News - Redaktion intern: N-ZONE macht schlau: Wir suchen den besten Gehirn-Jogger!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Christina
Haust
Regelmäßig
In
Schönen,
Tollen
Oder
Prächtigen
Häusern.

Inzwischen
Sieht
Tante

Dora-
Olga
Obligatorisch
Fern
!

Zugegeben, die beiden Sätze ergeben nur bedingt zusammen einen Sinn, aber vielmehr ist die Hauptaussage der Anfangsbuchstaben entscheidend, die natürlich NICHT ernst gemeint ist, lieber Christoph! ;) :P
 
Mini-Bowser am 19.06.2007 13:59 schrieb:
Christina
Haust
Regelmäßig
In
Schönen,
Tollen
Oder
Prächtigen
Häusern.

Inzwischen
Sieht
Tante

Dora-
Olga
Obligatorisch
Fern
!

Zugegeben, die beiden Sätze ergeben nur bedingt zusammen einen Sinn, aber vielmehr ist die Hauptaussage der Anfangsbuchstaben entscheidend, die natürlich NICHT ernst gemeint ist, lieber Christoph! ;) :P
Mieeeep! Du bist disqualifiziert. Gesucht ist nämlich eine Wortkette... äh, ein Akrostichon mit den Buchstaben R, O, C und K. Aber weil ich gnädig bin, gewähre ich dir noch einen Versuch. ;)
 
Riesen
oder
Cips
kauen
?
:S

:B

Für alle die es nicht wissen: Riesen ist ne Süßigkeit. :B
 
Redaktions-
Obermacker
Christoph
Kraus

;) :-D ;) :-D ;) :-o :rolleyes: :-o ;)

lol,aber es soll ein satz sein,oder??
Also hier:

Richard
Opfert
Chechische
Kühe

??????????

lol,was ein schrott!

Aber sagtmal,warum gibts nichts dolles zu gewinnen?Immerhin gibts doch sonst auch immer was(auch wenns nur ein Vogelgrippe spiel ist)
 
Ralf
Ohne seinen
Cuba-urlaub
Kann er nie Gewinnen
Damit ist der F1 Fahrer gemeint aber mit oder ohne Urlaub Seinem Bruder wird er nie Das Wasser reichen
 
killer6370 am 19.06.2007 14:49 schrieb:
Ralf
Ohne seinen
Cuba-urlaub
Kann er nie Gewinnen
Damit ist der F1 Fahrer gemeint aber mit oder ohne Urlaub Seinem Bruder wird er nie Das Wasser reichen
Ich glaube du solltest bei jedem Buchstaben nur ein Wort nehmen. ;)
 
dodo1000 am 19.06.2007 14:46 schrieb:
Redaktions-
Obermacker
Christoph
Kraus

;) :-D ;) :-D ;) :-o :rolleyes: :-o ;)

lol,was ein schrott!

Aber sagtmal,warum gibts nichts dolles zu gewinnen?Immerhin gibts doch sonst auch immer was(auch wenns nur ein Vogelgrippe spiel ist)

Steht ja schon oben:
"Aus aktuellem Anlass habe ich nochmal gaaaanz tief in der Wunderkiste gewühlt und einen supertoll-extra-premium-hammerhartgeilen Preis hervorgekramt. Zu gewinnen gibt es nichts Geringeres als ein Jute-Säckchen voller Spaß! Worum es sich handelt, erfahrt ihr im Laufe des Tages. Schaut also später nochmal rein. "
 
Rucksacktouristen
observieren
Camper
kleinlich.

Kann es sein, dass der Versand des Säckchens mehr kostet, als sein Inhalt? ;) %)
 
R ennspiele
O hne
C ockpit?
K atastrophal!


^^ finde ich nämlich den Schwachpunkt an Mario Kart: Double Dash^^

:-D Die versuche von euch davor waren klasse :-D
 
Zurück