenreiches :-D

Seid wan hat Zelda braune Haare?????
 
ark273 am 25.06.2007 16:49 schrieb:
ich glaub auch das Schieck ein extra chara sein würd.

Midna spielen wer auch voll hama :
die Princessin des lichts gegen die des Schattenreiches :-D

Seid wan hat Zelda braune Haare?????
Sag mal, machst du das extra?

(Zeldas Haare waren in TP etwas dunkler als früher, das kann man dann als braun oder dunkelblond auffassen)
 
Diese Newsausschlachtung von SSBM find ich so derbst sinnlos... was bringt es denn bitte, wenn wir jede Woche ein wenig mehr über das Spiel wissen? Natürlich freu ich mich auf das Spiel, ich hab aber wirklich keinen Bock schon ein Jahr vorher zu erfahren, wer alles dabei ist und wie ich seine Spezialattaken auslöse, vorallem dann nicht, wenn es eh nur Chars sind, die ich ohnehin für eine Selbstverständlichkeit halte... Nintendo sollte bis zum Europa Release endlich die Fresse halten oder wenigstens ma was wirklich NEUES sagen also in Richtung Charaktere oder Spielmodi, das aber auch nur in Abständen von höchstens zwei Monaten... So sehr ich mich auf das Spiel freue, solche News nehmen mir eher die Freude...
 
Sir-evil-Eye am 25.06.2007 17:18 schrieb:
Diese Newsausschlachtung von SSBM find ich so derbst sinnlos... was bringt es denn bitte, wenn wir jede Woche ein wenig mehr über das Spiel wissen? Natürlich freu ich mich auf das Spiel, ich hab aber wirklich keinen Bock schon ein Jahr vorher zu erfahren, wer alles dabei ist und wie ich seine Spezialattaken auslöse, vorallem dann nicht, wenn es eh nur Chars sind, die ich ohnehin für eine Selbstverständlichkeit halte... Nintendo sollte bis zum Europa Release endlich die Fresse halten oder wenigstens ma was wirklich NEUES sagen also in Richtung Charaktere oder Spielmodi, das aber auch nur in Abständen von höchstens zwei Monaten... So sehr ich mich auf das Spiel freue, solche News nehmen mir eher die Freude...

Dann les sie doch einfach nicht. Ich finde das eine gute Sache mit den (Werk)täglichen Updates. Da finde ich es schon viel blöder, lange zu warten und keine Fakten über das Spiel zu kennen. Und dann kommt es raus, und man hinkt hinten drein. Das ist jedenfalls meine Meinung, aber in diesem Thread sollte man ja eigentlich über die Brawl-Zelda diskutieren...
 
animalCrosser am 25.06.2007 12:58 schrieb:
Amy-Rose am 25.06.2007 12:52 schrieb:
Ich wusste es zwar schon längere Zeit, aber dennoch bin ich froh, dass es nun bestätigt wurde! Zelda ist meine Lieblingsfigur, aber ich denke nicht, dass sie sich wieder in Shiek verwandeln kann... Denn das kann sie in Twilight Princess ja nicht!

Und das denke ich auch.
Auf jeden Fall sieht Zelda mit ihrem detalierten outfit viel atemberaubender
als in den Vorgängern aus. =)
Wartet ab bis Ganondorf (TP Version) kommt!!!!! :X
 
Tingle am 25.06.2007 16:52 schrieb:
ark273 am 25.06.2007 16:49 schrieb:
ich glaub auch das Schieck ein extra chara sein würd.

Midna spielen wer auch voll hama :
die Princessin des lichts gegen die des Schattenreiches :-D

Seid wan hat Zelda braune Haare?????
Sag mal, machst du das extra?

(Zeldas Haare waren in TP etwas dunkler als früher, das kann man dann als braun oder dunkelblond auffassen)

wieso was soll ich extra machen ich sag meine meineung.
und auser dem weis jeder spieler das Zelda Blond ist (aber nich doof)
das fand ich ja da auch doof am anfang von zelda war sie ja noch total blond
 
Amy-Rose am 25.06.2007 17:32 schrieb:
Sir-evil-Eye am 25.06.2007 17:18 schrieb:
Diese Newsausschlachtung von SSBM find ich so derbst sinnlos... was bringt es denn bitte, wenn wir jede Woche ein wenig mehr über das Spiel wissen? Natürlich freu ich mich auf das Spiel, ich hab aber wirklich keinen Bock schon ein Jahr vorher zu erfahren, wer alles dabei ist und wie ich seine Spezialattaken auslöse, vorallem dann nicht, wenn es eh nur Chars sind, die ich ohnehin für eine Selbstverständlichkeit halte... Nintendo sollte bis zum Europa Release endlich die Fresse halten oder wenigstens ma was wirklich NEUES sagen also in Richtung Charaktere oder Spielmodi, das aber auch nur in Abständen von höchstens zwei Monaten... So sehr ich mich auf das Spiel freue, solche News nehmen mir eher die Freude...

Dann les sie doch einfach nicht. Ich finde das eine gute Sache mit den (Werk)täglichen Updates. Da finde ich es schon viel blöder, lange zu warten und keine Fakten über das Spiel zu kennen. Und dann kommt es raus, und man hinkt hinten drein. Das ist jedenfalls meine Meinung, aber in diesem Thread sollte man ja eigentlich über die Brawl-Zelda diskutieren...

Seh ich ganz genau so. Es ist doch immer wieder das gleiche...wer solche news schwachsinnig findet, oder sich dadurch die Vorfreude nehmen lässt der soll sie einfach nicht lesen! :finger: alle andere freuen sich darüber...kann man doch eigentlich nichts negatives drin sehen
:B
 
meisternintendo am 25.06.2007 20:44 schrieb:
http://c.myspace.com/Groups/00004/26/05/4475062_l.jpg


wär doch cool;;;;;;

Die hälfte der Charas sind schwachsinn. :rolleyes:

Darth Link omg :B

Bond :B :B :B :B

Raichu (nicht noch mehr pokemon) :B :B

Hulk:kein kommentar :finger:

Navi:navis ultra smash OMG :B :B
 
KillerXXX am 25.06.2007 20:51 schrieb:
meisternintendo am 25.06.2007 20:44 schrieb:
http://c.myspace.com/Groups/00004/26/05/4475062_l.jpg


wär doch cool;;;;;;

Die hälfte der Charas sind schwachsinn. :rolleyes:

Darth Link omg :B

Bond :B :B :B :B

Raichu (nicht noch mehr pokemon) :B :B

Hulk:kein kommentar :finger:

Navi:navis ultra smash OMG :B :B



ja du hast recht:

Spidey, Batman,.... sind wirklich sinnlos, aber:

Wizpig, Banjo, Conker, Sonic, Prof. Gidd, Pikmin, Grunty, Diddy, Bond...lach, Gorone,..........................wären doch wirklich saukomisch
 
ark273 am 25.06.2007 19:54 schrieb:
wieso was soll ich extra machen ich sag meine meineung.
dass hap ich nihct gemeiennd...

@"T": Dass sich Zelda in Shiek verwandeln kann, halte ich auch für unwahrscheinlich, immerhin ist es diesmal die TP-Zelda und die hat es nie als Shiek gegeben (also sie hatte sich in TP nie verwandelt, auch wenn es noch die selbe Person wie in OoT ist).
Wenn Shieks SSBM-Attacken jetzt allerdings für Zero Suit Samus verwendet werden, wie es im zweiten Video schien, fänd ich das ziemlich billig.
Falls Zelda ihr Schwert dabei hat, wär es besser, wenn sie es nur für ein paar Angriffe benutzt, sonst haben wir nachher ein Super Smash Calibur.
 
Tingle am 25.06.2007 22:22 schrieb:
ark273 am 25.06.2007 19:54 schrieb:
wieso was soll ich extra machen ich sag meine meineung.
dass hap ich nihct gemeiennd...

@"T": Dass sich Zelda in Shiek verwandeln kann, halte ich auch für unwahrscheinlich, immerhin ist es diesmal die TP-Zelda und die hat es nie als Shiek gegeben (also sie hatte sich in TP nie verwandelt, auch wenn es noch die selbe Person wie in OoT ist).
Wenn Shieks SSBM-Attacken jetzt allerdings für Zero Suit Samus verwendet werden, wie es im zweiten Video schien, fänd ich das ziemlich billig.
Falls Zelda ihr Schwert dabei hat, wär es besser, wenn sie es nur für ein paar Angriffe benutzt, sonst haben wir nachher ein Super Smash Calibur.

dito
 
Zurück