News - Sega GmbH: Sega kooperiert mit BioWare und enthüllt exklusives Sonic-Spiel

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
animalCrosser am 21.06.2007 17:38 schrieb:
Also das klingt doch nicht schlecht! =)
Da werden sich sicher viele Sonic fans freuen.

Erfasst! Das wird ja immer besser! Ich als eine der grössten Sonic-Fans hier freue mich riesig darüber!!! :top: :top: :top:
 
Cocktail am 21.06.2007 17:54 schrieb:
Vielleicht schafft Sega mit BioWare mal endlich wieder ein gutes Sonic... ;)

Die Betonung liegt auf "mal wieder" %)

Auch wenn ich finde, das der Wii Sonic und der DS Teil schon um einiges besser waren, als der Rotz davor, für die Last Generation Konsolen (GC, PS2, XBOX und GBA).

Naja warten wir mal ab wie das Neue Sonic wird, ich zu mindestens bin ja immer noch gespannt ob er bei SSBB dabei ist, und auf Mario & Sonic at the Olympic Games.
Problem ist nur, das Beides erst nächstes Jahr kommt :|

Wie auch immer, bleibt zuhoffen das die Kooperation was bringt, denn die Letzten Sonic Spiele waren ja bekanntlich, nicht immer die Besten...
 
Retro-Fan am 21.06.2007 19:17 schrieb:
Cocktail am 21.06.2007 17:54 schrieb:
Vielleicht schafft Sega mit BioWare mal endlich wieder ein gutes Sonic... ;)

Die Betonung liegt auf "mal wieder" %)

Die Betonung liegt wohl mehr auf "endlich" ;)
Ich will Sonics in der Qualität der beiden Dreamcast oder der Megadrive Teile!
Ich will Sonics, in denen man nicht nur 2 Minuten nach rechts drücken muss, um ne Stage zu schaffen! :X :B
 
Habt ihrs schon gehört? Das neue Sonic wird ein RPG sein! Wurde hier aber nicht erwähnt! Jetzt frage ich mich, ob dennoch das wichtigste Spielelement, die Geschwindigkeit vorhanden sein wird...
 
Zurück