News - Wii: Jubiläum: 100 Spieleklassiker auf Virtual Console

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mit Höhen und Tiefen

Der Virtual-Console-Freitag hat seit seinem ersten Spiel bis zum heutigen Jubiläum Höhen aber auch einige Tiefen durchgemacht. Dieser Freitag zählt nicht nur wegen des Feiertages sondern auch auf Grund des N64-Klassiker eher zu den besseren Freitagen. Allerdings würde ich mir für die Zukunft noch mehr Titel für Nintendos 64-Bit Konsole wünschen.

Ich selbst habe auch schon einige Maile zugschlagen. In meiner Sammlung finden sich folgende Perlen:

-Bomberman '93
-Streets Of Rage
-Super Mario Bros.
-Super Mario Bros. 2
-Super Mario World
-Donkey Kong Country 2
-Mario Kart 64

Es bleibt abzuwarten, was uns die Zukunft aus der Vergangenheit zurück per Wii-Portal auf den Bildschirm zaubert. Ich bleibe jedenfalls am Ball!

Gruss

JaXx0190
 
AW: News - Wii: Jubiläum: 100 Spieleklassiker auf Virtual Console

Super, ich habe F-Zero X noch letztes Jahr für meine Wii für 15 Euro glaub ich verkauft. Dann hab ich jetzt 5 Euro gut gemacht! :-D
 
AW: News - Wii: Jubiläum: 100 Spieleklassiker auf Virtual Console

Also ich hab bis jetzt nur 2 nes games geladen und zwar Wario wood's und Kirby's adventure bald werd ich auch das legend of zelda nes game downloaden also bei den N-64 und snes bringts mir nicht viel denn Super Mario64,Mariokart64,Lylatwars,Super Mario bros 1,2,hab ich alle schon Lylat wars hab ich alle routen und mariokart64 super mario64 hab ich auch durchgespielt super mario world auch und da all meine kosolen noch betriebsbereit sind werd ichs mir nich nochmal kaufen
 
AW: News - Wii: Jubiläum: 100 Spieleklassiker auf Virtual Console

ich habe mir bisher nur den absoluten klassiker zelda:a link to the past gegönnt
 
AW: News - Wii: Jubiläum: 100 Spieleklassiker auf Virtual Console

Wann kommt den endlich super metroid???
 
AW: News - Wii: Jubiläum: 100 Spieleklassiker auf Virtual Console

F-Zero X ist ein tolles Spiel!! =)
 
AW: News - Wii: Jubiläum: 100 Spieleklassiker auf Virtual Console

wisst ihr was ich wirklich für die VC will? THE DYNAMITE HEADY... das ding war früher so geill.... aber es kennt kein schwein mehr... :( :oink:
 
AW: News - Wii: Jubiläum: 100 Spieleklassiker auf Virtual Console

DarkDemon13 am 15.06.2007 15:07 schrieb:
wisst ihr was ich wirklich für die VC will? THE DYNAMITE HEADY... das ding war früher so geill.... aber es kennt kein schwein mehr... :( :oink:

Und ob ich das noch kenne, und zwar so gut das ich dir sagen kann daß das Spiel Dynamite HEADDY heist ;) Ich fand es aber recht schwer, aber wirklich witzig. Kommt bestimmt irgendwann mal :)
 
Zurück