News - Beyond Good & Evil: Die Top 10 - Die zehn besten PS2-Spiele, die keiner spielt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab immerhin 3 Games aus dieser Top 10 gezockt, und zwar: Ico, Project Snowblind und Fahrenheit (befinden sich auch alle noch in meiner Sammlung). Ansonsten werde ich vielleicht noch Beyond Good & Evil, Psychonauts und Viewtiful Joe in Angriff nehmen.
 
Hat zwar was gedauert, bis der Artikel aus dem Heft hier im Netz gelandet ist ;)
Aber ist eine gute Idee... bin schon auf die nächsten Top10 gespannt. Wenn ihr Vorschläge braucht oder irgendwelche anderen Ideen könnt ihr ja hier im Forum fragen :-D

Zu der aktuellen Top10:
4 von den Spielen habe ich (Ico, Fahrenheit, Psychonauts, BG&E) und keines war ein Fehlkauf :top:
 
Beyond Good & Evil, eines meiner Lieblingsgames. :X
Schade, dass es keiner gekauft hat und nun kein Nachfolger erscheinen wird...

Viewtiful Joe habe ich mal angezockt, hat mir aber nicht gefallen, der Rest hat mich irgendwie nie angesprochen.
 
BG&E hab ich auch durchgezockt, dann aber leider wieder getauscht... (ich könnt mir selber in den arsch beissen dafür :S )
Dann hab ich noch ICO gezockt, Viewtiful Joe (sogar 1+2), Shox und Transformers befanden sich mal in meiner Sammlung, und Fahrenheit hab ich noch hier rumliegen, bin aber nie bis zum schluss gekommen...

Aber alles in allem, Sau geile spiele :X
 
assman am 14.06.2007 22:14 schrieb:
BG&E hab ich auch durchgezockt, dann aber leider wieder getauscht... (ich könnt mir selber in den arsch beissen dafür :S )
Dann hab ich noch ICO gezockt, Viewtiful Joe (sogar 1+2), Shox und Transformers befanden sich mal in meiner Sammlung, und Fahrenheit hab ich noch hier rumliegen, bin aber nie bis zum schluss gekommen...

Aber alles in allem, Sau geile spiele :X

BG & E gibts bei Ebay unter 10€ ;)
Habs mir selber letztes Jahr wiedr gekauft
 
Beefi am 14.06.2007 22:21 schrieb:
assman am 14.06.2007 22:14 schrieb:
BG&E hab ich auch durchgezockt, dann aber leider wieder getauscht... (ich könnt mir selber in den arsch beissen dafür :S )
Dann hab ich noch ICO gezockt, Viewtiful Joe (sogar 1+2), Shox und Transformers befanden sich mal in meiner Sammlung, und Fahrenheit hab ich noch hier rumliegen, bin aber nie bis zum schluss gekommen...

Aber alles in allem, Sau geile spiele :X

BG & E gibts bei Ebay unter 10€ ;)
Habs mir selber letztes Jahr wiedr gekauft

jo, aber 10€ um es dann hier rumliegen zu haben (denn im moment komm ich nicht mal dazu, PS3 zu spielen... Und hab noch eine Große anzahl an PS2 Games liegen, die ich noch durchzocken will... ;) Es würd halt vor allem in der Sammlung schön aussehen ;) ne, da kauf ich mir von dem geld lieber shadow of the colossus ^^ ;)
 
assman am 14.06.2007 22:32 schrieb:
Beefi am 14.06.2007 22:21 schrieb:
assman am 14.06.2007 22:14 schrieb:
BG&E hab ich auch durchgezockt, dann aber leider wieder getauscht... (ich könnt mir selber in den arsch beissen dafür :S )
Dann hab ich noch ICO gezockt, Viewtiful Joe (sogar 1+2), Shox und Transformers befanden sich mal in meiner Sammlung, und Fahrenheit hab ich noch hier rumliegen, bin aber nie bis zum schluss gekommen...

Aber alles in allem, Sau geile spiele :X

BG & E gibts bei Ebay unter 10€ ;)
Habs mir selber letztes Jahr wiedr gekauft

jo, aber 10€ um es dann hier rumliegen zu haben (denn im moment komm ich nicht mal dazu, PS3 zu spielen... Und hab noch eine Große anzahl an PS2 Games liegen, die ich noch durchzocken will... ;) Es würd halt vor allem in der Sammlung schön aussehen ;) ne, da kauf ich mir von dem geld lieber shadow of the colossus ^^ ;)
Kriegst du nicht um 10€, ich schaue ja auch immer ;)
 
Beefi am 14.06.2007 22:35 schrieb:
assman am 14.06.2007 22:32 schrieb:
Beefi am 14.06.2007 22:21 schrieb:
assman am 14.06.2007 22:14 schrieb:
BG&E hab ich auch durchgezockt, dann aber leider wieder getauscht... (ich könnt mir selber in den arsch beissen dafür :S )
Dann hab ich noch ICO gezockt, Viewtiful Joe (sogar 1+2), Shox und Transformers befanden sich mal in meiner Sammlung, und Fahrenheit hab ich noch hier rumliegen, bin aber nie bis zum schluss gekommen...

Aber alles in allem, Sau geile spiele :X

BG & E gibts bei Ebay unter 10€ ;)
Habs mir selber letztes Jahr wiedr gekauft

jo, aber 10€ um es dann hier rumliegen zu haben (denn im moment komm ich nicht mal dazu, PS3 zu spielen... Und hab noch eine Große anzahl an PS2 Games liegen, die ich noch durchzocken will... ;) Es würd halt vor allem in der Sammlung schön aussehen ;) ne, da kauf ich mir von dem geld lieber shadow of the colossus ^^ ;)
Kriegst du nicht um 10€, ich schaue ja auch immer ;)
damn :S %) hatte gehofft, das wär mitlerweile schon billiger geworden... Dann warte ich eben noch ein paar monate ^^
 
Djzocken am 14.06.2007 22:40 schrieb:
Nach Shaun Palmer´s Snowboarder würde ich gleich noch Wakeboarding Unleashed setzen :]
ach sind doch eh beide das gleiche ;)

Ne, muss schon sagen, hab in der zeit Palmer und Wakeboard gerne gespielt, hatte aber nur einen Level auf der Demo ;) ^^
 
Djzocken am 14.06.2007 22:40 schrieb:
Nach Shaun Palmer´s Snowboarder würde ich gleich noch Wakeboarding Unleashed setzen :]

Beides nie gezockt, hat aber gut ausgesehen.
Bin aber dann doch der Tony Hawk-Zocker
Aber nur die älteren Teile ;)
 
Besitze
-Beyond Good and Evil
-Psychonauts
-Fahrenheit

Habe gespielt
-Shaun Palmer's Pro Snowboarder
-Ico
-ProjectSnowblind

Ist ja kein allzu schlechter Schnitt.
 
Also bei Beyond Good & Evil, Project Snowblind, Ico und Fahrenheit kann ich euch nur zustimmen...
 
ich hab letztens sogar mal wieder transformers entstaubt als einstimmung für den film, der ja bald anläuft. ich war echt überrascht, was für eine gute figur das spiel immer noch macht. würde mich echt mal interessieren, wie das auf ner ps3 mit upscaling aussieht. und vom gameplay ist es halt auch immer noch top. :top:
 
Beefi am 14.06.2007 22:50 schrieb:
Djzocken am 14.06.2007 22:40 schrieb:
Nach Shaun Palmer´s Snowboarder würde ich gleich noch Wakeboarding Unleashed setzen :]

Beides nie gezockt, hat aber gut ausgesehen.
Bin aber dann doch der Tony Hawk-Zocker
Aber nur die älteren Teile ;)

Wenn du 3 u. 4 gut fandest dann sind das genau die richtigen Spiele für dich ;) das gleiche prinzip aber doch irgendwie anders %)

ach ja und Mad Hoffmans Pro BMX 2 hatte ich noch vergessen
 
so habe gerade bg&e bestellt, wehe das iss ncht gut :P (hab damals nur die demo gezockt)

von der restlichen liste habe ich nur fahrenheit hier rumstehen :X
 
petib am 15.06.2007 20:37 schrieb:
so habe gerade bg&e bestellt, wehe das iss ncht gut :P

Bei dem Spiel kann man eigtl. nichts falsch machen, ich kenn niemanden, der das Spiel scheiße fand, nachdem er es gespielt hat.
 
Zurück