News - N-Zone: LIVE & EXKLUSIV: Wir testen Pokémon, Gehirn-Jogging 2 und mehr!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - N-Zone: LIVE & EXKLUSIV: Wir testen Pokémon, Gehirn-Jogging 2 und mehr!

schreibt bitte auch wies mit resident evil 4 aussieht obs geschnitten ist oder die bonusspiele wieder fehlen werden in deutschland.
 
AW: News - N-Zone: LIVE & EXKLUSIV: Wir testen Pokémon, Gehirn-Jogging 2 und mehr!

Wie ist es den so bei Big Brain Academy Wii deegre ist da langzeit motivation geboten oder wirds im single player schnell langweilig(wii sports ist ja nach einem monat langweilig)?
 
AW: News - N-Zone: LIVE & EXKLUSIV: Wir testen Pokémon, Gehirn-Jogging 2 und mehr!

was ist das eigentlich für ein gepimpter ds den sebastian da hat ? :confused:
 
AW: News - N-Zone: LIVE & EXKLUSIV: Wir testen Pokémon, Gehirn-Jogging 2 und mehr!

Bustacap am 18.06.2007 11:51 schrieb:
schreibt bitte auch wies mit resident evil 4 aussieht obs geschnitten ist oder die bonusspiele wieder fehlen werden in deutschland.
ja das interessiert mich auch , fehlen die bonusspiele mit ada etc... sind alle waffen dabei, geschnitten .... ?? :confused:

mfg
 
AW: News - N-Zone: LIVE & EXKLUSIV: Wir testen Pokémon, Gehirn-Jogging 2 und mehr!

David Martin am 18.06.2007 16:53 schrieb:
Einige von euch wollten wissen, ob und wie Resident Evil 4 geschnitten ist.
Wir können euch sagen: Die Boni der deutschen Playstation 2-Version sind enthalten. Die Bonusspiele Adas Assignment und Mercenaries, die aus Gründen des Jugendschutzes schon in allen bisherigen deutschen Versionen fehlten, werden auch in der Wii Edition nicht dabei sein.
Das was wir bisher vom Spiel gesehen haben, lässt darauf schließen, dass die deutsche PAL-Version ansonsten ungeschnitten ist. Das heißt, dass zum Beispiel Köpfe der Gegner platzen.
ach mist. dann muss ich mir das spiel wohl wieder importieren.
 
AW: News - N-Zone: LIVE & EXKLUSIV: Wir testen Pokémon, Gehirn-Jogging 2 und mehr!

Das heißt also insgesamt gibt es 3 Minispiele von Resident Evil 4 von allen Plattformen?!
Am besten sollte man sich die Spiele alle aus Österreich imortieren lassen oder selber hinfahren.
 
AW: News - N-Zone: LIVE & EXKLUSIV: Wir testen Pokémon, Gehirn-Jogging 2 und mehr!

Bustacap am 18.06.2007 17:40 schrieb:
David Martin am 18.06.2007 16:53 schrieb:
Einige von euch wollten wissen, ob und wie Resident Evil 4 geschnitten ist.
Wir können euch sagen: Die Boni der deutschen Playstation 2-Version sind enthalten. Die Bonusspiele Adas Assignment und Mercenaries, die aus Gründen des Jugendschutzes schon in allen bisherigen deutschen Versionen fehlten, werden auch in der Wii Edition nicht dabei sein.
Das was wir bisher vom Spiel gesehen haben, lässt darauf schließen, dass die deutsche PAL-Version ansonsten ungeschnitten ist. Das heißt, dass zum Beispiel Köpfe der Gegner platzen.
ach mist. dann muss ich mir das spiel wohl wieder importieren.
ja ich mir auch ich sag nur hallo österreich, aber wie bekomme ich es aus österreich habe keine kontakte dort mist...
 
AW: News - N-Zone: LIVE & EXKLUSIV: Wir testen Pokémon, Gehirn-Jogging 2 und mehr!

Greetz108 am 18.06.2007 18:51 schrieb:
ja ich mir auch ich sag nur hallo österreich, aber wie bekomme ich es aus österreich habe keine kontakte dort mist...
versuchs mal über online händler wie z.b. http://www.uncut-games.at/
 
Zurück