News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Das rote GameCube Cover war für den NGC perfekt und dieses ist für die Wii perfekt.
Da haben sie mal gute Arbeit geleistet...dieser Scherenschnitt sieht richtig edel aus und es in mein Regal zu stellen freu ich mich schon richtig^^
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Cyberbob am 18.06.2007 16:09 schrieb:
*gähn* was gibts NEUES?

Also ich mag daran deise mysteriöse stille, wirkt sehr geheimnissvoll.
Man merkt es schon richtig am weißen Hintergrund(Der übrigens dafür sehr gut gewählt wurde). =)
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Cyberbob am 18.06.2007 16:09 schrieb:
*gähn* was gibts NEUES?

Was haste denn für ein Problem?
Die N-Zone hat halt heute die Dt. Version bekommen und hat uns nochmal das hochauflösende Cover spendiert.
Ich surf grad am PC und hab a weng zeit, da dies ein Forum ist, hab ich halt meinen Senf dazu abgelassen.

Die Frage ist, wenn du diese News so zum gähnen findest wieso investierst du dann Zeit und postest und vorallem sorgst du nur dafür, dass ein Thema welches dich nicht interessiert weiter oben stehen bleibt...

Nächstes mal evtl. lieber aufs Klo gehen bevor man sich so die Zeit verschwendet. :rolleyes:
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Das Cover sieht ganz nett aus, trotzdem ist die Wii-Version überflüssig :schnarch:
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

mir gefällt diehülle nicht, ich sag nur eins , die hülle ist weiß...
d.h. ich kann nicht mehr wie bei der GC fassung das USK logo mit schwarzem eding übermalen, damit meine eltern nicht sehn, dass es ab 18 ist ;) ^^

egal ich werde sowieso mir das spiel erst holen wenn ich 18 bin also fast ein monat später im august....

:-D :-D

mfg
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

mir gefällt die hülle schon ganz gut =) sieht edel aus :top: ....ist die deutsche version jetzt eigentlich ungeschnitten :confused:
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

doll -.- Noch nen unnötiges Wiimake. Doll gemacht Capcom... hier nen Keks für euch!
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Ich persönlich finds noch hübscher als die anderen cover...
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Greetz108 am 18.06.2007 16:19 schrieb:
mir gefällt diehülle nicht, ich sag nur eins , die hülle ist weiß...
d.h. ich kann nicht mehr wie bei der GC fassung das USK logo mit schwarzem eding übermalen, damit meine eltern nicht sehn, dass es ab 18 ist ;) ^^

egal ich werde sowieso mir das spiel erst holen wenn ich 18 bin also fast ein monat später im august....

:-D :-D

mfg

Tja, wenn du 18 bist solltest du dir überlegen was du machst, denn wenn du die richtige Version haben willst, dann ist eh kein USK Logo drauf zum übermalen^^ :-D
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

IxXxI am 18.06.2007 23:41 schrieb:
Greetz108 am 18.06.2007 16:19 schrieb:
mir gefällt diehülle nicht, ich sag nur eins , die hülle ist weiß...
d.h. ich kann nicht mehr wie bei der GC fassung das USK logo mit schwarzem eding übermalen, damit meine eltern nicht sehn, dass es ab 18 ist ;) ^^

egal ich werde sowieso mir das spiel erst holen wenn ich 18 bin also fast ein monat später im august....

:-D :-D

mfg

Tja, wenn du 18 bist solltest du dir überlegen was du machst, denn wenn du die richtige Version haben willst, dann ist eh kein USK Logo drauf zum übermalen^^ :-D

Jepp, so siehts aus, also holt euch bloß nicht die Deutsche-Version, wenn ihr das Game uncut haben wollt ;)
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Hat ja weniger mit Uncut zu tun als mit komplett.
Die Wii-Version wird als "Die-ultimative-Version" bezeichnet, aber als Dt. wieder nur ein halbes Spiel...
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Naja, das Spiel selbst ist ungeschnitten, aber es fehlen halt 2 Minigames! Wieso die Ultimative-Version, gibt es denn irgendwas neues ausser der Steuerung und minimalen Grafischen-Unterschieden?
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Na das sag ich doch...des Spiel ist prinzipiell immer Uncut (im vergleich zu den Japanern^^)
Es geht nur um die komplettheit, und deswegen ist es diesmal auch die "Ultimative-Version"

Na da muss man wohl net viel erklären, des spiel war so wie es damals aufm NGC kam schon perfekt doch diesmal gibt es zusätlich die innovative Steuerung (die bisher von jedem gelobt wurde), dann das für NGC-Veteranen das neue Bonusgame.
Und natürlich den ECHTEN 16:9 Modue...kein zoomen, keine Balken

Also wenn das nicht ultimativ ist...allerdings gibts doch noch einen wehrmutstropfen...
Anscheinend ist das Mafia-Outfit für Leon in den FMV's nicht zu sehen...was ich schade finde, hätte bestimmt cool ausgesehen, da die neue Kleidung jka eigentlich erst in den FMV's richtig zur geltung kommt ;(

Wäre net wenn das die N-Zone bestätigen/dementieren könnte, glaube allerdings net dass ihr soviel Zeit habt die Outfits zu erspielen stimmts ;)
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

:haeh: Yeah, da hat Capcom sich aber in Arbeit gestürzt.
Hat bestimmt ganz schön was gekostet, ein Spiel an die Wii anzupassen und dann noch ein neues Cover zu entwerfen.
Respekt für die Mühe! :top:
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

IxXxI am 19.06.2007 12:24 schrieb:
Na das sag ich doch...des Spiel ist prinzipiell immer Uncut (im vergleich zu den Japanern^^)
Es geht nur um die komplettheit, und deswegen ist es diesmal auch die "Ultimative-Version"

Na da muss man wohl net viel erklären, des spiel war so wie es damals aufm NGC kam schon perfekt doch diesmal gibt es zusätlich die innovative Steuerung (die bisher von jedem gelobt wurde), dann das für NGC-Veteranen das neue Bonusgame.
Und natürlich den ECHTEN 16:9 Modue...kein zoomen, keine Balken

Also wenn das nicht ultimativ ist...allerdings gibts doch noch einen wehrmutstropfen...
Anscheinend ist das Mafia-Outfit für Leon in den FMV's nicht zu sehen...was ich schade finde, hätte bestimmt cool ausgesehen, da die neue Kleidung jka eigentlich erst in den FMV's richtig zur geltung kommt ;(

Wäre net wenn das die N-Zone bestätigen/dementieren könnte, glaube allerdings net dass ihr soviel Zeit habt die Outfits zu erspielen stimmts ;)

In den Genuss des 16:9-Modus bin ich auf der PS2 schon gekommen ;) Also ist die Wii-Version eigentlich nur ne aufgebohrte PS2-Version mit anderer Steuerung!

Wenn ich mich richtig errinere, waren die Bonus-Outfits nicht in den Zwischensequenzen zu sehen. Das Mafia-Outfit war einfach nur cool, besonders in Kombination mit dem Chicago-Typewriter :X
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Tingle am 19.06.2007 12:26 schrieb:
:haeh: Yeah, da hat Capcom sich aber in Arbeit gestürzt.
Hat bestimmt ganz schön was gekostet, ein Spiel an die Wii anzupassen und dann noch ein neues Cover zu entwerfen.
Respekt für die Mühe! :top:

Du sagst es :-D
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Iroquois-Pliskin am 19.06.2007 12:32 schrieb:
IxXxI am 19.06.2007 12:24 schrieb:
Na das sag ich doch...des Spiel ist prinzipiell immer Uncut (im vergleich zu den Japanern^^)
Es geht nur um die komplettheit, und deswegen ist es diesmal auch die "Ultimative-Version"

Na da muss man wohl net viel erklären, des spiel war so wie es damals aufm NGC kam schon perfekt doch diesmal gibt es zusätlich die innovative Steuerung (die bisher von jedem gelobt wurde), dann das für NGC-Veteranen das neue Bonusgame.
Und natürlich den ECHTEN 16:9 Modue...kein zoomen, keine Balken

Also wenn das nicht ultimativ ist...allerdings gibts doch noch einen wehrmutstropfen...
Anscheinend ist das Mafia-Outfit für Leon in den FMV's nicht zu sehen...was ich schade finde, hätte bestimmt cool ausgesehen, da die neue Kleidung jka eigentlich erst in den FMV's richtig zur geltung kommt ;(

Wäre net wenn das die N-Zone bestätigen/dementieren könnte, glaube allerdings net dass ihr soviel Zeit habt die Outfits zu erspielen stimmts ;)

In den Genuss des 16:9-Modus bin ich auf der PS2 schon gekommen ;) Also ist die Wii-Version eigentlich nur ne aufgebohrte PS2-Version mit anderer Steuerung!

Wenn ich mich richtig errinere, waren die Bonus-Outfits nicht in den Zwischensequenzen zu sehen. Das Mafia-Outfit war einfach nur cool, besonders in Kombination mit dem Chicago-Typewriter :X
kenn ich gar nich
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

Kenn ich garn nicht???
O.K. hauptsache gepostet wa? ;)

Nenn die Version wie du willst, für mich wirds die ultimative und mir reicht das auch so wie es ist.
Was wollt ihr überhaupt, es wird nunmal KEIN Remake, sondern nur eine Portierung und dafür dass die PS2-Version vollpreis war find ich 35,- € echt human :top:
 
AW: News - Resident Evil 4: So wird euch Resident Evil 4 im Handel anstrahlen! Gefällt's?

IxXxI am 19.06.2007 13:08 schrieb:
Kenn ich garn nicht???
O.K. hauptsache gepostet wa? ;)

Nenn die Version wie du willst, für mich wirds die ultimative und mir reicht das auch so wie es ist.
Was wollt ihr überhaupt, es wird nunmal KEIN Remake, sondern nur eine Portierung und dafür dass die PS2-Version vollpreis war find ich 35,- € echt human :top:

Die PS2-Version ist ja auch schon seit über 1 1/2 Jahren auf dem Markt und das die Wii-Version nicht zum Vollpreis erscheint ist nur fair! Denn, ausser den für Cube-Zocker neuen Inhalten hat sie ja auch sonst nix neues zu bieten (bis auf die Steuerung).
 
Zurück