News - Dragon Blade: Wrath of Fire: D3 enthüllt Hack&Slay-Titel für die Wii (plus Trailer!)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Dragon Blade: Wrath of Fire: D3 enthüllt Hack&Slay-Titel für die Wii (plus Trailer!)

waaah geil :X

wird... gekauft... :]
 
AW: News - Dragon Blade: Wrath of Fire: D3 enthüllt Hack&Slay-Titel für die Wii (plus Trailer!)

Super,
ein Exklusiv-Spiel für die wii :top:
und wenn es so ausschaut wii im trailer :finger: ,
wird es auch den blauen schlitz meiner wii finden
 
AW: News - Dragon Blade: Wrath of Fire: D3 enthüllt Hack&Slay-Titel für die Wii (plus Trailer!)

c-luigi am 22.06.2007 15:37 schrieb:
Super,
ein Exklusiv-Spiel für die wii :top:
und wenn es so ausschaut wii im trailer :finger: ,
wird es auch den blauen schlitz meiner wii finden
ja bei mir auch wird bestimmt voll genial :X !!! So wird die Wii noch mehr Rocken mit besseren Games einfach geil !!!!!!!!! :B
 
AW: News - Dragon Blade: Wrath of Fire: D3 enthüllt Hack&Slay-Titel für die Wii (plus Trailer!)

Als ich das Video gestern zum ersten mal zufällig auf gametrailers.com gesehen hab, war ich die ganze Zeit am überlegen, für welche Konsole es kommen könnte. Die Qualität war viel schlechter als bei dem Video hier, deswegen konnte man die Grafik nicht so genau erkennen, aber ich wär nie drauf gekommen, dass es ein Wii-Spiel ist.
Nach all dem, womit wir uns bis jetzt rumschlagen mussten, ist das ja mal ein echter Lichtblick.
Wenn der Rest auch stimmt, haben wir hier endlich mal wieder ein anständiges Wii-Spiel, das nicht von Nintendo selbst kommt.
 
Zurück