News - Pro Evolution Soccer 2008: Kein Pro Evolution Soccer 2008 für Wii in Sicht?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2008: Kein Pro Evolution Soccer 2008 für Wii in Sicht?

was soll das?warum gibs das spiel jetzt doch nicht auf wii??wurde doch schon lange angekündigt oder??

:pissed:
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2008: Kein Pro Evolution Soccer 2008 für Wii in Sicht?

gammelsess am 18.06.2007 13:13 schrieb:
was soll das?warum gibs das spiel jetzt doch nicht auf wii??wurde doch schon lange angekündigt oder??

:pissed:
und warum dann für den DS?
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2008: Kein Pro Evolution Soccer 2008 für Wii in Sicht?

Oh man das ist doch totaler schrott!!!!! Ich hab mich so über die Ankündigung von PES für den Wii gefreut und jetzt das. Ich hab keine Lust mich dauernd nur mit Fifa abgeben zu müssen. Ich will Pro haben. Ein besseres Fußballspiel Gibt es nicht und es ärgert mich dermaßen das es nie für ne NintendoKonsole erscheint. Ich sags euch ganz offen das :$ mich an
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2008: Kein Pro Evolution Soccer 2008 für Wii in Sicht?

Mich stört das zwar nicht wircklich, aber wenn so ein Spiel nicht für eine Konsole erscheint krtzt das ein bisschen an dem Image der Konsole.
Ich spiel eh lieber Fifa, hauptsächlich weil es da auch die Bundesliga gibt. :X
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2008: Kein Pro Evolution Soccer 2008 für Wii in Sicht?

Vielleicht sieht konami einfach nur keine geeignete Möglichkeit, die Wiimote zu unterstützen... was sie aber erst nach den 20 Stück entdeckt haben, die sie bei Pässen, Torschüssen oder Freistößen gegen die Wand getreten haben... oder einfach sie haben keinen Bock die Grafik und KI soweit runterzuschrauben, dass das Spiel auch auf Wii läuft :P ;)
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2008: Kein Pro Evolution Soccer 2008 für Wii in Sicht?

mipu am 18.06.2007 15:01 schrieb:
Vielleicht sieht konami einfach nur keine geeignete Möglichkeit, die Wiimote zu unterstützen... was sie aber erst nach den 20 Stück entdeckt haben, die sie bei Pässen, Torschüssen oder Freistößen gegen die Wand getreten haben... oder einfach sie haben keinen Bock die Grafik und KI soweit runterzuschrauben, dass das Spiel auch auf Wii läuft :P ;)
aha, wieso verwenden die dann bitteschön die ps2-engine für die nextgen-fassungen? :B
das, was die bilder zeigen, könnte man locker auf die wii bringen. wenn die elendige torhüter-KI nicht verbessert wurde, können se ihrne Schund eh behalten. PES soll übrigens angeblich für Wii kommen, jedoch erst etwas später und wird ein eigener teil der serie. in diesem geschäftsjahr kommt sicher ein pes für wii...
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2008: Kein Pro Evolution Soccer 2008 für Wii in Sicht?

Mir egal, dann hol ich mir es halt für den PC :-D. Hört sich cool an mit der anpassbaren KI. Und bis jetzt haben mich alle PES Teile begeistert.

Außerdem schätze ich, dass diesmal FIFA es nicht schafft, Konami daran zu hindern, die Lizenzen für die Bundesliga zu verwenden. Damit wär das Spiel Perfekt (zumindest aus meiner Sicht)! :P
 
Zurück