News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Auf ins neue Abenteuer: Umfangreiches Video zu Zelda DS!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
na david da hat sich ma wieder nfehler in den text geschlichen. das spiel ist zelda phantom hourglass und nicht twilight princess ;)
 
Pete05 am 16.06.2007 12:42 schrieb:
Bustacap am 16.06.2007 12:34 schrieb:
na david da hat sich ma wieder nfehler in den text geschlichen. das spiel ist zelda phantom hourglass und nicht twilight princess ;)
lol
Ich denke mal du hattest zu wenig Schlaf David, oder :) :-D Ein solcher Fehler =) :-D naja wir sind ja alle nur Menschen und so :) =)
Zum Video: Meine Vorfreude steigt langsam ins unermessliche :) Das Game wird garantiert der HAMMER =) :X :X
 
ZeldaFan7 am 16.06.2007 12:54 schrieb:
Pete05 am 16.06.2007 12:42 schrieb:
Bustacap am 16.06.2007 12:34 schrieb:
na david da hat sich ma wieder nfehler in den text geschlichen. das spiel ist zelda phantom hourglass und nicht twilight princess ;)
lol
Ich denke mal du hattest zu wenig Schlaf David, oder :) :-D Ein solcher Fehler =) :-D
Da seht ihr, wie sich der David opfert, nur um euch die neuesten Infos zu bieten. Schlaf? Ach was! ;) Ist jetzt geändert.
 
He Leute ich hab da mal ne frage: bei dem video sieht man auch das logo der nintendo wi-fi connection!das heißt dann wohl, dass man zelda im multiplayer mit leuten auf der ganzen welt spielen kann? Was wisst ihr darüber?

mfg amax

P.S.:-Das Spiel wird der Hammer!
 
Es tut mir leid. :) Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein weiteres Mal mit Twilight Princess zu spielen angefangen habe. =)

Fehler wurde ja jetzt behoben. ;)
 
OMG kann man jetzt doch mit der normalen Steuerung spielen??
Weil zum Schluss zeigen die einen DS der das Spiel im Oberen Screen hat!
 
amax am 16.06.2007 13:18 schrieb:
He Leute ich hab da mal ne frage: bei dem video sieht man auch das logo der nintendo wi-fi connection!das heißt dann wohl, dass man zelda im multiplayer mit leuten auf der ganzen welt spielen kann? Was wisst ihr darüber?

mfg amax

P.S.:-Das Spiel wird der Hammer!
Sieht wirklich klasse aus. Schön das ein 2er Teil zu TWW rauskommt :-D
Schöne TWW Musik und alles davon :X
 
KillerXXX am 16.06.2007 13:54 schrieb:
Link-Buffon am 16.06.2007 13:41 schrieb:
Cocktail am 16.06.2007 13:34 schrieb:
KillerXXX am 16.06.2007 13:29 schrieb:
OMG kann man jetzt doch mit der normalen Steuerung spielen??

Na hoffentlich kann man das...
hoffentlich

Wenn das ginge würde ich es kaufen!

Ich werd es mir auch so kaufen, auch wenn ich mir noch keine durchsichtige Hand bei ebay bestellt hab :rolleyes: . Ich mein nur, verdeckt man nicht den halben Bildschirm mit der Hand beim Spielen?
 
Shaye am 16.06.2007 14:03 schrieb:
KillerXXX am 16.06.2007 13:54 schrieb:
Link-Buffon am 16.06.2007 13:41 schrieb:
Cocktail am 16.06.2007 13:34 schrieb:
KillerXXX am 16.06.2007 13:29 schrieb:
OMG kann man jetzt doch mit der normalen Steuerung spielen??

Na hoffentlich kann man das...
hoffentlich

Wenn das ginge würde ich es kaufen!

Ich werd es mir auch so kaufen, auch wenn ich mir noch keine durchsichtige Hand bei ebay bestellt hab :rolleyes: . Ich mein nur, verdeckt man nicht den halben Bildschirm mit der Hand beim Spielen?

Also jetzt wurde doch mal ein ganz schön interessanter Phantom Hourglass
Trailer gezeigt, und ich denke jetzt müsste klar sein, dass das Wächterspiel einen Onlinemodus haben wird.Zwar nur ein kleines nettes gimmick, aber trotzdem ganz nett.
=)

Zur Steuerung:ich denke nicht, dass die Hand den ganzen Bildschirm bedeckt, da es bei anderen Touchpen NDS spielen bei mir auch nicht so war. =)

Auf jeden Fall freue ich mich auf diesen Hit!
 
Shaye am 16.06.2007 14:03 schrieb:
KillerXXX am 16.06.2007 13:54 schrieb:
Link-Buffon am 16.06.2007 13:41 schrieb:
Cocktail am 16.06.2007 13:34 schrieb:
KillerXXX am 16.06.2007 13:29 schrieb:
OMG kann man jetzt doch mit der normalen Steuerung spielen??

Na hoffentlich kann man das...
hoffentlich

Wenn das ginge würde ich es kaufen!

Ich werd es mir auch so kaufen, auch wenn ich mir noch keine durchsichtige Hand bei ebay bestellt hab :rolleyes: . Ich mein nur, verdeckt man nicht den halben Bildschirm mit der Hand beim Spielen?

Also die HIER schafft es ja auch zu zocken, ohne den ganzen Bildschirm zu verdecken.
 
Zurück