News - Nintendo Japan: Analysten: Nintendo bald Nummer 1?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja, und damals bei PSP und DS haben sie gesagt, der DS wird bald gänzlich von der PSP verdrängt werden.
Es könnte ganz anders kommen.
 
Mich würde es nicht wundern wenn nintendo durch diesen erfolg aufbaut und in den nächsten jahren ,, Wii 2 `` auf den Markt bringt. Die neue Wii hätte dann nochmal bessere überarbeitete Steuerung und Grafik in HD alla vllt bzw. XBox 360 oder PS 3. Denn nach, mal angenommen würde Wii in den nächsten jahren im gegensatz zur grafik leider richtig abstinken. Da die PS3 und XBOX360 erst am anfang stehen. Und wer weiß was noch im schwarzen grill oder in der Xbox steckt. Ich will, damit aber nicht sagen, dass wii schlechte grafik hat, wii zaubert für mich eine tolle grafik trotzdem schadet etwas mehr power nicht. Ich würde persönlich mir die neue wii-konsole holen auch wenn der preis ansteigen wird. Nintendo sollte mit ,, Wii 2 `` sich auf die Hardcoregamer konzentrieren, was nicht heißen soll, dass Wii ausstirbt. Wii ist eine wundervolle konsole. Games sollten weiter für Wii hergestellt werden, die sich nur auf Partyspiele orientieren sollten. Alles im Allem würde ich sagen, dass uns eine neue wii früher bekannt und veröffentlich wird als uns lieb ist. Wii für Familie, Party und fun games. Wii 2 für Hardcoregamer ( Zelda, Metroid aber hoffentlich auch God of War 3 oder so ) . Diese Hardcoregames sind wie der name schon sagt nur für richige zocker mit hohem schwierigkeitsgrad, was ich mir in Zelda sehr wünsche.
Also Big N macht was, denn mit 51 Mrd. US Dollar kann man vieeeel anfangen ;)

ps: ich werde in nächster Zeit ein Thread dazu eröffnen, in dem ihr diskutieren könnt und wo auch das thema weiter vertief werden wird von mir.
Und jetzt schreibt was meint ihr ? Wii 2 schon in 2 oder 3 Jahren ? den ganzen text habe ich per wii mote geschrieben. :-D

mfg Greetz108
 
Finde ich toll, dass Nintendo wieder einmal so viel Erfolg hat! :X
Da dürfte so manchem Sony-Fanboy das lachen und schimpfen über den "Minispielautomaten" vergehen. ^^ :P
Ich persönlich bin gegen einen Wii2, der parallel zum Wii verkauft wird und für Coregames nötig ist, besser beides auf einer Konsole - Core und Casual.
Allerdings würde ich mich auch über nen Wii mit eingebautem DVDplayer und noch besserer Graphik freuen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man bei der Graphik nicht so große Sprünge à la Sony oder Microsoft machen sollte. :B
Da bin ich voll zufrieden mit der Graphik des Wii, mit Metroid Prime 3 wird uns ja einmal ein richtiger Kracher ins Haus kommen. :X
Achja: Bashes in diesem Thread sind unerwünscht und sinnlos, hatten wir ja in letzter Zeit wieder einmal genug, man kann seine Meinung auch ohne Agressionen vertreten, es sei denn man ist ein dummes Fanboykiddie (egal welche Konsole) ;)
 
Metroiddestruktor am 21.06.2007 12:41 schrieb:
Finde ich toll, dass Nintendo wieder einmal so viel Erfolg hat! :X
Da dürfte so manchem Sony-Fanboy das lachen und schimpfen über den "Minispielautomaten" vergehen. ^^ :P
Ich persönlich bin gegen einen Wii2, der parallel zum Wii verkauft wird und für Coregames nötig ist, besser beides auf einer Konsole - Core und Casual.
Allerdings würde ich mich auch über nen Wii mit eingebautem DVDplayer und noch besserer Graphik freuen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man bei der Graphik nicht so große Sprünge à la Sony oder Microsoft machen sollte. :B
Da bin ich voll zufrieden mit der Graphik des Wii, mit Metroid Prime 3 wird uns ja einmal ein richtiger Kracher ins Haus kommen. :X
Achja: Bashes in diesem Thread sind unerwünscht und sinnlos, hatten wir ja in letzter Zeit wieder einmal genug, man kann seine Meinung auch ohne Agressionen vertreten, es sei denn man ist ein dummes Fanboykiddie (egal welche Konsole) ;)
Nichts gegen Fanboys,
jeder sollte ein haben. :B
Quelle: Ram's Wortschatz :S :B
 
und so gehts hoffentlcih mit nintendo weiter. Jetzt bald Pokemon und hoffenltich auch bald Zelda für en Ds und die coolen wii Spiele wie brawl oder metroid und auch mario die noch kommen und schon is Sony überholt. Ihr werdet sehen.
 
vb4 am 21.06.2007 15:05 schrieb:
Naja, wenn Nintendo jetzt vollständig auf Casual umstellt, weil es so viel Geld bringt, wünsche ich mir für die einen Flug auf die Fresse...
Aber die Film- und Musikindustrie und EA haben bisher auch keinen Rückschlag abbekommen. Sieht also düster aus.
Ach jetzt sei doch nicht immer so pessimistisch. =)
Freu dich über Nintendos Erfolge und blick in die goldene Zukunft der Coregames. %)
Metroid, Smash und weiß der Teufel noch was werden kommen.
Nintendo begeistert jetzt eine breite Masse mit Casualgames und wird so wieder beliebter und erfolgreicher.
Wenn diese Anfangsphase vorbei ist, wird Nintendo erkennen, dass man nur mit solchen Casualgames nicht für immer überleben kann und sich dank dem erworbenen Ruhm und Kapital an prächtige Coregames machen, die selbst dich zufrieden stellen könnten. ;)
Vielleicht erwartet uns sogar eine neue Konsole, die auch von der Power mit der Konkurrenz mithalten kann.
Ich blicke sehr optimistisch in die Zukunft und erwarte tolle Ergebnisse!
 
Wieso bald Nr.1, Nintendo ist wohl jetzt schon an der Spitze; das zeigen die sehr guten Verkaufszahlen des DS & Wii!



Nintendo rules!
 
meisternintendo am 21.06.2007 20:34 schrieb:
Wieso bald Nr.1, Nintendo ist wohl jetzt schon an der Spitze; das zeigen die sehr guten Verkaufszahlen des DS & Wii!



Nintendo rules!

Das stimmt.
Aber Sony verdeint noch sehr viel wegen den fernsehern und so, die sie verkaufen, und dasbringt viel Geld ein,
Aber glücklicherweise wird Nintedo bald Sony mit der Gesamtsituation
übertroffen haben. =)
 
animalCrosser am 21.06.2007 21:31 schrieb:
meisternintendo am 21.06.2007 20:34 schrieb:
Wieso bald Nr.1, Nintendo ist wohl jetzt schon an der Spitze; das zeigen die sehr guten Verkaufszahlen des DS & Wii!



Nintendo rules!

Das stimmt.
Aber Sony verdeint noch sehr viel wegen den fernsehern und so, die sie verkaufen, und dasbringt viel Geld ein,
Aber glücklicherweise wird Nintedo bald Sony mit der Gesamtsituation
übertroffen haben. =)


Ja, denn die PS3 Verkaufszahlen sind sowas von schlecht!
Das geschiet Sony recht, wieso haben sie Nintendo und den Cube immer schlecht gemacht!
Jetzt gibts die Revanche!

Nintendo rules!
 
Zurück