News - Tekken 6: Endlich scharfe Shots zu Tekken 6!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na, die Bilder sehen doch schon ne ganze Ecke besser aus als die Letzten (besonders das mit Kazuya und Devil Jin)! Aber warum laufen auf dem einen Bild Küken an Lei vorbei :confused:
 
Iroquois-Pliskin am 21.06.2007 14:28 schrieb:
Na, die Bilder sehen doch schon ne ganze Ecke besser aus als die Letzten (besonders das mit Kazuya und Devil Jin)! Aber warum laufen auf dem einen Bild Küken an Lei vorbei :confused:

Die haben vielleicht in der Nähe ein Nest. =)
 
Iroquois-Pliskin am 21.06.2007 14:28 schrieb:
Na, die Bilder sehen doch schon ne ganze Ecke besser aus als die Letzten (besonders das mit Kazuya und Devil Jin)! Aber warum laufen auf dem einen Bild Küken an Lei vorbei :confused:
ja, aber warum ? :confused: ;) .

sonst sehen die pics ja schon ganz gut aus ... :top: .
 
DavidMartin am 21.06.2007 14:34 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.06.2007 14:28 schrieb:
Na, die Bilder sehen doch schon ne ganze Ecke besser aus als die Letzten (besonders das mit Kazuya und Devil Jin)! Aber warum laufen auf dem einen Bild Küken an Lei vorbei :confused:

Die haben vielleicht in der Nähe ein Nest. =)

Das könnte natürlich sein ;) Oder Lei hat ne Hühnerzucht aufgemacht und die Küken kommen ihm zu Hilfe :-D
 
capcom mag einfach küken.
ansonsten scheint das motto effekt-technisch "klotzen, statt kleckern" zu sein.
bin mal auf bewegte bilder gespannt.
allerdings vermisse ich yoshimitsu.
und die krankenschwester ist auch etwas verstörend.............
 
kl0b0ld am 22.06.2007 20:02 schrieb:
capcom mag einfach küken.
ansonsten scheint das motto effekt-technisch "klotzen, statt kleckern" zu sein.
bin mal auf bewegte bilder gespannt.
allerdings vermisse ich yoshimitsu.
und die krankenschwester ist auch etwas verstörend.............

Naja, mit ner Krankenschwester Prügel auszuteilen hat auch was für sich :-D Wobei mir diese Indische-Kamasutra-Tussi besser gefällt, bin mal gespannt, was die so für Moves drauf hat ;)
 
Zurück