News - Wii: Another Code und Hotel Dusk für Wii in Arbeit?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Wii: Another Code und Hotel Dusk für Wii in Arbeit?

Das sind ja gute Nachrichten :)
Obwohl ich Hotel Dusk auf DS gekauft habe, hab ich gehört dass es anscheinend ein tolles Game wäre.
Mal abwarten...
 
AW: News - Wii: Another Code und Hotel Dusk für Wii in Arbeit?

slinet2 am 21.06.2007 14:58 schrieb:
Obwohl ich Hotel Dusk auf DS gekauft habe, hab ich gehört dass es anscheinend ein tolles Game wäre.

Jetzt les dir den Satz noch 3mal durch und dann sag mir, was an ihm nicht passt. :P

Ich hoffe nur, "umsetzen" ist hier nicht allzu wörtlich zu nehmen...
 
AW: News - Wii: Another Code und Hotel Dusk für Wii in Arbeit?

slinet2 am 21.06.2007 14:58 schrieb:
Das sind ja gute Nachrichten :)
Obwohl ich Hotel Dusk auf DS gekauft habe, hab ich gehört dass es anscheinend ein tolles Game wäre.
Mal abwarten...

Du hast das, hast du mir das überhaupt gesagt?
Na egal, ich finde es besser, sie würden was eigenständiges machen, als Wiimakes.Aber egal, kaufen werde ich es mi trotzdem, wenn es viele verbesserung zum orginal geben wird.Sowohl technisch sowie auch das Gameplay muss es viel umfagreicher und ausgereifter auf WIi werden.Denn dann wäre ich zufrieden, und wenn beide auf einer disk gepackt werden dann, umso besser. =)
 
AW: News - Wii: Another Code und Hotel Dusk für Wii in Arbeit?

ich hab die ds-version und find es gut, genau so vertrackte rätsel sind doch erst spannend. mal sehen ob another code r für wii dann auch so gut wird wie im trailer beschrieben. (hehe hab den trailer auf der wii gesehen und war begeistert.)

(anmerkung von mir: mist schon wieder zu spät im posten gewesen. :-D )
 
Zurück