News - Ninja Gaiden: Ninja Gaiden: Die Xbox- und PS3-Versionen im Grafikvergleich

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also, die PS3-Version sieht ganz klar besser aus, da sieht man mal den Unterschied zwischen den beiden Generationen! Das Game fängt langsam an mich zu interessieren :) Sieht wie ne Mischung aus Tenchu und Onimusha aus :top:
 
Iroquois-Pliskin am 24.06.2007 16:54 schrieb:
Also, die PS3-Version sieht ganz klar besser aus, da sieht man mal den Unterschied zwischen den beiden Generationen! Das Game fängt langsam an mich zu interessieren :) Sieht wie ne Mischung aus Tenchu und Onimusha aus :top:

DAs spiel hat damals auf der xbox mächtig gerockt, also warun soll es nicht auf der ps3 rocken! ich werde es mir auf jeden fall holen und wenn tecmo sagt das sie für das game noch downloads rausbringen erst recht!

mfg:chara
 
Iroquois-Pliskin am 24.06.2007 16:54 schrieb:
Also, die PS3-Version sieht ganz klar besser aus
Alles andere wäre auch arg armseelig ;) Der größte Unterschied dürfte neben dem höheren Blickwinkel wohl das HDR-Beleuchtungsmodell sein.
 
Hab die Demo gespielt und muß sagen.. naja.. nextgen.. nicht wirklich.. hat nen paar nette moves aber so wirklich fesseln tut mich das game nicht.
 
defragg am 26.06.2007 09:35 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 24.06.2007 16:54 schrieb:
Also, die PS3-Version sieht ganz klar besser aus
Alles andere wäre auch arg armseelig ;) Der größte Unterschied dürfte neben dem höheren Blickwinkel wohl das HDR-Beleuchtungsmodell sein.
Ich hab die Demo auch gespielt aber HDR hab ich da eigentlich nicht entdeckt! :confused:
 
Zurück