News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Zelda DS: Zweites In-Game-Video zeigt actionreiche Kampfszenen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nur eins:ES MACHT EINFACH NUR LUST AUF MEHR! :X
Die steuerung sieht sehr innoativ und einfach aus, einziger kritikpunkt:Hoffentlich ermüdet sie nicht auf dauer, das wäre nicht so berauschend! :|

Aber davon gehe ich nicht aus, weil ich immer sehr viele erwartungen in Nintendo setzte, und nie enttäusch wurde! :)
 
Ich werde in den folgenden mal meine Meinung zu diesem Game das sich Zelda nennt sagen,die bestimmt viele nicht tolerieren werden:
ZU Anfang:ich werde dieses Spiel nicht kaufen!
Es ist einfach kein Zelda mehr für mich.
Gegner antippen um Link zum kampf zu bewegen...
das erinnert mich doch irgendwie an alte Tamagotchi Zeiten.
Da fehlt doch das komplette Feeling...beim Wii gab es zwar auch schon einige Mäkel,jedoch war man viel mehr im Game.Das ist mir einfach viel lieber als einen Gegner anzuklicken oder den Stylus im Kampf zu drehen.Und Action sieht auch anders aus...Nintendo wird trotzdem erfolgreich sein mit dem Game jedoch glaube ich das sich die eingefleischten Zocker eine ähnliche Meinung wie ich gebildet haben.Da fehlt das besondere im Game,etwas was Zelda von anderen Action-Adventures unterschied:-Das Kampfsystem!
Man könnte Link mit irgendeinem anderen Helden austauschen,das Spiel würde sich genauso spielen.

Ich würde dazu gerne eure Meinungen hören...
 
KillerXXX am 14.06.2007 18:29 schrieb:
Da fehlt das besondere im Game,etwas was Zelda von anderen Action-Adventures unterschied:-Das Kampfsystem!
Dem kann ich nur zustimmen!!! Ausserdem wird von dem vielen Stylusgefuchtel mein (onehin schon vom vielen WarioWare zocken zerkratzter) Touchscreen noch mehr in Mitleidenschaft gezogen :pissed:
 
KillerXXX am 14.06.2007 18:29 schrieb:
.Da fehlt das besondere im Game,etwas was Zelda von anderen Action-Adventures unterschied:-Das Kampfsystem!
Man könnte Link mit irgendeinem anderen Helden austauschen,das Spiel würde sich genauso spielen.

Ich würde dazu gerne eure Meinungen hören...
Also ich finde es ist nur die logische weiterentweicklung der Steuerung. On ich nun mit nem NES-Pad auf nen Knopf drücke oder auf dem SNES/ N64 nen Kreis mit dem Steuerkreuz mache und nen Knopf drücke um nen Rundumschlag zu machen - oder nun mit dem Stylus...ist im Prinzip GLEICH. Ich habe Zelda auf allen Nintendo Plattformen vor dem GC gespielt. Und ich finde es durchaus vielversprechend. Keine Ahnung ob auf dem GC oder der Wii irgendwas anders gemacht wurde - aber was ich bislang vom DS gesehen habe ist Zelda.
 
Ja so reden all die Leute die es noch nie gespielt haben, etwas zu verurteilen ohne es gespielt zu haben ist schwach :finger2:
 
Tony-S am 15.06.2007 12:48 schrieb:
Ja so reden all die Leute die es noch nie gespielt haben, etwas zu verurteilen ohne es gespielt zu haben ist schwach :finger2:

Es ist schwach einen sinnlosen Kommentar abzugeben wie du! :rolleyes:

Ich habe geschrieben das es MEINE eigene Meinung ist und wie im 1 satz erwähnt ist musst du diese nicht tolerieren.
 
[Wii gab es zwar auch schon einige Mäkel,jedoch war man viel mehr im Game.Das ist mir einfach viel lieber als einen Gegner anzuklicken oder den Stylus im Kampf zu drehen.Und Action sieht auch anders aus jedoch glaube ich das sich die eingefleischten Zocker eine ähnliche Meinung wie ich gebildet haben.Da fehlt das besondere im Game,etwas was Zelda von anderen Action-Adventures unterschied:-Das Kampfsystem!
Man könnte Link mit irgendeinem anderen Helden austauschen,das Spiel würde sich genauso spielen.

Ich würde dazu gerne eure Meinungen hören... [/quote]
Na ja alle Zeldas unterscheiden sich einfach von anderen Action- Adventures durch ihre guten Rätsel und durch die Story. Auserdem denke ich nciht das die Zocker denken das Zelda nichts mehr besonderes bietet. Zelda stand schon immer für en haufen Spass, das ist diesmal bestimmt nicht anders und das mit der Styles Steurung wird bestimmt auch nicht schlecht.
Was du mit mängeln in der Wii Fassung von TP meinst weiß ich nicht. Ich find das es eines der besten Spiele überhaupt ist.
Das man Link mit einem anderen Helden austauschen kann denk ich nicht. Man kann nicht einfach in der Zelda Geschichte eine andere Figur plötzlich eine Rolle spieln lassen.
Also warts ab vlt. kann dich das Spiel ja doch noch überzeugen.
 
Zurück