News - N-Zone: Redakteur für einen Tag: Pokémon Diamant und Perle - Innovation oder grausige Fortsetzung?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - N-Zone: Redakteur für einen Tag: Pokémon Diamant und Perle - Innovation oder grausige Fortsetzung?

Eine der neuen Poke´s sind wirklich hässlich, aber Pochama(NEIN, Ich nenne es NICHT Plinfa!!!!) und Pachirisu zum beispiel sind echt zum knuddeln und hasen und meerschweinchen hab ich bei den Poke´s immer vermisst:
Also:
Allo Mimirol und Bippa!!^^
Tangelas entwicklung hingegen war unnötig......
 
AW: News - N-Zone: Redakteur für einen Tag: Pokémon Diamant und Perle - Innovation oder grausige Fortsetzung?

des war net unnötig
fürs profibatteln is des vieh geil ^^
also mir gefällts
von den moves XD
 
AW: News - N-Zone: Redakteur für einen Tag: Pokémon Diamant und Perle - Innovation oder grausige Fortsetzung?

Also ich habe mir letztens schon die Perle-Edition bei Amazon.de vorbestellt und freue mich riesig drauf :) :X Aber es stimmt schon das die neuen deutschen Pokemonnamen unter aller Kanone sind...
PS: Alle Pokemon-Interessierten sollten mal einen Blick auf meine hp und die eines Freundes werfen :) Also http://pokemonperle.repage6.de http://pokemondiamant.repage6.de

Und zu guter Letzt: Schnapp sie dir alle :-D !!
 
AW: News - N-Zone: Redakteur für einen Tag: Pokémon Diamant und Perle - Innovation oder grausige Fortsetzung?

Ich finde es eigentlich ganz gut so, dass es neue Pokés gibt, denn sonst könnte ich auch meine Smaragd wieder rausholen :P Der Tag und Nacht wechsel ist nicht schlecht, aber es wird jeder einfach die DS Uhr vorstellen (sofern das Spiel keine eingebaute Uhr hat) :| Das mit der WiFi Connectin finde ich nicht so schlecht, weil man kann ja trotzdem auf konventionelle Art mit einem Freund kämpfen :-D Ich werde mir auch am 27. eine Edi holen und hoffe, sie macht mehr Spaß als eine schon ausgelutschte Smaragd :B
 
AW: News - N-Zone: Redakteur für einen Tag: Pokémon Diamant und Perle - Innovation oder grausige Fortsetzung?

mikeshugo am 13.06.2007 17:08 schrieb:
Ich finde es eigentlich ganz gut so, dass es neue Pokés gibt, denn sonst könnte ich auch meine Smaragd wieder rausholen :P Der Tag und Nacht wechsel ist nicht schlecht, aber es wird jeder einfach die DS Uhr vorstellen (sofern das Spiel keine eingebaute Uhr hat) :| Das mit der WiFi Connectin finde ich nicht so schlecht, weil man kann ja trotzdem auf konventionelle Art mit einem Freund kämpfen :-D Ich werde mir auch am 27. eine Edi holen und hoffe, sie macht mehr Spaß als eine schon ausgelutschte Smaragd :B

Also ich finds klasse, gerade wegen den vielen Pokemon, wirds lange dauern, und das mag ich so.Durch die Wi-Fi gibts viel mehr möglichkeiten um an alle Pokemon zu kommen.Übrigens.Bei den alten Game Boy klassikern fand ich auch wenig leute, die es haben wie in den neuen.Aber der vorteil online, sogar mit voice chat diesmal!
:)

Und übriges, ich werde die NDS uhr nicht vorstellen, weil ich ein fairer spieler bin =)
 
AW: News - N-Zone: Redakteur für einen Tag: Pokémon Diamant und Perle - Innovation oder grausige Fortsetzung?

Ich habs mir gerade gekauft und finds HAMMA ! Die namen der Pokemon sind ganz o.k . Der Wi-Fi-modus wäre ganz O.K ,wenn mein W-lan-router und DS die verbindung aufnehmen würden :(

Schnapp sie dir !!!! :)
 
AW: News - N-Zone: Redakteur für einen Tag: Pokémon Diamant und Perle - Innovation oder grausige Fortsetzung?

smasher08 am 27.12.2008 21:21 schrieb:
Ich habs mir gerade gekauft und finds HAMMA ! Die namen der Pokemon sind ganz o.k . Der Wi-Fi-modus wäre ganz O.K ,wenn mein W-lan-router und DS die verbindung aufnehmen würden :(

Schnapp sie dir !!!! :)

JETZT SCHON!!? Die sind doch grad erst rausgekommen! Da kann wohl jemand nicht warten!
:B :top:
 
Zurück