News - Need for Speed: Pro Street: Need for Speed Pro Street: So sieht das Wii-Cover aus

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Vielleicht gibts jetzt endlich mal ein vernünftiges Schadensmodel, weil das Auto auf dem Cover etwas kaputt aussieht. Aber das werden die sowieso nicht machen -.-.
 
Devo16 am 13.06.2007 17:49 schrieb:
Vielleicht gibts jetzt endlich mal ein vernünftiges Schadensmodel, weil das Auto auf dem Cover etwas kaputt aussieht. Aber das werden die sowieso nicht machen -.-.

Doch, das wurde schon angekündigt, offiziell sogar wenn mich nicht alles täuscht, diesmal haben sie die Lizenz so ausgehandelt, dass sie endlich ein richtiges Schadensmodell einbauen.

Trotzdem hat dieser Titel schon jetzt an reiz verloren, denn ich will keine Rennen auf Rennbahnen, ich will eine ganze Stadt, auch wenn die Strecken in den anderen Teilen auch abgegrenzt waren, so war das was anderes, dieses Formel-1-Rennstrecken-System hasse ich.

Also heißt es wohl endgültig bye bye NfS, muss ich wohl zu Juiced 2 greifen, der Trailer gefällt mir, ich weiß nur nicht ob es für Wii erscheint???
 
Geil,ich freu mich schon so auf dieses Game.
Meine Frage:Wird es Online-fähig sein?Wird es die Nintendo Wi-Fi Connection nutzen?Danke im Vorraus für die Antwort.mfg tobi
 
vorher gabs ja kein schadensmodell weil die autohersteller nicht ihre kaputten auto´s zeigen wollten.
mal geil wenns diesma eins gibt.
und finde das rennstrecken system is das beste so wurde nfs berühmt der erste teil war ja auch mit rennstrecken teil2 ja so ausserorts finde das war das perfekte system most wanted hat es wieder gutgemacht mit den NFS typischen breiten strecken.
ma sehn was kommt
 
Zurück