News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (15.05.2007)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na jetzt wo wieder ein :top: spiel dabei ist wird es die nächsten 2 wochen wieder :flop: geben z.b Yoshis story das ist für einen 3 Jährigen super aber wenn man älter ist und es in 5 stunden durch ist ,ist man schon entäuscht ich hab es damals zum release geholt und 2 tage später verkauft mit 25DM verlust
aber f-zero x werd ich mir holen
 
killer6370 am 15.06.2007 14:43 schrieb:
Na jetzt wo wieder ein :top: spiel dabei ist wird es die nächsten 2 wochen wieder :flop: geben z.b Yoshis story das ist für einen 3 Jährigen super aber wenn man älter ist und es in 5 stunden durch ist ,ist man schon entäuscht ich hab es damals zum release geholt und 2 tage später verkauft mit 25DM verlust
aber f-zero x werd ich mir holen
Hast schon mal probiert bei yoshis story alles levels zu bekommen. Das ist unmöglich. Es kommen einfach immer nur die selben.
 
Hearris am 16.06.2007 11:09 schrieb:
killer6370 am 15.06.2007 14:43 schrieb:
Na jetzt wo wieder ein :top: spiel dabei ist wird es die nächsten 2 wochen wieder :flop: geben z.b Yoshis story das ist für einen 3 Jährigen super aber wenn man älter ist und es in 5 stunden durch ist ,ist man schon entäuscht ich hab es damals zum release geholt und 2 tage später verkauft mit 25DM verlust
aber f-zero x werd ich mir holen
Hast schon mal probiert bei yoshis story alles levels zu bekommen. Das ist unmöglich. Es kommen einfach immer nur die selben.
ich hab alle levels gezockt also 100% beendet um in andere Levels zu kommen mußt du Herze Finden,das einzig interessante am game war der end gegner das war ne herausforderung
 
Zurück