News - Take-Two: Take-Two reagiert und stoppt Auslieferung von Manhunt 2

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Man möchte Rockstar und Take 2 empfehlen nun ihrerseits Sony (und ich konzentriere mich nur auf sie) Bedingungen zu stellen. So wie der Konsolenhersteller ein M Rating von den Spielen verlangt, sollten die Macher von GTA IV von Sony ein Preisniveau der PS3 verlangen, das dem der Nintendo Wii entspricht, sowie eine installierte Hardwarebasis von mindesten 20 Millionen Geräten.
Vielleicht lernen Sony dann, wie es ist, aus der Position des Stärkeren heraus aus reiner Willkür an den finanziellen Abgrund gedrängt zu werden.
 
ok ich les den text zum 2ten mal nur um zu sehen ob er echt ist
>>in ohmacht fall<<
brauche MORPHIUM
Aaaaaaaaaaaa
ich will manhunt T_T
SCHEISSE
das is wie wenn man zu jemanden geht und ihm sagt, ich werde dich jetzt töten
dann lässt du die person warten, bis sie es realisiert hat
WIR sind die person
verfluchte scheisse T_T :$
 
Wie wollen die das bloß alles schneiden :B

Jetzt stell ich mir das so vor...man schleicht sich von hinten an den Gegner und
Bildschirm schwarz
:B
Nach dem Mord liegt da nur so ein Körper ohne Blutlache..."besten"falls darf man dann nicht die Waffe von ihm nehmen, weils dann ja Raubmord wäre :B :hop:
 
Chrassi am 22.06.2007 16:50 schrieb:
Wie wollen die das bloß alles schneiden :B

Jetzt stell ich mir das so vor...man schleicht sich von hinten an den Gegner und
Bildschirm schwarz
:B
Nach dem Mord liegt da nur so ein Körper ohne Blutlache..."besten"falls darf man dann nicht die Waffe von ihm nehmen, weils dann ja Raubmord wäre :B :hop:
ey alter mach mir nich so ne scheissangst
das kann ich mir gar nicht vorstellen
MAMIIIIII
ich will wieder jagen

http://www.youtube.com/watch?v=AHO529esQ5U
dann dürfen wir dieser szene tschüss sagen
 
"Es wäre eine Überlegung wert, das Spiel zu schneiden"
Was für eine Formulierung ^^
Aber glaubt hier wirklich jemand, dass die PS3 einen Verkaufsboom erleben wird, nur weil GTA4 rauskommt? :rolleyes:
Wartet man Halt auf ne PC Portierung und gut ist.
 
Cubefreak666 am 23.06.2007 02:27 schrieb:
"Es wäre eine Überlegung wert, das Spiel zu schneiden"
Was für eine Formulierung ^^
Aber glaubt hier wirklich jemand, dass die PS3 einen Verkaufsboom erleben wird, nur weil GTA4 rauskommt? :rolleyes:
Wartet man Halt auf ne PC Portierung und gut ist.
ja super , haste zufällig grade n high end pc für 600 € rumliegen?
ja einziger vorteil am pc sind mods aber as wars auch
 
:haeh:

Es muss kommen :-o mein leben hat sonst keinen sinn mehr und ich muss selbst auf die Straße und schlachten :( das Werkzeug hab ich schon ;) :-D
 
Djzocken am 24.06.2007 15:49 schrieb:
:haeh:

Es muss kommen :-o mein leben hat sonst keinen sinn mehr und ich muss selbst auf die Straße und schlachten :( das Werkzeug hab ich schon ;) :-D
du verfluchter idiot
mit deinem fanatismus lieferst du ihnen nur das nächste beispiel für nen amokläufer
wenn du schon schlachten willst, machs wie ich und geh in einen kindergarten, dann siehts nich anch killerspieler, sondern nach kinderficker aus, ODER hohl dir obdachlose ODER werde eine reiche bonze und veranstallte menschenjagd auf deinem grundstück muahahahahahahahhaha
 
DERmichienea am 25.06.2007 08:02 schrieb:
Djzocken am 24.06.2007 15:49 schrieb:
:haeh:

Es muss kommen :-o mein leben hat sonst keinen sinn mehr und ich muss selbst auf die Straße und schlachten :( das Werkzeug hab ich schon ;) :-D
du verfluchter idiot
mit deinem fanatismus lieferst du ihnen nur das nächste beispiel für nen amokläufer
wenn du schon schlachten willst, machs wie ich und geh in einen kindergarten, dann siehts nich anch killerspieler, sondern nach kinderficker aus, ODER hohl dir obdachlose ODER werde eine reiche bonze und veranstallte menschenjagd auf deinem grundstück muahahahahahahahhaha

:B Toll ein genialer Beitrag nach dem anderen ..... :B
 
redbullede am 25.06.2007 13:51 schrieb:
:B Toll ein genialer Beitrag nach dem anderen ..... :B


Ja ist doch wahr :S

Filme wie Hostel gibt es auch zu hunderten . . . in jeder Videothek oder sonst wo.Man kann sie kaufen wenn man 18 ist . . . wo ist dann das Problem bei dem Spiel?^^ ich versteh es einfach nicht :|
 
ich hätte immernoch gerne ein spiel zu texas chainsaw massacre, aber ich will der leatherface sein ^^
dann geht die party los ^^
stimmung juhu
 
Zurück