News - Super Smash Bros. Brawl: Ballerfest im All: Das ist die neue Brawl-Stage

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das sieht echt geil aus :X

Warum ist, außer Nintendo, niemand in der Lage, wenigstens annäherungsweise dieses Niveau zu erreichen? :$
 
PlunderDennis am 22.06.2007 14:44 schrieb:
Tingle am 22.06.2007 14:30 schrieb:
Das sieht echt geil aus :X

Warum ist, außer Nintendo, niemand in der Lage, wenigstens annäherungsweise dieses Niveau zu erreichen? :$

Weil Nintendo sich mit den Spielen
extrem
viel Zeit lässt?

@Topic: :X


ja big-N nimmt sich viel zeit aber die spiele werden auch dementsprechend gut oder schau dir doch mal die spiele von nintendo an fast alle sind klasse :X

aber leider brauchen die echt lang leider aber mp3 kommt im august in amerika raus also juhu juhu juhu juhu bald auch in deutschland :X :X :X
 
Ich weiß nicht... :|

Einerseits gefällt mir die Stage jetzt schon, sie sieht besser aus, als bei den Vorgängern, nur irgendwie sind alle SSBB Stages, bis auf den Hintergrund und die Fläche, wo man drauf läuft, alle gleich aufgebaut.

Halt Boden, und dann 3 Plattformen, die Zerstörbar sind, in den Meisten Fällen.
Mehr ist da eigentlich nicht, das Ist für mich schon ein Kritikpunkt an Super Smash Bros. Brawl, die Einzige Stage die In meinen Augen besonders war bisher, das Ist die Von Super Mario Sunshine.

Schade... aber vielleicht kommt da ja noch was :]

Sonst aber warte ich immer noch wie blöde auf das Spiel :top: :B
 
animalCrosser am 22.06.2007 19:12 schrieb:
PlunderDennis am 22.06.2007 14:44 schrieb:
Tingle am 22.06.2007 14:30 schrieb:
Das sieht echt geil aus :X

Warum ist, außer Nintendo, niemand in der Lage, wenigstens annäherungsweise dieses Niveau zu erreichen? :$

Weil Nintendo sich mit den Spielen
extrem
viel Zeit lässt?

@Topic: :X

Ich finde die neue stage ist ein besonderer grafischer leckerbissen! :-D
ich... will... das... spiel... JEEEEEEEEEEEEETZT :X :X :X :X :X :X :X :X
 
DarkDemon13 am 23.06.2007 09:24 schrieb:
animalCrosser am 22.06.2007 19:12 schrieb:
PlunderDennis am 22.06.2007 14:44 schrieb:
Tingle am 22.06.2007 14:30 schrieb:
Das sieht echt geil aus :X

Warum ist, außer Nintendo, niemand in der Lage, wenigstens annäherungsweise dieses Niveau zu erreichen? :$

Weil Nintendo sich mit den Spielen
extrem
viel Zeit lässt?

@Topic: :X

Ich finde die neue stage ist ein besonderer grafischer leckerbissen! :-D
ich... will... das... spiel... JEEEEEEEEEEEEETZT :X :X :X :X :X :X :X :X
Das Spiel ist ein Pflichttitel für jeden Wii-Besitzer :) Das Spiel wird der HAMMER :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Schade, dass wir uns wohl noch bis nächstes Jahr gedulden müssen :(

@topic: Die Stage schaut wirklich HAMMERGAIIILL aus :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Die Wii kann wirklich eine Hammergrafik zaubern ganz ohne HD :) :top: :X
 
DarkDemon13 am 23.06.2007 09:24 schrieb:
animalCrosser am 22.06.2007 19:12 schrieb:
PlunderDennis am 22.06.2007 14:44 schrieb:
Tingle am 22.06.2007 14:30 schrieb:
Das sieht echt geil aus :X

Warum ist, außer Nintendo, niemand in der Lage, wenigstens annäherungsweise dieses Niveau zu erreichen? :$

Weil Nintendo sich mit den Spielen
extrem
viel Zeit lässt?

@Topic: :X

Ich finde die neue stage ist ein besonderer grafischer leckerbissen! :-D
ich... will... das... spiel... JEEEEEEEEEEEEETZT :X :X :X :X :X :X :X :X
ich auuuuuch (die Stage sind Hammermäßig aus :X :X :X :X )
 
Tingle am 22.06.2007 14:30 schrieb:
Das sieht echt geil aus :X

Warum ist, außer Nintendo, niemand in der Lage, wenigstens annäherungsweise dieses Niveau zu erreichen? :$
Andere bekommen bestimmt auch Super Spiele hin aber brawl wird bestimmt der beste wii titel überhaupt.
 
das wer krass wen da luigi im hinter grund nach geistern sucht und die geister einen angriefen :) :) :) =) :) =) :) =) :) =) :)


voll geiles stage aber ist echt so das die staeges immer gleich aufgebaut, sind bei ssbm war das nicht so.
obwol bei ssbb gibt es doch auch schon das schloss oder nicht das ist doch anders oder????
 
Zurück