News - Nintendo: Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Nintendo: Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

Nein,nicht auch noch das ich bin nintendo fan weil ihre games exclusive auf nintendo konsolen laufen nicht wie die der konkurenz z.b Crash bandicoot gab es lange zeit nur auf ps konsolen aber inzwischen rennt er auch auf dem cube,also ich hoffe das es nur ein gerücht ist mario und co sollen weiterhin exclusiv titel sein,wer ein Mario game zocken will soll sich doch eine big-N konsole kaufen
 
AW: News - Nintendo: Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

killer6370 am 20.06.2007 10:19 schrieb:
mario und co sollen weiterhin exclusiv titel sein

Oder kauft sich eine PSP mit älterer Firmware und spielt da Mario Spiele drauf :finger:
Nebenbei bemerkt hatte Nintendo auch schon mal 1 oder 2 Mario Spiele für den PC heraus gebraucht, und zudem gab es auch noch Zelda und weitere Mario Spiele auf dem CD-i.

Also von Exklusivität kann da nicht die Rede sein :schnarch:
 
AW: News - Nintendo: Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

killer6370 am 20.06.2007 10:19 schrieb:
Nein,nicht auch noch das ich bin nintendo fan weil ihre games exclusive auf nintendo konsolen laufen nicht wie die der konkurenz z.b Crash bandicoot gab es lange zeit nur auf ps konsolen aber inzwischen rennt er auch auf dem cube,also ich hoffe das es nur ein gerücht ist mario und co sollen weiterhin exclusiv titel sein,wer ein Mario game zocken will soll sich doch eine big-N konsole kaufen

Genau, Nintendo würd sich doch auch selbst die Suppe versalzen wenn sie auch noch andere "Konsolen" außer den eigenden unterstützt.
 
AW: News - Nintendo: Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

Retro-Fan am 20.06.2007 11:36 schrieb:
killer6370 am 20.06.2007 10:19 schrieb:
mario und co sollen weiterhin exclusiv titel sein

Oder kauft sich eine PSP mit älterer Firmware und spielt da Mario Spiele drauf :finger:
Nebenbei bemerkt hatte Nintendo auch schon mal 1 oder 2 Mario Spiele für den PC heraus gebraucht, und zudem gab es auch noch Zelda und weitere Mario Spiele auf dem CD-i.

Also von Exklusivität kann da nicht die Rede sein :schnarch:
auf Pc gab es nie welche,das waren emulatoren und der Cd-i war ja ein flop
 
AW: News - Nintendo: Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

killer6370 am 20.06.2007 12:47 schrieb:
Retro-Fan am 20.06.2007 11:36 schrieb:
killer6370 am 20.06.2007 10:19 schrieb:
mario und co sollen weiterhin exclusiv titel sein

Oder kauft sich eine PSP mit älterer Firmware und spielt da Mario Spiele drauf :finger:
Nebenbei bemerkt hatte Nintendo auch schon mal 1 oder 2 Mario Spiele für den PC heraus gebraucht, und zudem gab es auch noch Zelda und weitere Mario Spiele auf dem CD-i.

Also von Exklusivität kann da nicht die Rede sein :schnarch:
auf Pc gab es nie welche,das waren emulatoren und der Cd-i war ja ein flop

Auf dem PC gab es auch eigenständige, die keine amulatoren waren,Und spielerisch fand ich sie nicht so schlecht,
 
AW: News - Nintendo: Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

@ topic:

denkt ihr wirklich das nintendo so BLÖD ist und mario auf anderen plattformen rausbringt? :B
na dann gute nacht....
ES IST DOCH NUR EIN GERÜCHT :B

wisst ihr noch wieviele gerüchte es damals umd die revolution gab? HD Grafikchip... HDD... verschiedenste controller :B .... usw :B
 
AW: News - Nintendo: Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

Kommt garantiert (99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999%) nicht... Hab mich lange genug mit dem iPhone auseinandergesetzt, um das zu wissen...
 
AW: News - Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

Wem fallen nur so dumme Ideen ein...
Es gibt Megaman 2 und Earthworm Jim auf dem Phone aber Nintendo wird da bestimmt nichts draufsetzten.
 
AW: News - Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

Cd-i Zelda. :|

Wir werden doch wohl nicht rückfällig werden?
 
AW: News - Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

da müsste nintendo aber ordentlich einen an der birne haben für so eine unausgegorene plattform zu entwickeln.
 
AW: News - Die Gerüchte-Küche brodelt: Nintendo-Spiele für das iPhone?

Glaube ich nicht. Schwachsinn!
 
Zurück