News - Super Smash Bros. Brawl: Kisten und Fässer in Smash Bros. Brawl: Was lauert in den Behältern?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Kisten und Fässer in Smash Bros. Brawl: Was lauert in den Behältern?

Das gefällt mir sehr gut, das jetzt sich in jedem level ein
induvieles Item sich befindet, was der Stage angepasst wurde.
Ein fortscheitt der serie ist es allemal, das kann nur gut für das finale SSBB sein. :)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Kisten und Fässer in Smash Bros. Brawl: Was lauert in den Behältern?

Sehr geil, das die Kisten jetzt mehr aussehen, wie das Umfeld der Arena.
Ist vielleicht nicht so wichtig, aber so passen sie besser ins Spiel.

Hoffe nur, das die Kisten und Fässer erhalten bleiben, wo einfach nichts drinen ist, sondern welche sofort nach Wurf hoch gehen.

Die Fande ich immer gut :top: :B
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Kisten und Fässer in Smash Bros. Brawl: Was lauert in den Behältern?

Hoffentlich wird das Spiel nicht zu hektisch und unübersichtlich. :|
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Kisten und Fässer in Smash Bros. Brawl: Was lauert in den Behältern?

... Reichen jetzt mal diese System Threads?? Das ist jetzt schon der 30. zu SSBB...

aber die Itemboxen sind schon lustig :)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Kisten und Fässer in Smash Bros. Brawl: Was lauert in den Behältern?

Morphium24 am 14.06.2007 19:45 schrieb:
... Reichen jetzt mal diese System Threads??
Ihr Trottel sorgt doch selber für diese Flut an Threads.... :rolleyes: :B
Nicht JEDE News auf der Seite muss kommentiert werden! :rolleyes: :S
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Kisten und Fässer in Smash Bros. Brawl: Was lauert in den Behältern?

Retro-Fan am 14.06.2007 17:10 schrieb:
Sehr geil, das die Kisten jetzt mehr aussehen, wie das Umfeld der Arena.
Ist vielleicht nicht so wichtig, aber so passen sie besser ins Spiel.

Hoffe nur, das die Kisten und Fässer erhalten bleiben, wo einfach nichts drinen ist, sondern welche sofort nach Wurf hoch gehen.

Die Fande ich immer gut :top: :B

die fand ich auch immer gut hab eigentlich alle items benutzt um den gegnern den rest mit nem schönen wurf an den kopf und arevidatschi
 
Zurück