News - Cooking Mama: Cook off: N-ZONEissimo: Der Cooking-Mama-Video-Workshop!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sebastian stange als alfred biolek verschnitt ist einfach klasse^^ schön gemacht und es freut mich das es diesma auch hingehaun hat mit dem video.
 
Hm, per IE funktioniert´s nicht, aber mit Firefox geht´s...
War aber echt genial, das Video, dafür ist doch sicher der ganze Nachmittag draufgegangen (also nur für die Aufnahmen). :-D
Seit Christoph im Team ist, geht´s mit der N-Zone online ziemlich steil bergauf. :top:
 
lol...

wenns den pizzabringdienst nich gäbe, würdet ihr sicher nich lange überleben, was? Teigtaschen in Wasser kochen :rolleyes: Prima!
Hehe, aber fand ich schon lustiger als so manche sat1 comedy ^^
 
Das Video ist wirklich HAMMER :) :X :top: Trotzdem frage ich mich langsam, warum ich eigentlich ein Plusabo habe, wenn die Inhalte der DVD sowieso nach und nach hier erscheinen :( :(
 
ZeldaFan7 am 23.06.2007 11:29 schrieb:
Das Video ist wirklich HAMMER :) :X :top: Trotzdem frage ich mich langsam, warum ich eigentlich ein Plusabo habe, wenn die Inhalte der DVD sowieso nach und nach hier erscheinen :( :(

Damit auch PLAYZONE-Abonennten (wie zB ich^^) das video mal sehen können. ;)
 
sirteen am 23.06.2007 12:00 schrieb:
ZeldaFan7 am 23.06.2007 11:29 schrieb:
Das Video ist wirklich HAMMER :) :X :top: Trotzdem frage ich mich langsam, warum ich eigentlich ein Plusabo habe, wenn die Inhalte der DVD sowieso nach und nach hier erscheinen :( :(

Damit auch PLAYZONE-Abonennten (wie zB ich^^) das video mal sehen können. ;)
oder nicht abonnenten wie ich,is doch lustiger mitwochs im geschäft danach zu suchen
 
Zurück