News - Hitman: Triple Pack: Hitman kommt im Triple-Pack

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm... jetzt brauch ich's nicht mehr.

Aber gibt es eigentlich noch irgendwo die Silent Hill Collection? Die scheint auch ziemlich selten geworden zu sein...
 
Ist auch mittlerweile ziemlich selten, hab sie grad bei Amazon entdeckt! Ist aber gebraucht und kostet 79,95 €. Ich hätte sie mir ja damals zugelgt, aber ein Kumpel hat alle Teile und ich kann sie mir auch von ihm Ausleihen :)
 
also die hitman trilogie hört sich sehr interessant an.

hab zwar silent assasin und contracts schon gespielt, aber das macht die spiele ja nicht schlechter.

ich bin nach der pop trilogie und beyond good & evil im klassikerfieber :-D
 
petib am 20.06.2007 14:46 schrieb:
also die hitman trilogie hört sich sehr interessant an.

hab zwar silent assasin und contracts schon gespielt, aber das macht die spiele ja nicht schlechter.

ich bin nach der pop trilogie und beyond good & evil im klassikerfieber :-D

Ja die POP-Trilogie gehört einfach in jede gute Sammlung und die Hitman-Reihe mag ich auch sehr gerne. Muss mir mal so langsam Blood Money zulegen, ich will endlich wieder mit Agent 47 Morden :-D Beyond Good & Evil werd ich wahrscheinlich auch noch kaufen.
 
hat einer ne ahnung, wo ich das triple-pack außer bei amazon bekomme?

da es ab 18 ist, muss ich da wieder 5 euro versand zahlen und es persönlich entgegennehmen. das hat mich damals schon angekotzt, weil es nicht geklappt hat, wie es sollte.

hab bei grotte, 4u2play und cd-wow geschaut, und nirgends das pack gefunden :(
 
petib am 04.08.2007 10:07 schrieb:
hat einer ne ahnung, wo ich das triple-pack außer bei amazon bekomme?

da es ab 18 ist, muss ich da wieder 5 euro versand zahlen und es persönlich entgegennehmen. das hat mich damals schon angekotzt, weil es nicht geklappt hat, wie es sollte.

hab bei grotte, 4u2play und cd-wow geschaut, und nirgends das pack gefunden :(


Du kannst das Pack in Läden bestellen die nur Konsolen und Zubehör verkaufen. :top:
 
Zurück